5.0 von 5 Sternen perfektes Produkt
ich habe mittlerweile ein gutes Dutzend dieser Strahler erworben, um die Glüh-und Halogenlampen im Wohnbereich und auf der Terrasse zu entfernen. Die Lichtausbeute ist enorm. Leider sind die Strahler nicht dimmbar, da der direkte Blick auf die LED schon fast schmerzt. Die Verarbeitung und die Montage sind ohne Makel.KLASSE PRODUKT.
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Peter N.

3.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, jedoch nicht perfekt
Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 von Peter Schmidt

5.0 von 5 Sternen perfektes Produkt, 22. August 2012

3.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, jedoch nicht perfekt, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: TaoTronics 10W Wasserfest RGB Multicolor Scheinwerfer Flutlicht mit Memory Funktion
Der LED Aussenstrahler ist prinzipiell ein sehr schönes Produkt. Die Leuchtkraft ist überraschend gut. Farbwechsel mit Fernbedienung funktioniert. Auch die Memory Funktion ist einwandfrei. Negativ hingegen muss ich bemängeln, dass der Montagebügel mit unterschiedlich langen Seiten geliefert wurde, wodurch sich bei Montage eine Schiflage ergeben hätte. Hier musste der Heimwerker zunächst eine neue Bohrung machen um eine gerade Montage zu gewährleisten. Ein weiterer Mangel ist meiner Meinung nach das offene, dreiadrige Kabelende, denn wenn man den Strahler an einer Steckdose betreiben will muss erst ein Stecker angebracht werden. Hierbei ist um einen einigermaßen guten Feuchtigkeitsschutz im Aussenbereich zu gewährleisten, ein großer, leider ziemlich klobiger Gummistecker die richtige Wahl. Gerne hätte ich den Strahler mit einem neuen, vor allem längeren Anschlusskabel mit festvergossenem, dezenterem Stecker versehen, aber dadurch, dass der Anschlusskasten an der Geräterückseite komplett mit Gießharz verfüllt wurde, blieb mir dies Möglichkeit leider nicht.
Insgesamt ein gutes Produkt, welches sich für den geschickten Heimwerker empfiehlt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. Januar 2013
Die Strahler sind absolut super! Für nur 10W Stromverbrauch sind sie ziemlich hell. Toll ist die Fernbedienung, über die aus 16 verschiedenen Farben ausgewählt werden kann. Klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen LED Scheinwerfer 10 W, 20. November 2012
Bin mit dem LED Fluter sehr zufrieden.Versand innerhalb von 2 Tagen.Der Fluter gibt ein tolles Licht im Garten.Durch die eingebaute Linse wirkt die Lampe wie ein Scheinwerfer.

1.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 29. September 2013
Der Scheinwerfer und die LED sowie das Licht sind in Ordnung. Allerdings ist der Scheinwerfer bei mir nach 11 Monaten undicht geworden und er hat durch die eindringende Feuchtigkeit seine Funktion verloren. Ich kann von dem Kauf nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Günstiger LED Strahler mit 8 Watt Stromverbrauch und mächtig viel Licht!, 27. Mai 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 2:59 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension. Fotos hab ich auch eingestellt.

Der Strahler ist sehr gut verarbeitet. Ich konnte keine scharfen Kanten oder sonstiges feststellen. Auf der Unterseite kann man ihn befestigen (Schrauben) und er lässt sich
noch etwas nach oben oder unten dann neigen.
Er verbraucht ca. 8 Watt in der Stunde wenn er angeschaltet ist und strahlt relativ gut den zu anstrahlenden Bereich aus.
Man kann ihn fast schon mit einer starken LED Lampe vergleichen so groß ist die Lichtausbeute (einfach mal die Fotos anschauen).
Hat mich echt überrascht. Ein 15 Meter entferntes Haus was gut 10 Meter groß ist lässt sich fast komplett anstrahlen.
Warm wird er auch nicht falls er mehrere Stunden läuft. LED Technik halt.
Wasserdicht ist er nicht, nur abweisend. Wasserdicht IP 65 (gegen Spritzwasser, anti Staub)

Laut Tabelle heißt das soviel wie:
Die Schutzartenbezeichnung besteht immer aus den Buchstaben IP, denen eine zweistellige Zahl folgt.
Die erste Ziffer dieser Zahl zeigt an, welchen Schutzumfang ein System bezüglich Berührung bzw. Fremdkörper bietet.
1) 6 (K)-Drahtschutz (wie IP4) staubdicht -kein Staubeintritt
2) 5 -Schutz gegen Strahlwasser (Düse aus beliebigem) Winkel

Somit sollte er eigentlich auch stärkeren Regen überstehen ohne das es zu einen Kurzschluss kommt.

Ich würde ihn wegen des günstigen Preises wieder kaufen :-)

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen LED Klein Spot, 18. Juni 2013
B. Gruber (Dornbirn Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super mit Fernbedienung - für Foto kann eine weisse Rückwand bestrahlt werden mit 2 Farben
gibt bei richtiger Belichtung Top Effekt
aber auch super geeignet um einen raum eine ecke usw. stimmungsvoll in eienr farbe auszuleuchten oder im automatík farbwechselmode fliessend zu wechselnder effekt
kann die Strahler empfehlen

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich hell..., 4. Dezember 2012
Hatte mir den Fluter auf Grund der positiven Rezensionen hier bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Leuchtkraft doch recht schwach ist. Meine Schreibtischlampe hat vier 1-Watt Marken-LEDs in neutralweiß eingebaut und wird annähernd gleich hell wie dieser Strahler mit 10 Watt - da hatte ich deutlich mehr erwartet. Aber bei dem Preis kann man wohl nur billigere LEDs mit einer schlechteren Ausbeute verwenden :-(
Die Verarbeitung ist soweit ganz ok. Die Lampe ist schlecht lackiert - man sieht an vielen Stellen die Strähnen, wo die Farbe zu dick aufgetragen worden ist und herunter gelaufen ist. Der Bügel ist so angeschraubt, dass beim bewegen der Lack abgekratzt würde.
Denke mal der Spruch "You get what you pay for" trifft auch hier mal wieder (leider) zu.

5.0 von 5 Sternen Mehr bekommen als erwartet, 11. Februar 2013
Ich habe diese LED Lampen bei der letzten Faschingsfeier als Dekolicht eingesetzt. Hervorragende Resonanz von allen Beteiligten.

Kann ich nur Empfehlen. Preis Leistung ist Top

😊😊😊😊👍👍👍👍

5.0 von 5 Sternen top, 30. November 2012
gut verarbeitet..... 10 W LED mit guter Fernbedienung. Schön für Partys.
vier unterschiedliche Farbwechselmodi. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.