Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC Origin Code|Version: Standard|Ändern
Preis:2,49 €

TOP 500 REZENSENTam 15. Dezember 2015
Need For Speed S*** damals auf dem PC gekauft und verpflichtend über Origin spielbar hat mir die NFS Serie zerstört. Das Spiel war einfach nur schlecht, vielleicht ein solider Racer, aber absolut widersprüchlich, ich wollte kein DTM fahren, sondern Need For Speed, damals Garant für Highspeed-Straßenrennen mit Cops und Car-Tuning erleben. All dies ist mit Shift weggefallen, hier fährt man auf abgesperrten Strecken, hauptsächlich Rennstrecken und hat kaum Einfluss auf seinen Wagen. Tolle Cutszenen, die einen immer in das Spielgeschehen integriert haben, sind überhaupt nicht vorhanden.

Im Prinzip ist das Spiel eine große Enttäuschung gewesen.
am 8. Januar 2014
Nachdem der mit der CD mitgelieferte Freischaltcode unleserlich (Für 3 verschiedene Leute) war, habe ich mich für den Kauf des zusätzlichen Freischalt-Codes entschieden und bereue es nicht. Das Spiel ist aus meiner Sicht noch besser als Most Wanted 1. Das Handling Der Fahrzeuge ist gut und ich habe noch nicht erlebt, dass ein Fahrzeug ohne ersichtlichen Grubnd ausbricht, wie bei anderen Titeln der Serie. Das Streckenangebot ist sehr reichhaltig.- es ist für jeden was dabei langsame und schnelle Streckenmit meinen persönlichen Highlights Spa und Nordschleife. Die Fahrzeugauswahl ist auch recht groß, wenn natürlich auch nicht so groß wie bei den Spielen der Gran Tourismo-Serie
Für mich auch positiv ist, dass WÄHREND der Rennen keine Musik läuft und dass der Mechaniker während der Rennen auch den Mund hält. Jetzt zu dem wenigen negatim:1.Es Die Vergleichszeit bei Zeitfahr-Events ist die eigene Bestzeit und nicht die insgesamt während des Events. 2. die KI hat es zu oft nur darauf abgesehen, die Konkurrenz von der Bahn zu drängen.Mein Fazit ist eine unbedingteKauf-empfehlung für Leute die Rennen gerne auf abgesperrten Strecken und nicht auf Straßen fahrenund es action-reicher als z.B beie DTM-Racedriver 3 wollen
am 14. September 2015
Tolles Autorennspiel für regnerische Tage bin echt begeistert.Es hat zwar nicht viel mit need for speed zu tun aber die Fahrzeuge, tuning und Upgrades sind echt spitze und die Feineinstellung erinnern einen sehr an Gran Tourismo.Also für jeden Fan des Motorsports ein muss.
am 23. Juli 2014
Eigentlich ein gutes Spiel, macht Spaß, zeitgemäße Autos aber leider kein Need for Speed in meinen Augen. Für Rennsportfans eine Empfehlung wert aber mit NfS hat das nichts mehr zu tun. Ich empfehle eher auf Most Wanted oder Underground zurückzugehen.
am 6. März 2015
Leider bleibt das spiel weit hinter meinen Erwartungen,
einfach ein ärgerlicher Fehlkauf, sowohl vom Spass als auch vom Fahrgefühl ist es nicht sehr ansprechend
am 25. Juni 2016
Ein schreckliches Stück Software. Für 2,50€ gelauft und ehrlich gesagt hätte ich mir für das Geld besser einen halben Dönerholen können.

In den Einstellungen kann man weder was an den Einstellungen ala Helligkeit, Kontrast etc verstellen (dafür wird man aufgefordert an seinen Monitoreinstellungen rumzuschrauben), geschweige denn die Steuerung anpassen, was für ein Rennspiel ein unding ist!

Ist man dann erst ein mal durch die Introvideos durch und nicht vom Ton völlig erschlagen (denkt gar nicht erst dran die runter zu regeln, weil diese Einstellungen im Profil gespeichert werden und somit nicht für's Intro greifen) fängt der einzige Spielmodus: Karrieremodus an. Kein Multiplayer oder schnelles Rennen möglich.
Hat man sich dann wieder ein langes nicht überspringbares Video angeschaut fährt man seinen ersten Wagen, welcher sich fährt wier ein Stein auf einer Ölspur.

Ich bin keine Minute gefahren und ich hab es schon aufgegeben, alleine weil ich die Steuerung nicht anpassen konnte. Leider kann man diese blöden Codes nicht zurück geben, sonst hätte ich schon lange einen halben Döner, aber dafür keinen Softwaremüll mehr auf meinem Origin Konto.
am 1. September 2015
Mir gefällt die Möglichkeit, nur den Origin Code zu kaufen sehr gut. Nur den Code kaufen und das Spiel bei Origin runterladen wann man möchte. Kein Discs die verkratzen oder Platz rauben.
am 6. August 2014
Ein sehr sehr geiles spiel :) Es macht spaß und voralem habe ich es lange gesucht dieses spiel ich bedanke mich bei EA das sie so ein spiel gemacht haben
am 22. Juni 2014
Hallo :) ich hab mir das spiel gekauft und auch intalliert doch leider ging es erstmalls nicht mann muss das spiel erstmal auf der niedrigsten.einstellung spielen und dann jedes rennen die einstellungen höher stellen-.- echt nerfig aber sost gutes spiel^^