5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche
Hallo, also ich habe mir die Tasche für das Standesamt gekauft. Die Tasche ist super Schick. Vorallem die Blume sieht super aus. Ist gutes Material und eine Super Verarbeitung.
Vor 11 Monaten von Selina veröffentlicht

Vor 11 Monaten von Tina67 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung, Artikelbeschreibung und Foto passen nicht zur Tasche!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Handtasche Clutch mit exquisiter Blumenverzierung - Aus edlem Satin und Samt - Im modernen Grau - Magnetverschluss (Schuhe)
Beschrieben wird eine graue/anthrazitfarbene Tasche mit dem Obermaterial Samt. Erhalten habe ich eine Tasche, die zwar dem Modell der abgebildeten Tasche entspricht, aber sehr viel heller ist (es ist ein hellgrau) und das Obermaterial ist Satin, kein Samt. Eigentlich hatte ich diese Tasche gerade wegen der versprochenen Farbe gewählt, denn ich wollte ein dunkles Grau haben und alle anderen Taschen gab es nur in einem hellen Grau. Da sie trotzdem einigermaẞen zum Kleid passt, mir auch durchaus gefällt und keine Zeit mehr für einen Umtausch vorhanden ist, behalte ich sie.

Abgesehen von der fehlerhaften Beschreibung ist es eine durchaus schöne Tasche zu einen sehr günstigen Preis, auch die Verarbeitung ist gut. Keine krummen Nähte oder Klebespuren, der Verschluss schließt sauber, die Kette sieht gut und stabil aus. Die Tasche ist ausreichend groß für einen Abend, ich bekomme mein Brillenetui, eine Packung Papiertaschentücher und eine kleine Geldbörse gut darin unter. Deshalb vergebe ich trotzdem noch drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche, 11. August 2013