5.0 von 5 Sternen Als Geschenk sehr schick
Habe mir das Set bestellt um es selber zu verschenken. Die Lieferzeit war top und das Paket wurde ausreichend vor Stößen o.Ä. gesichert, dass es nicht in Scherben bei mir eintrifft.

Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von Sebastian

3.0 von 5 Sternen * * * ....Geschenkset.... * * *
Das Marc O'Polo Geschenkset. Und genau das sollte es auch bei mir sein: ein Geschenkset.

Veröffentlicht am 26. Juli 2012 von H. Fischer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen * * * ....Geschenkset.... * * *, 26. Juli 2012
H. Fischer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Geschenkset Duftset Men: Eau de Toilette 40 ml und Body Wash 75 ml, 1 Set (Badartikel)

Die Enttäuschung war groß als es kam. Der Karton und die lieblose Umwicklung des Duftsets mit Papier macht nicht viel her. So gab es auch beim Auspacken vom Beschenkten zunächst auch kein bewunderndes ""...aahhh oder ooohhh...". Der Duft selbst kam jedoch allgemein gut an.

Mich erinnert er an Abercrombie & Fitch Fierce. Wer es lieber fruchtig und frisch mag, sollte sich anderweitig umsehen. Ansonsten ein solider Duft ohne Penetranz, dafür modern und recht chic.

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende Aufmachung als Geschenkset, 28. November 2012
Tja, auch bei mir sollte es ein Geschenk werden, aber dann muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Billigster Pappkarton mit etwas Papier ausgestopft, darin der Flacon, dem der Verschluss bereits abgefallen war und eben die Tube "Body Wash".- Keine Verschlussversiegelungen auf den Produkten, das Papier im Karton duftet so intensiv, dass man vermuten könnte, ein Teil des Eau de Toilettes sei bereits ausgelaufen. Lieblos! Trotzdem --- ich mag diesen Duft!

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk sehr schick, 8. Februar 2013

Da der Katon des Sets an sich schon wie ein Geschenkpaket aussieht, habe ich es ohne es vorher in Geschenkpapier zu packen verschenkt, ist meiner Meinung nach nicht nötig. Bei dem Beschenkten kam das schlichte aber edle Design im Geschenkstil der Box auch ziemlich gut an.

Das Eau de Toilette Flakon hat den Beschenkten aber am meisten gefallen, da auch dieser sehr edel aufgebaut ist. Das Marc O'Polo Logo ist auf einem Stoffetikett genäht, welches fest mit dem Flakon verbunden ist. Der Deckel des Flakon wirkt ebenfalls sehr hochwertig, da er ein relativ hohes eigengewicht hat und auch angemessen fest auf dem Zerstäuber sitzt. Die Tube des Body Wash ist eine handelsübliche Tube deren Oberfläche matt ist, wodurch auch hier der Eindurck entsteht, dass diese hochwertiger als normale Tuben ist.

Da der Geruch ja meist Geschmackssache ist, will ich garnicht mehr sagen, als dass es dem Beschenkten, meiner Schwester und mir sehr gut gefallen hat, ist eben ein typisch dezenter Marc O'Polo Duft.

Als Geschenk wirklich zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr angenhmer Duft / Super Geschenk, 5. Januar 2015
Habe diesen Duft als Geschenk gekauft,
war aber so angetan vom Duft, dass ich gleich zwei weitere Set's orderte und diese
zu Weihnachten 1x an einen 31jährigen und einmal an einen 62jährigen Mann verschenkte.
Der Duft kam beiderseits ziemlich an. Er errinnert in Nuancen etwas an C.K.1 ist frisch und
nicht zu dominant / aufdringlich. Lediglich könnte er etwas länger halten,
verfliegt nach meiner Einschätzung etwas schnell.

Dennoch würde ich Ihn jederzeit wieder für mich oder auch als Geschenk bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Duft!, 10. Dezember 2012
Düfte kaufe ich normalerweise nie ohne das ich sie vorher getestet bzw gerochen habe.
Hier habe ich jedoch einfach mal zugegriffen und hatte einfach Glück.
Sehr angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft.
Hübsche Geschenkverpackung.
Bin Rundum zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 18. November 2014
Paket kam fix an, alles wie immer.

Zum Duft:
ich habe den Duft blind gekauft da er für 17Euros im Angebot war.
Die Verpackung ist O.K ich lege da nicht soviel wert drauf, wichtig ist was drin ist !

Der Duft hat eine gute Note und riecht nicht wie jeder 2. Standartduft
ich bin positiv überrascht und würde ihn mir wieder kaufen. (allerdings nur im Angebot ;))

4.0 von 5 Sternen Duft Top, Verpackung Flop, 22. Dezember 2014
Da ich den Duft schon kannte, hatte ich sofort zugeschlagen da der Preis sehr gut ist. Kauft man es für sich selber, so gibt es keinerlei Beanstandungen. Als Geschenk aber völlig unbrauchbar. Dünne Papp-Verpackung, drinnen mit weissem/grauem Papier gefüllt. Wenn man es verschenken möchte, unbeding selber verpacken.

5.0 von 5 Sternen nette Geschenkidee, 1. Dezember 2014
Habe bei den Blitzangeboten um den Cyber monday zugeschlagen und diese nette Geschenkbox bestellt. Lohnt sich in jedem Fall, optisch sehr schick und ansprechend, so wie man es von einer Premium Marke Marc O Polo erwartet. Nettes Geschenk zu Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen Wow., 21. Dezember 2014
Dafür das es ein Männerduft ist,ist er lecker zu riechen.
Ist jetzt nun ein Geschenk aber die Frau die es riechen darf wird ihre Nase nicht mehr weg bekommen.
Top. Kann es nur empfehlen. sportlich,frisch nicht zu aufdringlich.

4.0 von 5 Sternen Gut :-), 12. Dezember 2014
Riecht super und die Geschenkverpackung ist auch schön. Allerdings könnte es innen etwas besser verpackt sein.. Als ich es öffnete war der Deckel vom Parfüm abgefallen, nicht weiter schlimm, aber man könnte es besser gestalten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›