4.0 von 5 Sternen tolle Uhr für Jungen
Unser Sohn war von der Uhr sehr begeistert. Schön ist, dass die Anzeige digital und analog ist, dadurch können Kinder besser lernen die Uhr zu verstehen. War auch für uns der Hauptgrund diese Uhr zu kaufen. Optisch ist sie ebenso ein echter Hingucker.
Vor 22 Monaten von Anja Honisch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als Kinderuhr ungeeignet
Habe diese Uhr für meinen Sohn bestellt, und war etwas enttäuscht, sehr groß und unbequem, funktionierte auch gar nicht richtig, zum Glück hatte ich noch etwas Zeit um eine andere qualitative Uhr zum Geburtstag zu kaufen, die passt, und das sogar für den selben Preis...
Vor 9 Monaten von Born veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen tolle Uhr für Jungen, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5586/2 (Uhr)
Einziger Nachteil: Sie ist sehr wuchtig und mit langärmligen Shirt, Pullover oder Jacke gibt es da bei Kindern schon mal das ein oder andere Problem.
Daher von uns nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Diese Uhr übertrifft die Erwartung, 22. November 2013
Auf der Suche nach einer "Alltags"-Uhr mit einem nicht teurem Preis-Leistungsverhältnis fand ich die FESTINA-Tochterfirma CALYPSO. Mit der doch relativ günstigen Preisgestaltung (alle Uhren < 50,00 €) soll speziell die jugendliche Kundschaft angesprochen werden. Mit Aufsuchen eines örtlichen Uhrgeschäftes wurde diese Uhr einmal "live" beurteilt. Sie ist nicht zu groß, hat viele nützliche Funktionen und qualitativ einwandfrei. Die Verkäuferin bestätigte mir Ihre guten Erfahrungen. Leider war das gewünschte Farbmodell ausverkauft. Auf Nachfrache der Käuferzielgruppe wurde berichtet, dass dies bei Weitem nicht nur eine Modellreihe für Jungen und Mädchen ist. Liebe Leser, ich bin 50 Jahre alt, zwar gerade nicht mehr im jugendlichen Alter, doch wer eine sportliche Uhr sucht, die so viele Funktionen bietet, super aussieht und am Arm nicht protzig oder kitschig wirkt, sollte sich das Calypso-Programm einmal ansehen.
Bei AMAZON Dienstag morgens bestellt - Mittwoch geliefert. EIne schöne Schatulle, Garantiezertifkat, Anleitung. Alles bestens.
Fazit: Nur positive Erfahrung - zumindest bis jetzt.....die Uhr läuft noch und macht was sie soll.

5.0 von 5 Sternen Funktionell und quarzgenau, 10. Juli 2013
Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für unseren 9-jährigen Sohn. Optisch gefiel sie ihm sehr gut. Er konnte sich schnell in die Bedienung der Uhr eingewöhnen. Die Druckknöpfe sind gut erreichbar und haben einen guten Druckpunkt. Die Uhr läuft auch nach 2 Wochen noch sekundengenau. Lediglich die Ablesbarkeit der Digitalanzeige wird öfter durch die Zeiger verdeckt. Das schmälert aber nicht den Gesamteindruck der Uhr, da das sicherlich bauartbedingt ist. Das Armband passt sich gut an und sitzt angenehm auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, guter Preis, 4. März 2014
Ich habe die Uhr für meinen 14 jährigen Sohn gekauft. Sie ist sehr stabil, hat einige Funktionen, die auch genutzt werden und sie sieht am Handgelenk sehr schön aus .
Für jüngere Kinder oder sehr schmächtige Unterarme würde ich sie nicht empfehlen , da sie doch recht groß ist.

2.0 von 5 Sternen Als Kinderuhr ungeeignet, 7. März 2014

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Januar 2014
Die Uhr sieht toll aus und auch die Funktionen sind einfach zu handhaben. Wir hatten sie in zwei Farben für einen 10- und einen 14-jährigen Jungen. Beide waren begeistert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Uhr zum Preis, 28. Dezember 2013
Ich bin absolut positiv überrascht. Das Uhrwerksgeräusch ist zwar relativ laut
aber vertretbar. Ansonsten sehr gut verarbeitet und optisch sehr schöne Uhr.

5.0 von 5 Sternen Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5586/2, 8. Dezember 2013
Die Qualität ist top u.der Preis hat gestimmt,die Lieferung erfolgte überpünktlich,
man kann diese Uhr nur weiterempfehlen u.es gab sogar eine Schachtel dazu

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 20. Oktober 2013
Finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Habe eine Uhr gesucht die keine Kinderuhr aber auch noch eine Erwachsenenuhr ist. Für den 12. Geburtstag meines Sohnes. Nicht zu schwer .

5.0 von 5 Sternen Jungenarmbanduhr, 7. Oktober 2013
Eine super Jungenarmbanduhr.Mein Enkel(12) ist voll begeistert.Glaube er hat sie noch nie abgenommen.Absolut Schwimmbadtauglich.Auch beim springen keine probleme.Optisch sieht sie sehr schön aus.Toll finde ich die digitale sowie die analoge Uhrzeit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›