Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1,5 m|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 18. Januar 2009
Ich habe das Kabel als MP3-Player-Anschluss für mein Auto gekauft. Kabel in die Werkseitige "Aux"-Buchse dann die andere Seite in mein mp3-player und.... es hat geklappt. also warum ein teures "mp3-klinke kabel?
am 23. September 2009
Verwende das Kabel auch zum verbinden vom macbook mit logitech system, welche auch am Fernseher angeschlossen sind.
Tonqualität sehr gut, auch die Verarbeitung des Kabels lässt keine Wünsche offen.
Einzig der Klinken-Stecker am Macbook scheint manchmal nicht ganz zu wissen, ob der Sound über den Kopfhöreranschluss ausgegeben werden soll, das ist aber ein Mac-Problem, das kaum auftritt

Absolute Kaufempfehlung, Preis/Leistung sehr gut und Lieferung Top!
am 15. August 2009
Habe diese Produkt vor kurzem gekauft und war anfangs etwas skeptisch. Doch als ich dann meine Boxen plus Headset angeschlossen hab, war ich sehr erfreut dass alles so funktioniert wie ich erhofft hatte. Seitdem genieße ich Kinosound und Teamspeak ohne dauernd die Stecker am Rechner tauschen zu müssen!
am 31. Januar 2009
Dieses Audioverbindungskabel legte ich mir zwecks Neuverkabelung meines Monitors mit meinem PC zu. Die Qualität ist gut, daher empfehlenswert.
am 14. April 2011
Habe das Kabel direkt ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Keine Störungen,kein Rauschen,kein Knistern - einfach saubere klare Übertragung.
Wurde vom iPhone ins Autoradio gesteckt und bin sehr zufrieden.

Auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung.
am 25. Februar 2012
mehr als 20 Worte über ein einfaches solides und günstiges Kabel: voll korrekt, nicht zu lang und nicht zu kurz, für meine Bedürfnisse genau das Richtige
am 15. Mai 2007
Um auf längeren Fahrten Musik auch mal zu zweit hören zu können, habe ich mir diesen Adapter geholt. Die Musikqualität wird nicht hörbar reduziert und die Lautstärke bleibt gleich. Stereoeffekte werden ebenfalls gut übertragen. Der Adapter ist sehr wertig. Die Verbindungen schließen fest und gut. Obwohl ich eigentlich immer ein wenig Hemmungen habe Hama-Produkte zu bestellen, kann ich dieses Produkt ohne Einschränkungen empfehlen.
am 8. Juni 2009
Habe die Klinke benutzt, um sowohl meine Boxen als auch mein Headset gleichzeitig an meine Soundkarte anzuschließen.

Das funktioniert auch wunderbar, sowohl auf dem Headset als auch auf den Boxen habe ich Stereo-Sound. Tonqualität ist so, als wenn ich das jeweilige Ausgabegerät direkt an die Karte anschließe. Endlich nicht mehr unter den Tisch kriechen, wenn man mal ohne Headset Musik hören oder Zocken will. Einfach nur Kopfhörer ab und Boxen an.

Kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 16. Juni 2009
Ich benutze das Kabel zum verbinden meines Laptops mit meinen Logitec Boxen, welche ich am Fernseher angeschlossen habe (Filme, Musik). Mit der Tonqualität bin ich sehr zufrieden und für ein 5m Kabel ist das ein sehr guter Preis. Wie immer bekam ich die Lieferung von Amazon innerhalb kürzester Zeit.
am 21. Mai 2011
Das Kabel wurde inzwischen oft eingesetzt, v.a. im Auto, um den mp3-Player anzuschließen, aber auch im Hausgebrauch für den Anschluss des mp3-Players an Lautsprechern. Die Sound-Qualität ist ok bei einem etwas zu dumpfen Klangbild. Störungen gab es bisher keine. Für diesen Preis stimmt die Leistung, die das Kabel bietet.