newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

39 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juni 2013
Ein gut sitzender Sport-BH, der hält, was er verspricht - und das auch bei stärkerer Belastung. Nach mehreren Monaten Test hier meine Erfahrungen, bei mittlerer Brustgröße:

Ich habe den BH vor allem für's Joggen gekauft und ihn kleinen Belastungstests beim Seilspringen unterzogen. Ich bin sehr zufrieden, denn die Brust wird gut gehalten und es zieht nicht mehr beim Springen.
Das Gewebe des BHs ist schön fest: Im Brustbereich zwar dünn aber dadurch, dass es doppellagig ist, sehr strapazierfähig. Die Träger sind gut gepolstert und auch die Verschlüsse sind gut abgedeckt, sie stören überhaupt nicht. Die Qualität der Plastikverschlüsse ist sehr gut, sie gehen nicht auf und zeigen keine Verschleißerscheinungen.
Nach meiner Erfahrung sollte man den BH in der eigenen Größe kaufen, ich liege zwischen zwei Größen und habe aufgrund anderer Testberichte die größere gewählt. Das ist gut, allerdings wäre auch die kleinere Größe in Ordnung gewesen. Der Sitz ist insgesamt straff - das muss man natürlich mögen.

Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der BH sowohl im gepolsterten als auch im doppellagigen Bereich sehr feucht wird und die Feuchtigkeit lange hält. Wenn man viel schwitzt, wird das etwas unangenehm.
Aber: Für festen Halt absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
31 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juli 2014
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir diesen Sport BH bestellt zusammen mit 3 anderen Modellen. Zwei der Marke Shock Absorber und zwei der Marke La Isla.

Nun erstmal zum Shock absorber der BH passt gut und sitzt angenehm. (Er hält was er verspricht) Die über 500 guten Bewertungen sprechen für sich. Er wird am Rücken und oben nochmals über Kreuz geschlossen. Dieser Ringerrückenverschluss ist Pflicht für einen guten Halt bei großen Brüsten. Der Preis hier bei Amazon ist die günstigste Möglichkeit an diesen BH heranzukommen überall ist er deutlich teurer. Ich habe ebenfalls zwei Sport BHs von Triumph probiert für über 50 Euro sie konnten bei weitem und nicht mal annähernd mit diesem mithalten. Körbchengröße wird von E auf C geschtaucht sitzt schön fest. Werde mir noch einen zweiten bestellen.

Die beiden Modelle von La Isla fallen bei mir beide komplett durch. Ich hatte einen mit normalem BH Verschluss am Rücken und einen ebenfalls mit Ringerrückenverschluss bestellt. Das Material von beiden Modellen ist leider sehr schlecht. Gibt keinerlei halt. Da kann man auch einen normalen BH anziehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. November 2012
Bietet Super halt.... Ich benutze ihn für Zumba und zum joggen !!!
Hab sicheres Gefühl !!!
Einfach Top ! Kaufen !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
61 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2011
Ich habe stundenlang im Web gesucht, bis ich diesen BH bestellt habe. Er passte auf Anhieb wunderbar. Ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt, nicht, wie teilweise angegeben eine Nummer kleiner. - Den zweiten Verschluss am Rücken muss man überhaupt nicht bedienen (einige finden ihn umständlich - er bleibt einfach zu und man schlüpft hinein). Der "normale" Rückenverschluss ist leicht zu handhaben. Da wackelt nix beim Laufen. Ein richtig gutes Gefühl. Gewaschen hab ich ihn auch schon. Keine bösen Überraschungen. Für so eine gute Qualität ein angemessener Preis.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
43 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Januar 2011
Endlich ein super Sport BH für große Größen. Ich selber trage 85D und jetzt bleibt alles da wo es sein soll und kein Trägerrutschen mehr. Ich brauche ihn zum Laufen und für Ballsport und möchte ihn nicht mehr missen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juni 2015
Man muss es nicht verstehen. Habe mir den BH in 70D bestellt. Mir wurde auch einer mit 70D gekennzeichnet zugeschickt. Nach der Anprobe, kam ich mir 20 Kilo schwerer vor.

Nach dem genaueren Nachmessen, hab ich mich halb Tot gelacht. Bei mir sind 70 cm = 70 cm, bei den BH sind 70 cm= komplette Länge noch nicht mal 60 cm. mit etwas eng hat es nix mehr zutun.

Auf Anfrage, ob da beim etikettieren was vertauscht worden ist? Kam nur, ich kann den BH, innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Und die Rücksendekosten durfte ich auch selbst tragen. Naja, mit Servis oder mit Kundenbindung hat es gar nix zutun.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2013
Ich finde diesen BH der Sorte Shock Absorber Run super! Er ist definitiv sehr gut zum Laufen geeignet, ich trage ihn mittlerweile auch zum Fahrrad fahren. Es verrutscht nicht und alles bleibt an Ort und Stelle. Während des gesamten Tages muss ich nicht einmal "herum zuppeln".
Ich werde mir nun noch einen bestellen. Evtl im Umfang eine Nr größer, er ist doch relativ eng - aber noch ok. Auch nach dem Waschen ist der BH super!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
60 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Oktober 2010
Endlich mal ein Sport BH der wirklich funktioniert!! In meiner langen Laufpraxis ist dies der erste BH, mit dem ich mich wirklich gut fühle. Es ist verdammt schwer für größere Körbchengrößen (D) etwas zu finden. Dieser BH sitzt einfach super, die Brust ist fixiert, die Schultern durch die obere Schließe entlastet, das Unterbrustband sehr angenehm. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Größe hat in meinem Fall genau gepasst (also weder zu klein noch zu groß). Der Shock Absorber RUN ist einfach nur EMPFEHLENSWERT!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2014
Umfang ist nicht nicht 80, sondern 60 , wenn frau ganz straff zieht, dann 65, also leider viel kleiner als angegeben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Februar 2014
Viele haben mir diese Marke weiterempfohlen bei großen Brüsten.
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden. Er ist umständlich anzuziehen, davon würde ich absehen wenn er denn halten würde was er verspricht.
Er hat meine Brüste nicht mehr oder weniger festgehalten als alle anderen durchschnittlichen Sport-BHs. Ich wollte ihm noch eine Chance geben, da ich dachte vielleicht aktiviert sich sein Können beim Joggen. Leider Fehlanzeige, meine Brüste waren überhaupt nicht festgehalten und haben danach sogar wehgetan d.h. ich hätte eigentlich jeden X-beliebigen normalen BH anziehen können.

Bin sehr enttäuscht, hatte mich echt schon gefreut aber er hier hat eigentlich keinen Stern verdient.

Edit: Ich Habe den BH jetzt schon eine ganze Zeit lang. Ich muss sagen ich konnte mich etwas mehr mit ihm anfreunden was den Halt angeht (Tipp: Auf jeden Fall auf die letze Stufe stellen, sonst hält nichts) Aber die Verarbeitung ist immer noch nicht meins. Es ist extrem schwer den BH auf eigene Faust anzuziehen weil man ihn ja auf die letze Stufe stellen muss aber die Haken sich irgendwie nie verhaken (das ist nach ner Zeit echt deprimierent) außerdem haben sich die Haken auch noch beim Waschen total verbogen das geht gar nicht für den Preis den man bezahlt !!