4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für trübe Stunden
Einfach herrlich,
ich spiele die "Gegenseite" auf dem PC,
doch hier im Krankenhaus musste schnell was lustiges her. Da kam dieses Spiel gerade richtig. Es könnte etwas mehr schwarzen Humor vertragen, daher nur 4 Sterne.
Vor 1 Monat von Christian Lerchner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Vor 10 Monaten von Robi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Der Sinn dieses Spiels erschließt sich mir einfach nicht. Wenn man hierfür erst Google bemühen muss um den Sinn eine Programms zu erkennen, hat der Entwickler einfach seinen Job schlecht gemacht. Drei Punkte gebe ich für die hübschen Bilder. Eigentlich mag ich Puzzles, die ich mit viel Ergeiz auch stets bis zu Ende und höchsten Punkteständen löse aber hier bin ich in meiner Geistesgabe überfordert. Ist wohl nur was für absolute Freaks. Was ich nicht so nett finde sind die kleinen Beigaben, die eine Überwachung des Telefonverhaltens ermöglichen. So sagt es jedenfalls mein Scanner und ich bin seiner Empfehlung nachgekommen dieses bunte App wieder von meinem Gerät zu löschen.

2.0 von 5 Sternen Verschenkte Punkte., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Mag das Spielsystem sehr gern, habe für mein Windows 8.1 Netbook "Doodle God" gekauft und mehrfach durchgespielt. Als ich nun "Doodle Devil" hier als App des Tages sah habe ich mich wirklich darüber und darauf gefreut. Was viele hier mit dem angeblichen Mangel an Logik haben kann ich nicht nachvollziehen. Klar, "Pilz + Radiowelle = Strahlung" ist nicht realistisch, genauso wenig wie "Auto + Rüstung = Panzer", logisch ist es finde ich allerdings schon. Habe auch viel Spaß an diesem Spiel, was mir jedoch extrem sauer aufstöst ist der In Game Shop. Doodle God ließ sich komplett spielen ohne weitere Einkäufe, das ist bei Doodle Devil nur begrenzt und mit extremer Geduld machbar. Man braucht Coins um Schlüssel zu kaufen. Diese Schlüssel braucht man um entdeckte Dämonen frei zu lassen. Sofern man nicht gefühlte 3 Tage warten möchte um einen Dämon frei zu lassen muß man Coins kaufen, das ist wenn man bedenkt das außerhalb der Aktion 1,50 € für dieses Spiel fällig werden unverschämt teuer. Dazu kommen die für ein Spiel unnötigen Berechtigungen und damit reicht dann leider aller Spielspaß der Welt nicht für mehr als 2 Sterne. Schade, hätte WIRKLICH gerne mehr Sterne gegeben, die Gier und Dreistigkeit der Publisher hat das leider versaut.

2.0 von 5 Sternen Was soll diese Spiel?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Also ich bin eigentlich nicht ganz dumm. Aber den Sinn dieses Spiels verstehe ich nicht. Es gibt auch keine Erklärung oder Spiel Beschreibung.
Sorry, aber woher weiß man was man hier mit diesen bunten Bildchen machen soll.?

2.0 von 5 Sternen sinn?, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
irgendwelche sachen miteinander kombinieren, auf gut glück? habe das game nicht verstanden, obwohl ich eigentlich gerne rästel.. für mich ist da keine richtige logik dahinter sondern einfach nur zeit rumbringen

1.0 von 5 Sternen Sinn?, 9. März 2014
Carsten Schläger "Zyniker" (Burgholzhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Man zieht Icons verschiedener Elemente auf andere Ions. Das macht man so lange per Trial-and-Error, bis man vom Spiel mitgeteilt bekommt, dass man alle Kombinationen gefunden hat. Einfach, verständlich und nett gemacht - aber warum sollte man seine Freizeit mit so etwas verbringen? Spielerischen Inhalt gibt es nicht. Ungefähr so unterhaltsam, wie das Suchen einer Datei in hundert Unterordnern: Durchklicken, bis man fertig ist. Genau so spielt sich diese App.

1.0 von 5 Sternen nicht geladen, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Da ich nach 20 min installieren abgebrochen habe, das hat bei drei Versuchen so lange gedauert, auch hier 0 statt 1 Stern, eine app die ich nicht nutzen kann, kann ich nicht bewerten

2.0 von 5 Sternen Sinnlos, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Die Bilder von dem Spiel sind hübsch aber sonst ist alles sehr langweilig (oder muss man Credits kaufen). Die Kombinationen sind oft sinnlos und man kann nicht verstehen warum wirklich einihe zusammen passen und andere nicht. Null Spaß und nach 2 Wochen von meinem Gerät gelöscht!

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für trübe Stunden, 23. November 2014
Christian Lerchner (Schweinfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach herrlich,
ich spiele die "Gegenseite" auf dem PC,

4.0 von 5 Sternen ist ganz gut, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Ich finde dieses kleine spiel vollkommen okay. Ich spiele es immer mal wieder für zwischendurch und dafür eignet es sich gut. Mir macht es Spaß.

2.0 von 5 Sternen einmal durch und naja...., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Hab nu in drei Abenden des spiel geschafft. War okay auch wenn manches nach zigmal rumprobieren doch nich so klappte wie man es sich vll dachte.
Doof nur das ohne die münzen in dem spiel nix weiter geht. Dachte ja fürs durchspielen gibts wieder welche um die dämonen aus ihren Gefängnissen mit den schlüsseln zu befreien dieman mit den münzen imspiel kaufen kann. Aber nein, auch der automatenmodus macht den scheund nur schlimmer und nich besser. Hab jetzt nur noch eine Münze und kann nix mehrmachen. Es se denn ich erwerbe mir welche. Und dazu bin ich nicht bereit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Doodle Devil