5.0 von 5 Sternen Wieder einmal eine gute Spiel App

3.0 von 5 Sternen Naja
Vor 6 Monaten von Robi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Der Sinn dieses Spiels erschließt sich mir einfach nicht. Wenn man hierfür erst Google bemühen muss um den Sinn eine Programms zu erkennen, hat der Entwickler einfach seinen Job schlecht gemacht. Drei Punkte gebe ich für die hübschen Bilder. Eigentlich mag ich Puzzles, die ich mit viel Ergeiz auch stets bis zu Ende und höchsten Punkteständen löse aber hier bin ich in meiner Geistesgabe überfordert. Ist wohl nur was für absolute Freaks. Was ich nicht so nett finde sind die kleinen Beigaben, die eine Überwachung des Telefonverhaltens ermöglichen. So sagt es jedenfalls mein Scanner und ich bin seiner Empfehlung nachgekommen dieses bunte App wieder von meinem Gerät zu löschen.

1.0 von 5 Sternen Sinn?, 9. März 2014
Carsten Schläger "Zyniker" (Burgholzhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Man zieht Icons verschiedener Elemente auf andere Ions. Das macht man so lange per Trial-and-Error, bis man vom Spiel mitgeteilt bekommt, dass man alle Kombinationen gefunden hat. Einfach, verständlich und nett gemacht - aber warum sollte man seine Freizeit mit so etwas verbringen? Spielerischen Inhalt gibt es nicht. Ungefähr so unterhaltsam, wie das Suchen einer Datei in hundert Unterordnern: Durchklicken, bis man fertig ist. Genau so spielt sich diese App.

2.0 von 5 Sternen sinn?, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
irgendwelche sachen miteinander kombinieren, auf gut glück? habe das game nicht verstanden, obwohl ich eigentlich gerne rästel.. für mich ist da keine richtige logik dahinter sondern einfach nur zeit rumbringen

2.0 von 5 Sternen Verschenkte Punkte., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Mag das Spielsystem sehr gern, habe für mein Windows 8.1 Netbook "Doodle God" gekauft und mehrfach durchgespielt. Als ich nun "Doodle Devil" hier als App des Tages sah habe ich mich wirklich darüber und darauf gefreut. Was viele hier mit dem angeblichen Mangel an Logik haben kann ich nicht nachvollziehen. Klar, "Pilz + Radiowelle = Strahlung" ist nicht realistisch, genauso wenig wie "Auto + Rüstung = Panzer", logisch ist es finde ich allerdings schon. Habe auch viel Spaß an diesem Spiel, was mir jedoch extrem sauer aufstöst ist der In Game Shop. Doodle God ließ sich komplett spielen ohne weitere Einkäufe, das ist bei Doodle Devil nur begrenzt und mit extremer Geduld machbar. Man braucht Coins um Schlüssel zu kaufen. Diese Schlüssel braucht man um entdeckte Dämonen frei zu lassen. Sofern man nicht gefühlte 3 Tage warten möchte um einen Dämon frei zu lassen muß man Coins kaufen, das ist wenn man bedenkt das außerhalb der Aktion 1,50 € für dieses Spiel fällig werden unverschämt teuer. Dazu kommen die für ein Spiel unnötigen Berechtigungen und damit reicht dann leider aller Spielspaß der Welt nicht für mehr als 2 Sterne. Schade, hätte WIRKLICH gerne mehr Sterne gegeben, die Gier und Dreistigkeit der Publisher hat das leider versaut.

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal eine gute Spiel App, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Diese Art der Spiele sind der Hamma. Man muss sein Gehirn anstrengen und um viele Ecken denken. Aber halt nicht immer, manchmal ist die Lösung so einfach das man nicht immer gleich Darauf kommt. Macht viel Spaß und weckt den Ehrgeiz. Denn hier ist Kombinationsgabe gefragt um das gewünschte Element zu bekommen. Knifflig aber nicht unlösbar. Danke an die Entwickler. Macht weiter so und danke für die Gratis App.

2.0 von 5 Sternen Was soll diese Spiel?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Also ich bin eigentlich nicht ganz dumm. Aber den Sinn dieses Spiels verstehe ich nicht. Es gibt auch keine Erklärung oder Spiel Beschreibung.
Sorry, aber woher weiß man was man hier mit diesen bunten Bildchen machen soll.?

4.0 von 5 Sternen ist ganz gut, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Ich finde dieses kleine spiel vollkommen okay. Ich spiele es immer mal wieder für zwischendurch und dafür eignet es sich gut. Mir macht es Spaß.

1.0 von 5 Sternen nicht geladen, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Da ich nach 20 min installieren abgebrochen habe, das hat bei drei Versuchen so lange gedauert, auch hier 0 statt 1 Stern, eine app die ich nicht nutzen kann, kann ich nicht bewerten

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Ein Knobelspiel mit hervorragender Grafik und Spielelemente. Langszeitmotivation ist auch durch seine Missionen garantiert. Es bietet auch Hilfestellung und ist immer erneut eine oftmalige Kopfnuss.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Das Spiel ist gut, denn man muss da sehr viel nach denken und ausprobieren.
Ich finde es auch gut, dass man das Spiel wieder von vorne spielen kann.
Nur bei den Rätseln komme ich bei einem nicht weiter.

Doodle Devil
Doodle Devil von JoyBits