5.0 von 5 Sternen Da geht nichts mehr daneben!
Diese Klammern halten den Duschvorhang genau da wo er sein soll nämlich an der Wand. Kein wehen und Wasser nebenraus spritzen mehr. Gute Erfindung!
Vor 8 Monaten von Sabine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert.
Vor 6 Monaten von Die Katze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ridder 506000-350 Duschvorhangklammer zum fixieren von Duschvorhängen, transparent (Haushaltswaren)
in dem Lieferumfang sind 2 Stück enthalten, einer war schon in der Verpackung gerissen an der Krümmung des Plastiks, leider ist mir dieses erst aufgefallen als ich es an den Fliesen befestigt hatte. Den Vorhang musste ich 6 mal falten damit die Halterung den Vorhang fixiert. Die Klammer erfüllt ihren Zweck nicht. Ich habe keinen günstigen Vorhang... einer Plastiktüte ähnlich sondern ein gutes Markenprodukt für 70€. Mangelhaft!

3.0 von 5 Sternen Solala, 19. Dezember 2013
Sind zwar wirklich praktisch halten allerdings überhaupt nicht viel aus. Der erste der beiden ist mir schon nach 2 Tagen gebrochen.
Für den Preis sollte man etwas mehr erwarten.

2.0 von 5 Sternen Montage einfach, aber zu schwach., 11. Februar 2014
Die Idee ist an und für sich gut jedoch baut die Klammer zu wenig druck auf den Ball auf, so dass der Duschvorhang zum einen mehrmals gefaltet werden muss, dass er nur irgendwie hält und selbst dann rutscht der Vorhang immer wieder raus.

5.0 von 5 Sternen Da geht nichts mehr daneben!, 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Februar 2014
Finde das produkt super
Es hält was es verspricht
Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen
Kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen alles gut, 9. Februar 2014
- leicht zu befestigen, auch für Laien
- gute Handhabung, schnell, einfach
- hält schon lange, hält sicher auch noch länger...

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 26. Januar 2014
Die Duschvorhangklammern erfüllen absolut ihren Zweck. Preis für zwei Stück finde ich ok. Wenn man die Wand vorher ordentlich sauber macht und entfettet, hält auch der mitgelieferte Klebestreifen.

5.0 von 5 Sternen Pass scho !, 16. Januar 2014
Nettes System, kann was es Muss.
Was ich nicht gesehen hab, es ist ein Zweierset.
Also ist die Preis Leistung auch völlig gegeben.

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. Januar 2014
Kann ich auf jeden Fall empfehlen ohne wenn und aber. Ist leicht an zu bringen, überall dort wo man nicht bohren darf.

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend!, 29. Dezember 2013
Trotz hoher Feuchtigkeit im Badezimmer halten die Klammern bombenfest an Wandfliesen. Kein Verrutschen! Durch die transparente Optik fallen die Klammern nicht auf und sind durch den weißen Duschvorhang fast unsichtbar. Der Duschvorhang wird ohne Probleme festgeklemmt und rutscht nicht raus. Absolut empfehlenswert!!!