5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht
Habe dieses Geschenkset beim Amazon Cyber Monday für 15€ statt 30€ ergattert.
Ich habe eigentlich schon meinen "Stamm"duft (Hugo Boss Bottled) und dachte mir beim spontanten Kauf von diesem hier nicht viel.
Vor 21 Monaten von Simon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen * * * ....Geschenkset.... * * *
Das Marc O'Polo Geschenkset. Und genau das sollte es auch bei mir sein: ein Geschenkset.

Veröffentlicht am 26. Juli 2012 von H. Fischer

3.0 von 5 Sternen * * * ....Geschenkset.... * * *, 26. Juli 2012
H. Fischer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Geschenkset Duftset Men: Eau de Toilette 40 ml und Body Wash 75 ml, 1 Set (Badartikel)

Die Enttäuschung war groß als es kam. Der Karton und die lieblose Umwicklung des Duftsets mit Papier macht nicht viel her. So gab es auch beim Auspacken vom Beschenkten zunächst auch kein bewunderndes ""...aahhh oder ooohhh...". Der Duft selbst kam jedoch allgemein gut an.

Mich erinnert er an Abercrombie & Fitch Fierce. Wer es lieber fruchtig und frisch mag, sollte sich anderweitig umsehen. Ansonsten ein solider Duft ohne Penetranz, dafür modern und recht chic.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 4. Dezember 2012
Habe dieses Geschenkset beim Amazon Cyber Monday für 15€ statt 30€ ergattert.
Meine Erwartungen waren also auch nicht all zu hoch, ich wollte einfach nen netten Duft haben und dachte mir, bei dem Preis mache ich nichts falsch, und schließlich gibt es ja sogar noch ein Duschgel dazu.

Als das Paket dann ankam war ich positiv überrascht.
Klar, die Verpackung ist nicht der Renner und auch bei mir war der Verschluss des Parfums abgefallen. Aber hey, bei 30€ (in meinem Fall sogar nur 15) erwartet man doch keinen Luxus, oder?!
Außerdem ist mir relativ egal wie die Verpackung oder die Flasche aussieht, mir gehts nur um den Duft.
Und der gefällt mir sehr gut! Hätte ich ihn vorher gekannt und getestet, hätte ich ihn wahrscheinlich auch ohne Rabattaktion gekauft.
Das Duschgel ist auch super!

Für alle, die keine all zu hohen Beträge für einen Duft ausgeben möchten, ist gerade dieses Set hier sehr empfehlenswert, da der Duft einzeln gekauft deutlich teurer ist.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk sehr schick, 8. Februar 2013
Habe mir das Set bestellt um es selber zu verschenken. Die Lieferzeit war top und das Paket wurde ausreichend vor Stößen o.Ä. gesichert, dass es nicht in Scherben bei mir eintrifft.

Da der Katon des Sets an sich schon wie ein Geschenkpaket aussieht, habe ich es ohne es vorher in Geschenkpapier zu packen verschenkt, ist meiner Meinung nach nicht nötig. Bei dem Beschenkten kam das schlichte aber edle Design im Geschenkstil der Box auch ziemlich gut an.

Das Eau de Toilette Flakon hat den Beschenkten aber am meisten gefallen, da auch dieser sehr edel aufgebaut ist. Das Marc O'Polo Logo ist auf einem Stoffetikett genäht, welches fest mit dem Flakon verbunden ist. Der Deckel des Flakon wirkt ebenfalls sehr hochwertig, da er ein relativ hohes eigengewicht hat und auch angemessen fest auf dem Zerstäuber sitzt. Die Tube des Body Wash ist eine handelsübliche Tube deren Oberfläche matt ist, wodurch auch hier der Eindurck entsteht, dass diese hochwertiger als normale Tuben ist.

Da der Geruch ja meist Geschmackssache ist, will ich garnicht mehr sagen, als dass es dem Beschenkten, meiner Schwester und mir sehr gut gefallen hat, ist eben ein typisch dezenter Marc O'Polo Duft.

Als Geschenk wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Duft!, 10. Dezember 2012
Düfte kaufe ich normalerweise nie ohne das ich sie vorher getestet bzw gerochen habe.
Hier habe ich jedoch einfach mal zugegriffen und hatte einfach Glück.
Sehr angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft.
Hübsche Geschenkverpackung.
Bin Rundum zufrieden

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende Aufmachung als Geschenkset, 28. November 2012
Tja, auch bei mir sollte es ein Geschenk werden, aber dann muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Billigster Pappkarton mit etwas Papier ausgestopft, darin der Flacon, dem der Verschluss bereits abgefallen war und eben die Tube "Body Wash".- Keine Verschlussversiegelungen auf den Produkten, das Papier im Karton duftet so intensiv, dass man vermuten könnte, ein Teil des Eau de Toilettes sei bereits ausgelaufen. Lieblos! Trotzdem --- ich mag diesen Duft!