am 23. April 2014
Nach anfänglichen Geruch nach verbrannten Stofffasern bin ich zufrieden.

Die Waschleistung ist super, auch die Grösse ist super. Die Lautstärke ist auch OK.
Trockenergebnis ist sehr gut. Ich würde das Gerät sofort wiederkaufen.
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2014
Wenn das Gerät trocknet riecht es im Zimmer so stark nach Gummi, dass man sich am liebsten für die Zeit eine andere Wohnung mieten möchte. Laut Kundendienst soll der üble, gummiartige Gestank des Trockners nach ca. 25 Trocknungsvorgängen nachlassen. Leider kann man vor lauter Gestank so lange die getrocknete Kleidung nicht tragen. Waschen und Trocknen dauert rund 7 Stunden bei diesem Gerät, was einem auch Angst macht, dass die Kleidung danach völlig unbrauchbar zerdampft wurden ist.
Bis jetzt konnte mir der Kundendienst leider nicht weiter helfen. Es war zwar schon ein Techniker da, der allerdings nur in das Bullauge geschaut hat und gemeint hat, dass er mich anruft, falls es ein Austauschgummi für diese Maschine gibt. Auf den Anruf warte ich heute noch und ob es was bringen würde wusste er auch nicht. Auf eine Rückgabe des Gerätes kann ich scheinbar auch vergeblich hoffen. Alles in Allem der schlechteste Einkauf meines Lebens.
am 23. Februar 2014
Die Leistungen des Waschtrockners sind wirklich gut.
Die Energiekosten rechnen sich, weil man etwa doppelt soviel waschen kann,
als in einer Standart-Maschine.
Große Trommel und Öffnung,
10 kg Wäsche sind auch kein Problem.
Auch die Programmdauer ist angenehm für die Waschmenge.
Deshalb eigentlich Top.
Aber wenn man den Kundendienst nach 6 Monaten braucht,
sollte man sich lieber gleich ein neues Gerät holen.
Lange Wartezeiten auf einen Termin,
liegt wahrscheinlich am örtlichen Kundendienst,
der in unserem Fall über 4 Wochen hängen lässt
und das Gerät ist immer noch defekt.
Schlechte Ersatzteilversorgung kommt dann auch noch dazu.
Da nützt die Garantie oder Gewährleistung auch nicht wirklich was.
Eigentlich schade.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Nettopreise auf Wasch-Kombigeräte. Jetzt profitieren und Geld sparen.
7 Kg Waschmaschinen Shop Fachhandel. Jetzt online kaufen!
Jetzt online bestellen! Grosse Auswahl. Tiefe Preise.