wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Juni 2015
++Produktbeschreibung:++
Man erhält 20 schwarze Amazon-Gutscheinkarten a 10,- € im Multipack. Die Gutscheinkarten werden eingeschweißt in einer Folie geliefert.
Bei den Gutscheinkarten handelt es sich um die hochwertige und stabile Variante (erkennbar am Wertaufdruck oben auf der Vorderseite der Gutscheinkkarte).
Die Gutscheincodes auf den einzelnen Karten sind jeweils nochmal auf der Rückseite extra versiegelt.
Positiv hervorzuheben ist, dass die Gutscheine ab der Auslieferung 10 Jahre gültig sind.
Und natürlich die kostenlose Lieferung mit der Option "GRATIS Premiumversand" auch für Nicht-Prime-Mitglieder.
Durch das "neutrale Amazondesign" eignen sich die Karten gut als kleine Aufmerksamkeit oder als Geschenk zu jeder Gelegenheit.

++Fazit++
Mit Gutscheinkarten kann man nicht viel falsch machen.
am 14. Dezember 2012
Tut genau das, was man damit machen möchte: Nämlich den Einkaufsbetrag um den entsprechenden Gegenwert reduzieren. Versandverpackung war angemessen und alle 20 Karten waren gemeinsam nochmals in Kunststofffolie eingeschweißt. Perfekt. Einlösebedingungen sind vorher ersichtlich und leicht verständlich. Damit kann nun wirklich nichts mehr schiefgehen.
am 21. Januar 2014
Ich finde Amazon-Geschenkkarten einfach prima. Wenn man nicht weiß was passt, dann ist das doch das universelle Geschenk. Ich kenne nicht viele Leute, die nicht bei Amazon bestellen. Und die bekommen halt einen Gutschein vom EDEKA ;-)
am 29. Januar 2014
Was soll man über Gutscheine schon berichten ?
Die Karten habe eine tolle Chipkarten-Qualität, die Farbe ist sehr schön gleichmäßig auf der Oberfläche verteilt. Die Rubbelfläche auf der Rückseite lässt sich einwandfrei, jedoch nicht ohne lauter kleine Krümel entfernen. Dafür ist der Code dann sehr deutlich zu lesen. Auf allen 20 Karten befindet sich das weiße amazon "a" an der exakt gleichen Stelle. und auch der Radius des gelben Pfeiles weicht auf keiner Karte ab.
Ich kann die Gutschein Karten nur empfehlen! ;o)
am 12. November 2014
Hallo,
hier meine Erfahrungen mit den Gutscheinkarten ..........
Bisher total problemlos, einfach bestellen und Gutscheincode eingeben, ein evtl. Guthaben wird automatisch vorgemerkt und bei der nächsten Bestellung angerechnet.......... wie gesagt alles tip top !
am 3. April 2014
Perfekte Größe selbst für kleine Kinderhände oder geschwächte Senioren. Auf Grund der komfortablen Abmesseungen hervorragned zu transportieren und zu verschicken. ledigloich die Mindesthaltbarkeit könnte etwas besser sein. nach etwa drei Jahren droht uthabenverlust;-)))
am 20. November 2013
gute Idee, die nicht wissen, was sie schenken sollen. Einfach einige Gutscheine und man ist die Sorgen los. Meine Tochter wünscht sich diese Gutscheine immer wieder, um ihren Buchvorrad aufzufüllen
am 25. Oktober 2013
Für kleine Mitarbeiterbelohnungen perfekt. Einfach, schenken, einlösen und damit Freude generieren! Kann ich nur empfehlen, Amazon bietet für jeden ein passendes Produkt.
am 9. März 2013
Das ist wirklich einfach die beste Lösung, wenn einem nichts einfällt.
EInfach gutscheine bei Amazon in verschiedenen Stückelungen kaufen. Toll
am 10. September 2013
Gutscheine von amazon kommen bei unseren Kunden spitze an (aller Altersgrenzen, Hobbys oder zur Weitergabe an die Familie oder Angehörige)