holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Juni 2015
Vorab: Eigentlich trage ich Feinstrumpfhosen überhaupt nicht gerne und versuche nach Möglichkeit, dieses von vornherein zu vermeiden! Diese Strumpfhose jedoch wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen, und ich muss tatsächlich zugeben, dass ich mich zum ersten Mal in meinem Leben in einer Feinstrumpfhose richtig wohl und schick (!) fühle. Die Strumpfhose hat einen sehr schönen Glanz, die Farbe (gobi) ist sehr natürlich, und meine Krampfadern und Besenreiser sind, obwohl die Strumpfhose nur 20 den hat, kaum zu sehen. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Bisher war ich nie bereit, für eine Strumpfhose mehr als 3,00 EUR auszugeben, aber diese ist ihr Geld wirklich wert, und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Übrigens sieht sie auch nach der Wäsche noch aus wie neu.
am 13. Februar 2015
Elbeo hat hier ein sehr gutes, hochwertiges Produkt am Start.
Die in den füßen vorgeformte FSH hat einen tollen Glanz. Die Farbe solaire bringt einen Eindruck von Sonnenbräune an die Beine, sehr schön. Der Glanz ist wie erwünscht. Die Größe passt absolut wie erwartet. Und das allerbesteist, dass das Material so schön weich und glatt ist, das man seine Beine am liebsten dauernd selber streicheln möchte.
Dennoch bin ich ein wenig gedämpft in meiner Begeisterung, denn die haltbarkeit der FSH liegt nur im mittleren Bereich. Wiederholtes Tragen ist kein Problem, aber ein kleines Löchlein hat zum Versagen geführt. Der Laufmaschenstop hat versagt.
Unterm Strich vier Sterne plus.
am 21. Januar 2013
Fantastische Strumpfhose. Sehr gutes Tragegefühl, super in der verarbeitung. Würde jederzeit wider kaufen. Empfehlenswert. Mein absolutes muss für jede Frau, und M...
am 13. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer Glanzstrumpfhose und bin durch Amazon auf die Elbeo gestoßen. Sie fühlt sich angenehm weich an und bietet mir mit dem nicht zu engen Bündchen einen ausgezeichneten Tragekomfort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bei einigen anderen Marken müsste ich für eine vergleichbare Strumpfhose wahrscheinlich zwischen zwei und fünf Euro mehr ausgeben.
am 25. Dezember 2015
Strumpfhose sieht angezogen gut aus,allerdings nicht besser oder schlechter als günstigere.Meiner Meinung nach,ist sie ihr Geld nicht Wert da sie nach 3 Stunden schon eine dicke fette Laufmasche hatte.Für das Geld habe ich mir mehr Stabilität erhofft.
am 15. Juli 2015
passt perfekt, hätte sie sogar etwas kleiner bestellen können, aber beim 2. mal anziehen liefen schon die Maschen im Hosenteil. Schade hätte für diesen Preis etwas mehr Haltbarkeit erwartet, daher nur 3 Sterne.
am 26. Juni 2014
Gerne wieder fühlt sich gut an, passt genau und hält länger. In der Waschmaschine bleibt se in Form und die Maschen verziehen sich auch nicht. Kannauch öfter getragen werden.
am 30. März 2016
Absolut Top!!! Und für den Angebots-Preis kann man wirklich nicht meckern.
Super angenehm auf der Haut, kein kratzten usw. Habe mittlerweile mehrere davon..