4.0 von 5 Sternen Tasche mit guter Verarbeitung
Ich habe die Tasche erst seit paar Stunden im Einsatz. Somit ist das als erster Eindruck zu sehen. Sollten sich in der täglichen Nutzung Dinge herauskristallisieren, die für, bzw. gegen dieses Produkt sprechen, werde ich umgehend Informationen dazu nach liefern.
Die Bestellung erfolgte am Dienstag, den 18.9. - die Lieferung war am 24.9.

Die...
Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen BITTE BITTE NICHT KAUFEN
Vor 19 Monaten von Annonymus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tasche mit guter Verarbeitung, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Acer Iconia Tab A210 A211 A200 Leder Tasche Case Etui Sleeve Schutzhülle Cover mit Standfunktion (Elektronik)
Die Bestellung erfolgte am Dienstag, den 18.9. - die Lieferung war am 24.9.

Die Verarbeitung der Tasche ist gut. Saubere Nähte und das Material ist ansprechend und fest. Damit zeigt sich die Tasche als geeignet, das Tab sicher zu halten und gegen normale Stöße, wie sie im täglichen Einsatz vorkommen können, zu schützen. Die Standfunktion ist gegeben, aber da gibt's besseres... Ich habe das Tab immer zum Stehen bringen können, musste aber das eine oder andere mal am Deckel "zupfen", damit das Gerät auch stehen bleibt. Um normal auf dem Tisch liegend schreiben zu können, drehe ich die Tasche um. Die Standfläche zeigt dann von mir weg und ich kann somit das Tab in einer Schräglage nutzen, die das Schreiben um einiges ergonomischer macht. Das funktioniert sehr gut. Ich bin soweit zufrieden. Wenn das Tab so steht, wie es auf den Bildern zur Tasche sehen ist, dann kann man mit dem Tab nicht weiter schreiben. Das ist so ne Position zum Filme oder Bilder anschauen.
Ich bin mit dieser Tasche zufrieden und hoffe, dass es auch so bleibt.
Sollte ich damit zur Entscheidungsfindung beigetragen haben, hat sich diese Beschreibung wenigstens gelohnt...

5.0 von 5 Sternen tablet schutzhülle, 22. Juni 2012
eine sehr schöne und praktische schutzhülle. sie lässt sich nur etwas schwer schliessen. aber ich würde sie wieder bestellen.

sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Passgenaues, stabiles Etui - sinnvolle Ergänzung für das Acer Iconia A200!, 13. Juni 2012
Das Etui ist eine optisch sehr ansprechende Schutzhülle für das Iconia A200. Die Passgenauigkeit ist top - das Etui im geschlossenen und im aufgestellten Zustand sehr stabil.
Alle Aussparungen passen genau zu den Anschlüssen auch für die Lautsprecher.
Der Verschluss "greift" zuverlässig, so dass nicht versehentlich der Deckel aufgehen könnte.
Das Etui scheint baugleich mit dem von "Able Smart" zu sein (sogar das Produkt-Foto ist identisch), dieses hier ist aber 5 Euro günstiger!?
Fazit: 5 Sterne.

Update: Heute ist auf einmal der Preis beim "Able Smart" reduziert und das Produkt Foto wurde geändert!?
Aber wahrscheinlich werdet ihr das nicht sehen können, da meine Rezension noch nicht veröffentlicht wurde...

1.0 von 5 Sternen BITTE BITTE NICHT KAUFEN, 15. Dezember 2012
Die Tasche färbt hinten am Tablet ab. Anfangs fand ich die Tasche einfach super, alle Anschlüsse sind frei zugänglich, sie ist in der Tasche sehr gut geschützt. Doch dann habe ich das Tablet das erste mal aus der Tasche genommen, jedoch sah ich viele schwarze Flecken. Die Flecken gehen mit keinem Chemiereiniger dieser Welt wieder raus. JUHU neues Tablet mit schön vielen schwarzen Flecken hinten. Die Tasche ging sofort zurück. Jedoch ging dank Amazon wieder alles suuper. Also keine schlechte Rezension gegen Amazon.
Aber für die Tasche 0 Sterne (falls es funktioniert hätte, jedoch geht nur 1 Stern).

1.0 von 5 Sternen Tasche färbt ab!, 12. Dezember 2012
Guten Tag!

Ich habe mich zunächst gefreut auf dieses Exemplar gestoßen zu sein. Nun ca. 2 Wochen nach Kauf der Ware ist mir aufgefallen das die Tasche abfärbt und dies nicht an einzelnen Stellen, sondern komplett auf der Rückseite.

Ich kann nur sagen Finger wegvon dieser Tasche!

5.0 von 5 Sternen formschön und passgenau, 2. Oktober 2012
Die Hülle ist gut verarbeitet, formschön und passt wie angegossen auf das Tab .
Durch die drei verschiedenen Neigungsmöglichkeiten lässt sich optimal arbeiten.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schutzhülle, 14. September 2012
Die Schutzhülle ist aus meiner Sicht sehr gut. Ausreichend leicht für den täglichen Gebrauch- massiv genug um guten Schutz zu bieten. Schutz an allen vier Ecken. Sehr gute Passform. Insgesamt 5 Aufstellmöglichkeiten. 4 auf dem Deckel - 1 wenn man den Deckel umschlägt . Das Leder -wenns denn wirklich welches ist - ist eher von der kräftigeren Sorte, kein Geruch zu bemerken. Ich kann den Artikel empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sieht edel aus und gut zu verwenden, 27. April 2013
mit dem Original Logo und der sich vom Kunstleder anderer Lieferanten abhebenden Hülle ist das Teil schon recht edel und zudem auch praktisch - der Magnetverschluss ist haltbar und ermöglicht auch eine leichte Schrägstellung des Tablet

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Hülle, 18. Januar 2013
Ich bin voll zufrieden mit der Hülle, qualitativ und optisch super, sehr zweckmäßig. Jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Ledertasche, 14. Januar 2013
Super; Handhabung gut und passt genau. Sollte unbedingt mitgekauft werden. Meine Frau hat es seit Weihnachten im Einsatz. Funktion einfach gut.