Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Dezember 2012
Der LED Aussenstrahler ist prinzipiell ein sehr schönes Produkt. Die Leuchtkraft ist überraschend gut. Farbwechsel mit Fernbedienung funktioniert. Auch die Memory Funktion ist einwandfrei. Negativ hingegen muss ich bemängeln, dass der Montagebügel mit unterschiedlich langen Seiten geliefert wurde, wodurch sich bei Montage eine Schiflage ergeben hätte. Hier musste der Heimwerker zunächst eine neue Bohrung machen um eine gerade Montage zu gewährleisten. Ein weiterer Mangel ist meiner Meinung nach das offene, dreiadrige Kabelende, denn wenn man den Strahler an einer Steckdose betreiben will muss erst ein Stecker angebracht werden. Hierbei ist um einen einigermaßen guten Feuchtigkeitsschutz im Aussenbereich zu gewährleisten, ein großer, leider ziemlich klobiger Gummistecker die richtige Wahl. Gerne hätte ich den Strahler mit einem neuen, vor allem längeren Anschlusskabel mit festvergossenem, dezenterem Stecker versehen, aber dadurch, dass der Anschlusskasten an der Geräterückseite komplett mit Gießharz verfüllt wurde, blieb mir dies Möglichkeit leider nicht.
Insgesamt ein gutes Produkt, welches sich für den geschickten Heimwerker empfiehlt.
am 30. November 2012
gut verarbeitet..... 10 W LED mit guter Fernbedienung. Schön für Partys.
vier unterschiedliche Farbwechselmodi. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
am 20. September 2012
Gerät ist wie beschrieben mit Masseader und Memory.
Gehäuse ist gut und stabil, Lichtausbeute in Ordnung.
Keine Betriebsanleitung. Manche Funktionen muß man selber draufkommen.
Weiteres Minus ist die Anbringung des IR-Sensors, der einfach nur zur Kabelöffnung raushängt.
Netzkabel könnte etwas länger sein, knapp 70 cm ist etwas wenig.
am 16. Januar 2013
Die Strahler sind absolut super! Für nur 10W Stromverbrauch sind sie ziemlich hell. Toll ist die Fernbedienung, über die aus 16 verschiedenen Farben ausgewählt werden kann. Klare Weiterempfehlung!
am 23. April 2013
der Strahler ist ein gutes Produkt für einen aus meiner Sicht sehr guten Preis (wenn man die Verlgeiche im Internet heranzieht, die deutlich teurer sind bei gleicher Wattleistung). Die Lichtausbeute ist natürlich nicht wahnsinnig, bei 10W LED, aber dennoch nicht schlecht. Für den Garten sehr gut geeignet, um ein bisschen Farbe in den Garten zu biringen. Ein Stern abzug, weil das Kabel wirklich ein wenig länger sein dürfte. Alles in allem ein gutes Produkt.
am 9. August 2014
Eigentlich war ich mit dem Produkt zufrieden.... wenn es nicht nach 4 Monaten (sehr seltenem Einsatz) den "Geist" aufgegeben hätte....
Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen... bin gespannt ob die Garantieabwicklung reibungslos funktioniert... Halte euch auf dem Laufenden...

NACHTRAG
WOW ... Garantieabwicklung vollkommen unproblematisch ! sehr schnell und unkompliziert! Netter Kontakt in perfektem Deutsch !
am 10. Oktober 2014
Die Lichtausbeute ist wie erwartet und die Farben lassen sich wie gewohnt einstellen.

Lediglich die Reichweite der Fernbedienung ist viel zu klein.
Man muss den Sender quasi direkt an den Empfänger halten, damit
es funktioniert. Das ist reproduzierbar bei drei Strahlern dich ich habe).

Außerdem zeigen die Schrauben am Bügel schon nach wenigen Wochen Rost.
am 12. Dezember 2013
Der Strahler leuchtet, bei einem Stromverbrauch von gerade mal 10 Watt, sehr hell und gibt verschiedene Farben brillant wieder. Die Funktionen, die mit der Fernbedienung ansteuerbar sind, erschließen sich rasch und selbsterklärend. Einzig das Kabel ist etwas zu kurz geraten, da hätte ich bei dem Preis gerne eine ausreichende Länge gehabt. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
am 9. September 2014
funktionieren wie beschrieben und sind regenwasserdicht. Die einmal eingestellte Strahlereinstellung bleibt beim wiederholten Einschalten über eine fernbedienbare Steckdose erhalten. Sehr schön.

update am 24.12 2014: Leider hat ein Strahler seinen Dienst eingestellt. Kein Wasser im Gehäuse, keine xtremen Wettereinflüsse. Für LED nicht akzeptabel. Leuchtete täglich für ca 5 h.
am 6. April 2016
Vom Licht her sind diese Strahler für Akzentbeleuchtung ganz ok.
Aber was die Haltbarkeit angeht einfach nicht akzeptabel.
Habe 6 Stück von diesen Stahlern gehabt, davon waren 3 draußen und 3 im Keller als Partybeleuchtung verbaut.
Bei wenigen Stunden Betriebszeit sind alle 6 innerhalb 2 Jahren kaput gegangen.
1 Stern ist zuviel.

1 beantwortete Frage anzeigen