5.0 von 5 Sternen Sehr stabil
Diese Klammern sind richtig stabil und halten was sie versprechen! Preis/Leistung gut und somit vollstens zufrieden! Einfach weiter zu empfehlen! Versandzeit und Verpackung wie gewohnt super!
Vor 4 Monaten von Markus H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Trotz des günstigen Preises Verbesserungswürdig
Die Klemmen erfüllen durchaus Ihren Zweck. Leider verbreiten sie anhaltend einen üblen Geruch(Gestank)Die Lagerung sollte in einem luftdichten Behälter erfolgen.
Vor 16 Tagen von Herbert Paulsen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 x Federklemme DynaSun WOS2009 Studioclip Klemme zur Befestigung Hintergrund (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Ganz schön stark, 25. Februar 2013
Die Klemme ist belastbar und ist vorne gummiert. Ich finde die Feder könnte mitunter ein bißchen weniger hart sein. Manchmal rutscht sie wegen der starken Spannung ab. Mein Klemmensatz ist aber noch sehr neu, ich denke da tut sich noch was.

3.0 von 5 Sternen Trotz des günstigen Preises Verbesserungswürdig, 10. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Die Federklemmen sind gut, 8. Juli 2014
Ich habe die Federklemmen für das Hintergrundsystem mit gekauft. Sehr solide Verarbeitung, allerdings werden ganz schöne Kräfte benötigt, um damit den Stoff mit den oberen Metallrahmen zu fixieren.

4.0 von 5 Sternen Extrem stabile Klammern!, 5. Juli 2014
Diese Klammern sind stark belastbar und wirklich stabil!Leider riechen die Klammern hartnäckig unangenehm nach Chemie.Nach langem Durchlüften lässt der Geruch allerdings langsam nach. Die Leinwand halten die Klammern total super!

4.0 von 5 Sternen Einzatz bestanden, 7. März 2014
Im Vollen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Klemmen halten sehr gut. Das einzige ,was gestört hat, Geruch beim aufmachen (hoffentlich keine Krebserregende Weichmacher). Sonst ist im Raum kein Gestank, also keine Sorge. Ich empfehle es weiter.

5.0 von 5 Sternen Günstig und Praktisch, 14. Februar 2014
Die Klemmen passen super auf das Walimex-System mit 3cm Rohrdurchmesser.
Wie auch schon in anderen Rezessionen beschrieben, haben die Klemmen einen sehr starken Kunststoff Geruch. Aber ich denke das dieses "Problem" in kurzer Zeit der Benutzung behoben ist. Ansonsten muss ich die Klemmen einfach mal über Nacht draußen liegen lassen...
Die Federn sind sehr stark. Dies hat aber den Vorteil, das wenn diese mit der Zeit ein wenig "ausleiern", immer noch fest genug halten.
Alles in allem, gute Ware zum günstigem Preis.

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Job!, 6. Februar 2014
Zusammen mit dem "Hintergrundsystem Fotostudio Aluminium DynaSun FS901" habe ich mir diese Klammern bestellt, Klammern und System befanden sich direkt in einem Karton (= nur einmal Porto). Die Klammern erfüllen ihren Job sehr gut, sie sind etwas schwer zu öffnen, aber halten dafür auch sehr gut! Der Stoff wird erst durch die Klammern richtig glatt, sodass nur noch sehr wenige Falten auf den Bildern zu sehen sind. Wer sich überlegt ein Hintergrundsystem anzuschaffen sollte auch unbedingt diese Klammern mitbestellen!!

5.0 von 5 Sternen Ecxellent, 8. Januar 2014
Great Product! Bought this again after being pleased with it's use. Works like a charm. Good grip and have used it for backdrop, sunbounce, lightstand with a lamp fixed to it with some clamps. Can recommend. They do smell very synthetic at first but that wear off.

5.0 von 5 Sternen klipp und schon ..., 6. September 2013
... hängen die bettüberwürfe am besfestigungssystem und ich habe einen einigermaßen faltenfreien hintergrund geschaffen mit den 5 clips. auch einen zweiten schirm kann ich mit den klammern am stativ befestigen.