5.0 von 5 Sternen 1a Super cool
Der beste Schuh seit langem. Perfekt für den Sommer aber wegen dem angenehmen Preis, lieber im Winter kaufen ;)))) genial!!! Größen passen wie angegeben. Also wer 43 trägt kann auch 43 bestellen. Leichter, stylischer Leinensneaker der Extraklasse.
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von gravissimo

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht wirklich
Schuh ist gut geschnitten und sitzt bequem aber leider ist die Verarbeitung nicht wirklich hochwertig das zeigt sich auch deshalb das die Naht schon nach 2 Monaten aufgeht.
Ich würde den Schuh nicht weiter empfehlen 2 Sterne bekommt er von mir weil er wirklich gut aussieht mehr aber auch nicht.
Veröffentlicht am 28. Mai 2013 von Michael Sendrowski

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht wirklich, 28. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen schlank und schlicht, 6. März 2013
Schlank, schlicht und sportlich ist der Gravis Lowdown, ich war gespannt auf die Farbe, da einige Produktbilder sehr cool aussahen. In Natura ist der Schuh mehr grau als blau. Hatte ein schönes taubenblau erwartet. Fällt normal bis minimal zu klein aus, 43 war bei mir ein bißchen zu eng.

5.0 von 5 Sternen 1a Super cool, 3. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Schuh und Schnitt gut, aber naht ging auf., 15. April 2013
Schuh gefällt mir und der Schnitt ist cool, allerdings hatte ich bei dieser Größe zweimal das Problem, dass mir vorne die Naht aufging. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese kleinen Schlitze im Leder direkt an der Naht liegen. Schade!