5.0 von 5 Sternen Die kleben
Die kleben zumindest bei mir auch an beanspruchten Stellen und halten nun schon seit 4 Monaten. Die Bearbeitung ging ganz schnell.
Vor 7 Monaten von junemond veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht.
Vor 9 Monaten von Melinda veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: dalipo 05002 - Aufbügelflicken - Jeans 4er Pack, hellblau
Festbügeln funktioniert wunderbar. Aber halten tun sie nicht. Die Waschmaschine haben wir gar nicht erst ausprobiert, sie haben sich schon nach weniger als einer Stunde Tragen im Haus abgelöst. Egal ob auf Jeans oder Stoffhose. Die Anleitung habe ich auch genau befolgt, also keine Stärke oder Weichspüler im Stoff, der das Ergebnis hervorrufen könnte. Schlechtes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Die kleben, 16. April 2014

5.0 von 5 Sternen praktisch in vielen Situationen, 26. Februar 2014
Habe ein Loch in einer meiner Arbeitshosen flicken müssen und habe daraufhin dieses Produkt bestellt.
Einfache Handhabung und bisher hält meine Hose wieder bombenfest.

4.0 von 5 Sternen Zum Bügeln ungeeignet - trotzdem toller Artikel, 2. März 2014
Aber trotzdem tolle Aufnäher. Beim Bügeln hält der Kleber leider nicht lange. Deshalb ist nähen besser. Trotzdem alles gut gelaufen. Danke.

5.0 von 5 Sternen So lebt die Arbeitshose noch etwas länger, 15. April 2013
OK - diese Flicken machen die Hose nicht neu. Aber die kleinen Löcher, die sich im Laufe des Lebens der Jeans bilden, wachsen nicht ganz so schnell. Manchmal muss nach der Wäsche nochmal nachgebügelt werden.
Ich hab die Flicken von der Innenseite auf die dünner werdenden Stelen aufgebügelt und siehe da der Stoff reist nicht so schnell, weil er noch vom Flicken gehalten wird.
Sitz die Hose eng, zeichnen sich die Umrisse der Flicken leicht ab. Aber wenn ich der Baustelle einen Besuch abstatte stört es nicht.

4.0 von 5 Sternen Super, aber etwas Arbeit!, 18. Dezember 2013
Ich habe mir die Flicken bestellt um meine Lieblingshose zwischen den Beinen zu flicken.

Es dauert lange bis sie fest aufgebügelt sind und ich habe sie vorsichtshalber noch einem rundherum mit Nähgarn in der passenden Farmen genäht, da die Ecke doch dazu neigten gerne wieder abzugehen und sich aufzurollen. Ist aber bei allen Bügelflicken so!

Aber ansonsten sehen die Flicken super klasse aus. Würde ich mir glatt auch auf eine Hose bügel, die es gar nicht nötig hat

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 19. September 2013
Ich habe die Flicken gekauft da meine Hosen nach und nach immer den Geist aufgeben. Als ich sie erhielt bügelte ich sie direkt auf meine Hosen auf. Natürlich habe ich mich nach der Anleitung gereichtet. Ich muss sagen sie sind genial. Trägt man die Hose, spürt man nicht dass da ein Flicken sitzt ;-) TOP

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut!, 24. Oktober 2014
Das Festbügel funktioniert wunderbar. Aber halten tun sie nicht wirklich. Auch nach nochmaligen Bügel kein besserer halt. Die Anleitung habe ich auch genau befolgt, also keine Stärke oder Weichspüler im Stoff, der das Ergebnis hervorrufen könnte. Schlechtes Produkt!

4.0 von 5 Sternen Bei höherer Beanspruchung nur bedingter Halt, trotzdem recht stabil, 4. Juni 2014
Bei den Hosen unseres 5-jährigen Sohnes werden die Flicken natürlich besonders beansprucht. Wenn die Flicken sich wieder anfangen zu lösen, kann man sich mit etwas Textilkleber gut behelfen. Ansonsten sind sie schon stabil.

5.0 von 5 Sternen Jeansreparatur, 13. Juli 2014
Praktisches Reparatur Set für Jeans. Die Reparatur ist einfach und schnell. Man benötigt lediglich ein heisses Bügeleisen: drauflegen und bügeln. Die Haftung hält lange, auch nach mehrmaligem Waschen.