5.0 von 5 Sternen Saubere Lösung
Funktioniert problemlos - damit können meine beiden Kleinen jetzt Ihren CD-Player ohne Batterien benutzen. Stecker passen und wackeln nicht, eine runde Sache.
Veröffentlicht am 15. Mai 2010 von b144

3.0 von 5 Sternen Zwei Stecker, zwei Gefühle
Um iPod und Navigationsgerät gleichzeitig betreiben zu können, hab ich einen solchen Zweifachstecker gesucht und zu meiner Freude bei Hama gefunden. Also eigentlich genau das Richtige für mich.
Veröffentlicht am 27. April 2009 von anonymus

3.0 von 5 Sternen Zwei Stecker, zwei Gefühle, 27. April 2009
Was die Freude etwas trübt, ist der wackelige Kontakt zum Zigarettenanzünder. Mit dem Belkin-Radiotransmitter und dem iPod kommt doch ein gewisser Hebel auf das Gerät, dem es anscheinend nicht ganz gewachsen ist - schade, da hat man bei Hama nicht ganz zu Ende gedacht. Das Gelenk sollte z.B. mit einem Handrad fixierbar sein, so wie die Saugnapf-Füße beim Navi, damit wäre wahrscheinlich schon viel gewonnen. Ob ich das Teil behalte, muß ich noch abwarten; sollte sich die Situation verschlimmern, werde ich es zurückgeben.

5.0 von 5 Sternen Saubere Lösung, 15. Mai 2010

5.0 von 5 Sternen Hama Verteiler für 12-Volt Zigarettenanzünder 2-fach (, 20. August 2011
der Hama Verteiler tut gute Dienste, kann endlich Navi und Kühlbox im Auto gleichzeitig verwenden. Super schnelle Lieferung, tolle Ware, zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit kurz, 22. September 2013
Der Stecker hat leider nur einmal funktioniert, dann ging nichts mehr.
Beim ersten Versuch blieb der halbe Stecker in der Steckdose hängen.
Verarbeitung eher billig.

5.0 von 5 Sternen voll & ganz zufrieden, 4. März 2010
Habe dieses Produkt für gleichzeitiges Anwenden meines Handy Akku AutoLade Gerät
und Navi zugelegt. Durch die Reihenschaltung des Ladegeräts & der beiden Ladegeräte
Handy & Navi ist das ganze System etwas "klobig" & kann andere Bedienelemente im Auto
(Radio, Klimaanlage stören). Durch den eingbauten Schwenkarm kann der ganze "Kabelsalat"
jedoch seitlich in den Beifahrerraum gelegt werden.

Funktion & Bedienung sind daher meiner Meinung nach voll & ganz in Ordnung

1.0 von 5 Sternen Nieeeeeeeeeeeeee wider, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama 2-fach-Verteiler für KFZ-Zigarettenanzünderbuchse (12V) mit LED-Anzeige [Amazon Frustfreie Verpackung] (Zubehör)
leider muss ich einen Stern geben --so ein Schrott--laufend Wackelkontakt wie andere auch schon beschrieben haben
habe das Teil sofort zurück geschickt --der Service von Amazon wie gewohnt sehr gut --bekam sofort mein Geld wider
Also lieber User ---FINGER WEG !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Solides Gerät, 3. November 2008
Sven Petersen (Bruckmühl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Obwohl ich die Marke etwas teuer finde, habe ich mich wegen der größeren zulässigen Stromentnahme (10A) für diesen Artikel entschieden. Das Gelenk ist ganz praktisch und nach meiner bisherigen Erfahrung ist der Verteiler auch kontaktsicher.

1.0 von 5 Sternen Nicht Erwartungserfüllend, 20. November 2013
Gefühlt haben alle Zigarettenanzünderladegeräte- und Ladebuchsen das gleiche Problem:

Mangelnde Verarbeitungsqualität

Mir ist diese Buche auseinandergesprungen, beim Entfernen aus dem Zigarettenanzünder.
Tatsächlich kann ich mir nicht erklären warum das passiert ist, ich persönlich schließe für mich einen Anwendungsfehler aus!

3.0 von 5 Sternen Praktisch ja, Hochwertig nein, 11. Februar 2012
Ich habe mir dieses Teil zugelegt um im Auto sowohl das Navi zu betreiben und je nach bedarf eine Kühlbox, Handyladegerät, Digicamladegerät... diese Ansprüche erfüllt das Gerät auch mehr oder weniger. Denn ab und an hat das Gerät keinen Kontakt und die LED bleibt dunkel. So ist manchmal ein nachjustieren (wackeln am Stecker) nötig um die gewünschte Funktion zu erhalten.

Etwas klobig ist das Teil auch, aber dass ist bei solch einer Verwendung für mich noch übersehbar, dass das Gelenk nicht fest sitzt weniger. Hier wäre ein "härteres" Gelenk besser, denn es reicht schon durch Schlaglöcher zu fahren um es zu verstellen.

Fazit: Es erfüllt seinen Zweck, mehr jedoch auch nicht.

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, ABER !!!, 5. März 2014
Habe mir gedacht, HAMA, ist eine bekannte Marke, also bestellst du das Teil.
Von der Verarbeitung ist da wohl alles in Ordnung, aber der Halt in der Zigarettenanzünderdose, und für die ist das Teil ja auch gedacht, ist mehr als mangelhaft. Das Kunststoffteil ist absolut zu dünn, die beiden Metallfedern können das nicht ausgleichen.
Hier muss man basteln, also vor und hinter den Minusfedern mit selbstschweissendem Isolierband, jeweils 5 mm breit, eine Erhöhung des Durchmesserers erstellen und dadurch ein festes einstecken ermöglichen und so das herausfallen verhindern.
Wer nicht basteln will, nicht kaufen !!

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen.