4.0 von 5 Sternen Gutes Geräte zu niedrigstem Preis
Vor 3 Monaten von Max Lupin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, lädt aber sehr langsam
Vor 7 Monaten von baerto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, lädt aber sehr langsam, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Iprotect High Speed Energie USB Stromadapter in Schwarz USB Netzteil USB Reiselader USB mini Netzteil USB Ladegerät Reiseladegerät USB Strom Adapter für iPhone 4 4G 3 3G , Handy , Navi , Navigationsgerät , MP3 Player , iPhone 4 , iPhone 4G , iPhone 3 . iPhone 3G , iPad , iPod , iPod mini , iPod shuffle , iPod classic , iPod nano (Bürobedarf & Schreibwaren)
Das Produkt ist für den Preis völlig ok, klein und platzsparend. In einigen Steckdosen ist allerdings der Sitz nicht bombenfest, aufgrund der kleinen Abmessungen, eventuell aber auch wegen der Stifte. In jedem Fall habe ich den Eindruck, daß das Gerät deutlich langsamer lädt als das Ab-Werk-Ladekabel. Kein Problem für mich, weil das Handy ohnehin über Nacht dran hängt und das reicht allemal.

4.0 von 5 Sternen Gutes Geräte zu niedrigstem Preis, 24. Juni 2014
Max Lupin (Osnabrück, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Zusammenfassend lässt sich sagen: Preisgerechte (= mittelprächtige) Optik trifft auf brauchbare Technik. Habe diesen Adapter für Verwandte von mir gekauft und dort ist er seit einigen Monaten im regelmäßigen Betrieb. Der niedrige Preis sagt es schon: Es handelt sich hierbei um klassische chinesische Massenware. Man kauft also in der Regel wegen mangelhafter Qualitätskontrolle das Risiko eines "Kaputt-Gerätes" mit, wird aber erfahrungsgemäß in solchen Fällen sofort und ohne großes Aufhebens mit einem neuen Gerät beglückt. Bedenkt man, dass andere Stromadapter dieser Art beim zehnfachen des Preises rangieren, so ist das ein wirklich gutes Geschäft.
Den 5ten Stern vergebe ich z.Zt. noch nicht, weil es mich einfach stört, wenn ein Produkt nicht von sich aus in der Produktbeschreibung damit heraus rückt, was für Leistungswerte es hat und wenn "ab Werk" schon Kratzer etc. mitgeliefert werden. Das ist aber bei dem Preis wirklich zu verschmerzen und die Preis-Leistung ist exzellent, weshalb wir hier von guten 4,5-Sternen sprechen können.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Januar 2014
Ich nutze den Adapter für mein iPhone 5 sowie mein iPad (2.Generation). Bei beiden Geräten klappt das Laden ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Probleme, 26. November 2013
Ich habe diesen Adapter bestellt, da ich zu wenig hatte. Er funktioniert für mich und mein IPhone 3Gs so wie der originale. Der Versand war schnell, die Ware ist einwandfrei und funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !, 7. Mai 2014
Ich brauchte noch einen Stromadapter um das ein oder andere USB Kabel an die Steckdose zu bekommen, dieser Adapter funktioniert einwandfrei. Die Qualität sehr gut, sieht genauso aus wie der von Apple nur in schwarz, habe da keinen wesentlichen Unterschied feststellen können und würde ihn erneut kaufen.

5.0 von 5 Sternen Apple fake, aber genau so gut!, 1. April 2014
Zwar ist das Case von Apple geklaut, trotzdem ist genau so effizient und stabil wie das original.
Der "Stromadapter" liefert 5 Volt mit einer Konstanten Kraft von 980mAh. Auf dem Gerät steht, dass es 1A liefert. Das entspricht nur minimalen Abweichungen.
Ist also auch gut für den Raspberry PI Revision B geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ich bin absolut zufrieden..., 22. Januar 2014
... mit dem Ladegerät an sich und dem Service des Verkäufers.
Das Gerät kam sehr schnell an, der Kundenservice war ebenfalls hervorragend und mit der Leistung bin ich ebenfalls zufrieden.
Ich habe mir das Ladegerät gekauft, um meinen Mp3-Player endlich nicht mehr über den PC laden zu müssen und bin sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei.
Froh bin ich auch über das kleine handliche Format, sodass ich ihn auch auf reisen prima nutzen kann.

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 22. Januar 2014
Für den Preis ist das Ergebnis absolut wünschenswert.
Zwar brauchen Smartphones & Co. einen Tick länger zum laden, aber wer weiß, dass USB-Technologie sehr empfindlich ist, gerade was die Länge angeht, wird hiermit zufrieden sein!
Absolute Kaufempfehlung, für die, die einfach eine Ergänzung zum regulären Ladekabel suchen.

5.0 von 5 Sternen USB Stromadapter, 21. Januar 2014
das preis für so ein stromadapter ist echt super. Habe den problemlos bestellt und schnell erhalten. Was ich noch gut ionde, dass ich vom Verkäufer angerufen wurde und abgefragt ob alles in Ordnung ist und ob der auch funktioniert. bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen USB-Adapter funktioniert genau wie er soll, 21. Januar 2014
Das Produkt macht genau dass was es soll. Aufladen meines Gerätes über den USB-Anschluss. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig.