5.0 von 5 Sternen Elbeo Glanz, 21. Januar 2013
Fantastische Strumpfhose. Sehr gutes Tragegefühl, super in der verarbeitung. Würde jederzeit wider kaufen. Empfehlenswert. Mein absolutes muss für jede Frau, und M...

4.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Glanzstrumpfhose, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: ELBEO Damen Feinstrumpfhose, 902820 ELBEO Nachtglanz 20den Strumpfhose (Weitere Farben) (Textilien)
Elbeo hat hier ein sehr gutes, hochwertiges Produkt am Start.
Die in den füßen vorgeformte FSH hat einen tollen Glanz. Die Farbe solaire bringt einen Eindruck von Sonnenbräune an die Beine, sehr schön. Der Glanz ist wie erwünscht. Die Größe passt absolut wie erwartet. Und das allerbesteist, dass das Material so schön weich und glatt ist, das man seine Beine am liebsten dauernd selber streicheln möchte.
Dennoch bin ich ein wenig gedämpft in meiner Begeisterung, denn die haltbarkeit der FSH liegt nur im mittleren Bereich. Wiederholtes Tragen ist kein Problem, aber ein kleines Löchlein hat zum Versagen geführt. Der Laufmaschenstop hat versagt.
Unterm Strich vier Sterne plus.

5.0 von 5 Sternen Hübsch und bequem, 13. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer Glanzstrumpfhose und bin durch Amazon auf die Elbeo gestoßen. Sie fühlt sich angenehm weich an und bietet mir mit dem nicht zu engen Bündchen einen ausgezeichneten Tragekomfort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bei einigen anderen Marken müsste ich für eine vergleichbare Strumpfhose wahrscheinlich zwischen zwei und fünf Euro mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, wer auf qualität steht is hier richtig., 26. Juni 2014
Gerne wieder fühlt sich gut an, passt genau und hält länger. In der Waschmaschine bleibt se in Form und die Maschen verziehen sich auch nicht. Kannauch öfter getragen werden.