4.0 von 5 Sternen Toller Sommerschuh, wenn auch mit Anpassungsschwierigkeiten, 22. Mai 2013
Die Materialqualität gefällt mir und nach gut einem Monat gibt es zwar die normalen Gebrauchsspuren, aber keine Spuren minderwertigen Materialien oder schlechter Verarbeitung. Ansich ist das Schuhpaar eigentlich ganz toll. Allerdings sind entweder meine Füße plötzlich gewachsen oder die Schuhe entsprechen nicht ganz der Größenangabe. Nachdem sie also zum Anfang sehr eng waren (nicht in der Länge, sondern in der Breite insbesondere im Vorderfußbereich), ist es mittlerweile wesentlich besser geworden. Vielleicht musste ich die Schuhe auch nur einlaufen. Für den Sommer selbst werde ich die passenden Schuhe haben, mit denen ich viel Freude haben kann - auf das Einlaufen oder besser Anpassen der Schuhe an meine eigentlich normale Fußform hätte ich aber gern verzichtet. Beim nächsten Mal werde ich wohl vorsorglich größere Schuhe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2013
Sehr schnelle Lieferung! Top Qualität und der Schuh sieht genau so aus wie auf der Abbildung!
Vorallem der Preis ist einfach der Hammer!