Plattform: PC Download|Version: Deluxe Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 1. Februar 2014
TOLLES game super GRAFIK macht süchtig man kann seine stadt bauen und vernichten kann eisenbahnstrecken bauen ich finde es besser als sim city 5
am 16. Juni 2013
Es fehlt doch an vielen Dingen bei diesem Spiel. Ich bin eher enttäuscht durch eine komplizierte Spielweise. Das auf dem Nintendo war geil.
am 1. Juni 2013
Es ist sehr lustig Städte aus dem nichts bauen. Wenn man eine stadt nicht mehr haben will, dann geht man in den Gottmodus und zerstört sie.
am 9. März 2014
hab kurz gespielt und wieder sein lassen bin nicht damit zrechtgekommen daher wer es probieren will solls kaufen für mich eher naja
am 4. Januar 2014
Grafisch ist das Spiel natürlich nicht auf dem neusten Stand, aber trotzdem macht es unglaublich Laune es zu spielen!
TOP!
am 5. Mai 2016
Hatte ich mir anders vorgestellt, da ich vorher eine ältere Version hatte und diese fand ich persönlich besser zum bespielen.
am 2. Juli 2013
macht spaß leider ab und zu bissle lang weilig dazwischen . aber für den preis echt super würde es mir wieder kaufen
am 16. Februar 2016
Alles gut. Ich muss acht zehn wörter schreiben. was soll der kram. Es ist hat alles gut gewesen das game ist super.
am 27. April 2014
. . . . dieses Spiel wird nie langweilig und funktioniert auch ohne Onlinezwang. Ich kann es immer wieder spielen.
am 6. August 2013
Es ist ein sehr gutes und schönes, lustiges Spiel für Jugendliche ab 16 Jahren sehr gut zum Spielen und leicht