5.0 von 5 Sternen Das Beste bei unreiner Mischhaut!
Vor 11 Monaten von Franziska S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Inhalt könnte mehr sein
Nach der Anwendung spannt die Haut etwas,doch man sollte ja sowieso direkt nach der Reinigung Creme verwenden.
Geruch schön dezent.
Vor 3 Monaten von Hund veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Beste bei unreiner Mischhaut!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera klärendes Gesichtswasser, 125 ml (Badartikel)
Ich habe Mischhaut und vor allem an Kinn und Stirn immer wieder Pickel, Mitesser und kleinere Unterlagerungen, was mich oft zur Verzweiflung bringt. Nachdem ich jahrelang teilweise sehr teure Produkte benutzt habe, die aber alle nie richtig oder dauerhaft etwas gegen meine unreine Haut geholfen haben, habe ich aufgrund der positiven Rezensionen und, weil das Produkt laut Beschreibung genau meine Problemchen bekämpfen soll, probiert.
Mittlerweile benutze ich es seit einigen Monaten, habe es bereits nachgekauft und bin immer noch rundum zufrieden! Der Duft ist sehr angenehm, es erfrischt die Haut, beruhigt sie gleichzeitig und wirkt ohne aggressiv zu sein. Meine Hautprobleme habe ich damit in den Griff bekommen und möchte nun meine Kaufempfehlung für dieses tolle Lavera-Produkt aussprechen! Ausprobieren! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Mild und wirksam, 4. November 2012
Habe empfindliche Mischhaut und bin von dem klärenden Gesichtswasser echt begeistert, weil es nach dem belebenden Reinigungsgel, was ich supermild und toll reinigend finde, der ideale Abschluss ist ohne die Haut auszutrocknen. Und mitesser und Unterlagerungen hatte ich dank dieser Reinigung, schon lange nicht mehr. Dazu noch ohne Chemiekeulen, ohne Parabene, ohne PEGs und ohne Silikone - bestens!!!

5.0 von 5 Sternen Mag meine Haut!, 10. Juni 2014
Das klärende Gesichtswasser trocknet nicht so aus wie andere Gesichtwasser, holt aber dennoch einige Ablagerungen die sich so am Tage aufbauen, runter. Seit 2-3 Wochen im Gebrauch und ich finde es immer noch super!
Kein trockene, spannende Haut, sondern nur ein gutes Gefühl.
Werde ich auf jedenfall weiter benutzen und nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen riecht und ist erfrischend, 27. Juli 2013
Ich habe Mischhaut und ich verwende es zusammen mit Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid Bio-Minze unter das Make Up, scheint eine gute Kombi zu sein. Zumindest habe ich die üblichen monatlichen Hautunreinheiten nicht bekommen. Auch fettet meine Haut im T-Zonenbereich nicht mehr so stark.
Gerade jetzt im Sommer an den heißen Tagen empfinde ich es als besonders erfrischend, kein Spannungsgefühl. Ich nehme allerdings direkt im Anschluß immer Aloe Vera Pura und wenn die eingezogen ist erst das Minzfluid.
Der Geruch ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde es ist angenehm, kräuterähnlich und frisch.

5.0 von 5 Sternen Super Gesichtswasser, 30. Mai 2014
Sehr natürliches Gesichtswasser. Brennt nicht wie viele und trocknet auch nicht aus. Trotzdem reinigt es und auch Pickel bleiben nicht zu lange und klingen schnell ab.

5.0 von 5 Sternen Sehr sanft zu Haut und gute Pflege!, 24. Oktober 2014
Sehr zu empfehlen bei empfindliche unreine Haut. Die Haut wird sanft gereinigt und sanft zur Haut. Das Produkt riecht sehr natürlich und angenehm. Inhaltsstoffe sind unbedenklich und natürlich. Ist auch was für die fettige Haut, bei sehr starker unreiner Haut ist es auch zu empfehlen. Bei starker Akne sollte man doch lieber ein Produkt aus der Apotheke anwenden, da es nur eine sehr leichte Antibakterielle Wirkung hat.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 6. August 2014
Ich habe eine empfindliche, zu Pickel und Mitesser neigende, Mischhaut. Habe schon sehr sehr viele Produkte ausprobiert und nie das richtige für meine Haut gefunden entweder wurde sie zu trocken oder zu fettig, sodass ich immer an Kinn und Stirn zusätzliche Pickel bekommen haben. Nachdem ich die positiven Renzensionen gelesen habe, wollte ich unbedingt auch Lavera Gesichtswasser ausprobieren. Jetzt benutze ich schon meine dritte Flasche. Meine Pickeln sind alle weg, eine trockene oder fettige (glänzende) Haut habe ich auch nicht mehr. Ich kaufe dieses Gesichtswasser immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Juni 2014
ich liebe dieses Produkt
riecht angenehm, läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein
ich werde dieses Gesichtswasser regelmäßig verwenden

klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2014
T. Reiter "Tommy" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolles Produkt. Ich habe schon viele Gesichtswasser ausprobiert. Aber dieses hat mich überzeugt. Die Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an was ja bei vielen anderen Produkten der Fall ist. Ich habe auch das Reinigungsgel und das hautverfeinernde Gesichtsfluid. Alles zusammen ergeben ein schönes Hautgefühl. Ich bleibe bei Lavera.

5.0 von 5 Sternen sanfte Reinigung ohne austrocknen, 14. Mai 2014
Ich bin mit der gesamten Produktlinie von Lavera Misch- und fettige Haut zufrieden. Das Gesichtswasser reinigt sanft und gründlich. Zwar etwas klein, aber für Naturkosmetik in Ordnung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lavera klärendes Gesichtswasser, 125 ml