Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juni 2015
Kurz und knapp: Wer Futurepop àla Covenant, State of the Union und Colony 5 mag, wird das hier lieben!!!! Kaufen!
am 1. Juni 2012
Wer die Stimme von "Peter Heppner" kennt und liebt,wird von diese Stimme - von "Markus Bär" - als Steigerung mit Begeisterung aufnehmen.
Von dem Projekt "Lost Area" nun auf Alleingang unterwegs verspricht "X-in June" auf einen guten Weg nach oben zu sein.
Daumen hoch und alles Gute für die musikalische Zukunft ....
am 16. Dezember 2012
Langweiliges Gedönse. Kennt die aktuelle Schwarze Szene eigentlich noch etwas anderes als lauwarme, aufgewärmte Tekkno-Trance-Strukturen? Der Kram war mal vor 20 Jahren populär, als es große Raves wie Mayday gab... Damalige Schwarze flüchteten vor solcher Musik. Aber die Zeiten scheinen inzwischen vorbei zu sein. Party-Sound aus der Konserve macht eben vor keiner Szene halt.
am 21. Dezember 2012
Mich hat das Album völlig begeistert und restlos überzeugt! Es ist für mich ein absoluter Hörgenuß der seines gleichen sucht. Der grandöse Sound der 80ger ist zurück und ich fühle mich in meine Jugend versetzt. Ich kann dieses Album absolut und jedem empfehlen. Auch live ist diese Band ein Muss für mich!! Prädikat: TOP!!
am 17. Juli 2012
Das Album ist einfach wundervoll. Diese Stimme!
Ich denke, man wird noch viel von X in June hören und hoffentlich auch sehen.
Volle Punktzahl für eine erfrischend schöne Musik!