5.0 von 5 Sternen Klasse Erweiterung zum Standard
Ich kann diese Erweiterung wärmstens empfehlen! Das Spiel macht unglaublich Spaß, man hat viel mehr Möglichkeiten im Job und kann seine Traumkarriere finden!
Super!
Vor 2 Monaten von Jennifer Claus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Download
Dieses als Download zu kaufen war ein Fehler und ich kann jeden nur Raten holt es euch aus einem Laden
Vor 5 Monaten von Sebastian Lengert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Erweiterung zum Standard, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Traumkarrieren (Add-On) [PC/Mac Online Code] (Software Download)
Super!

5.0 von 5 Sternen Auch für MAC, 25. November 2013
Ich war bevor ich dieses Add-on kaufte etwas verwirrt und habe mit verschiedenen Kundendiensten geredet, die mir alle gute Tipps gegeben haben! Letztlich ist es IN DIESEM FALL (!!) so, dass es auch für Mac-Nutzer funktioniert. In diesem Fall kann man aber nicht nach dem Kauf auf "Download" gehen, sondern muss darunter "Nur Produktcode anzeigen" auswählen. Auf der Seite, auf der alle Downloads angezeigt werden, geht man dann erneut auf den Button "Produktcode anzeigen". Dieser ist auch der Code für Origin, den man dann dort bei seinem Konto eingeben kann. Der Download läuft dann über Origin weiter und ist geführt!

1.0 von 5 Sternen Download, 27. Juli 2014