Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Mai 2012
wow. Was Carlos hier an Musik nicht nur aus seiner Gitarre sondern von allen seinen Musikern hier an einmaligem Sound gezaubert wird ist schon sehr sehr faszinierend und einmalig.
Danke Carlos für dieses wunderschöne Geschenk. Ein Meilenstein, den Du hier wieder einmal in der Musikwelt gesetzt hast.
Danke
am 23. März 2013
Der "Gitarrengott" hat mal wieder ein Meisterwerk geschaffen - wer Santana mag wird begeistert sein. Er ist einfach der Größte !
am 24. Mai 2012
Bin ein Santana Fan der allerersten Stunde, der aber vieles von dem seit damals bis heute nicht kennt, soll heissen einige alben net gehört ... gewissermassen aus nostalgischen gründen und wegen der rezensionen zu diesem album habe ich zugegriffen und bin sehr angetan ... Carlos` Sendungsbewusstsein mit fast schon messianischer Ausprägung kommt total rüber ... Love Devotion & Surrender ... flackern auf und lassen vermuten, dass hier eine botschaft gesendet werden soll, die, wenn von allen verstanden, das zusammenleben einfacher machen würden.

Carlos ist - endlich mal wieder - der Überbringer musikalisch eingängiger Botschaften ... Anspieltipps = alles, insbesondere aber Nr 4 und 6
am 26. Mai 2012
Ich gebe zu das ich auch erst etwas voreingenommen war,ob das so richtig gefällt wenn so viele Stücke rein Instrumental gehalten sind.Jetzt muß ich sagen,das die Instrumentalen Stücke sehr wie früher klingen und Ideal zum Entspannten hören abends auf dem Sofa taugen.Auf früheren Alben hat es schliesslich auch niemand gestört wenn viele Instrumentale Stücke auf einer Scheibe waren.Vieleicht haben viele Heutzutage nicht mehr die Muse und Geduld lange Instrumentale Stücke zu hören.Diese Scheibe lohnt sich,man muß sich aber die Zeit nehmen sie komplett durchzuhören.Spätestens wenn man bei Eres La Luz angekommen ist wird man das merken.
am 19. März 2013
nach all den guten Projekten der letzten Jahre ist diese CD leider unverständlich. Man hat dann hohe Erwartungen. Kann man nicht weiterempfehlen. Schade
am 4. Dezember 2012
Die Musik ist wie von Santana gewohnt in Ordnung. Der Klang der CD, ich habe ein Sonderangebot bei Amazon gekauft, ist sehr schlecht. Außerdem zeigt die CD keinerlei Inhaltsinformationen an. Wer die Scheibe haben will, sollte also zum "normalen" Angebot greifen. Dafür gibt's 5 Sterne. Abwertung durch den Klang.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2013
Leider muss man einen MP3-Downloader von Amazon installieren um ein ganzes Album downloaden zu können! Das merkt man aber erst wenn das Geld schon weg ist!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2012
nach der ankündigung war die freude zuerst groß, aber ich glaube dem meister gehen langsam die ideen aus. dieses werk enthält meiner meinung nach nichts, was man vermissen wird.
88 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden