5.0 von 5 Sternen Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben
Endlich ein Keil für's Bett, welches auch stabil ist und nicht wabbelig weich, dass man darin versinkt.

Wunderbar verpackt hier angekommen im Paket + nochmals Folie drumrum + ein Bezug mit Reißverschluss um das Keil herum.

Vor 17 Monaten von U. Doliwa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Artikel haben wir zurückgeschickt, weil er nicht unseren Erwartungen entsprach. Die Qualität war absolut in Ordnung.
Leider war der Keil zu steil
Vor 11 Monaten von Ruben veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aidapt VG884 Keilförmiges Schaumstoff-Kissen für Betten (Badartikel)

Ideal im Bett bei Bronchitis/Husten usw., damit der Oberkörper höher liegt, aber auch hochkant verwendbar zum Lesen im Bett. Auch am Fußende sehr nützlich, um die Beine hochlagern zu können.

Ein absolut toller Kauf und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, der ein stabiles Keil sucht und kein Wabbelschaumstoff. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP!

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 11. September 2014
Meine Mutter leidet unter Reflux und hat bisher mit zwei Kissen eher schlecht geschlafen. Das Keilkissen war innerhalb von 3 Tagen da. Gleich in der ersten Nacht hat sie 7 Stunden am Stück schlafen können. Sie ist begeistert.

4.0 von 5 Sternen Super, aber nicht für den Gebrauch zum Schlafen, 1. Juni 2014
Lieferung zügig. Material super, nicht zu weich und nicht zu hart. Größe richtig, dennoch zum Liegen nicht geeignet. Man rutscht im Schlafen nach unten, schade. ich schicke es zurück, da ich etwas suchte zur Erhöhung des Oberkörpers wegen Reflux. Bewertung dennoch sehr gut, da es im Bett für ältere Leute ( hochkant gestellt) eine tolle Stütze ist. aber noch benötige ich das nicht.

5.0 von 5 Sternen Stabiles Kissen, 18. April 2014
War erst von den Bewertungen, die das Kissen als zu hart bewertet hatten, ins Grübeln gekommen. Aber ganz ehrlich, wer will in so einem Kissen schon versinken. Ja, es ist hart, erfüllt aber dadurch seinen Zweck, meines Erachtens.

5.0 von 5 Sternen super, 23. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist recht hart, aber der Rücken wird optimal gestürzt. Es lässt sich gut drauf schlafen. Lieferzeit etwa eine Woche. Ware kommt aus England.

5.0 von 5 Sternen Top, sehr stabil, sehr hoch =), 7. Juli 2014
Ein sehr gutes breites, hohes und auch für hohes Gewicht sehr stabiles Keilkissen, das sich nicht verformt aber sehr angenehm zum anlenen, liegen unsw. ist. TOP!

5.0 von 5 Sternen praktisch und günstig, 21. August 2014
ist dieser Keil, weil man ihn nicht nur zur Matratzenerhöhung benutzen kann, sondern auch, um im Bett eine Rückenstütze beim Sitzen zu haben. Praktisch auch, dass er einen waschbaren Bezug hat (Reißverschluss). Wem er zu fest ist, kann ihn ja unter das Kopfteil - oder das Fußteil, (je nach Bedarf) der Matratze legen.

4.0 von 5 Sternen Keilkissen fürs Bett, 12. November 2014
Schon ein guter Artikel. Kann ihn aber leider nicht benutzen da er zu hoch ist und ich damit zu weit runterrutsche. Kann ihn aber nehmen wenn ich im Bett sitzen will

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Mai 2014
Leider war der Keil zu steil

5.0 von 5 Sternen Meins, 10. Oktober 2014
Super (und mir keinesfalls zu hart). Leider findet man die Bezüge nirgendwo... Man muss ja auch mal waschen und benötigt Ersazt...