4.0 von 5 Sternen Das beste Need for Speed
Vor 6 Monaten von blauer volker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber
Eigentlich ein gutes Spiel, macht Spaß, zeitgemäße Autos aber leider kein Need for Speed in meinen Augen. Für Rennsportfans eine Empfehlung wert aber mit NfS hat das nichts mehr zu tun. Ich empfehle eher auf Most Wanted oder Underground zurückzugehen.
Vor 6 Tagen von Beni veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Das beste Need for Speed, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift [PC Origin Code] (Software Download)
Nachdem der mit der CD mitgelieferte Freischaltcode unleserlich (Für 3 verschiedene Leute) war, habe ich mich für den Kauf des zusätzlichen Freischalt-Codes entschieden und bereue es nicht. Das Spiel ist aus meiner Sicht noch besser als Most Wanted 1. Das Handling Der Fahrzeuge ist gut und ich habe noch nicht erlebt, dass ein Fahrzeug ohne ersichtlichen Grubnd ausbricht, wie bei anderen Titeln der Serie. Das Streckenangebot ist sehr reichhaltig.- es ist für jeden was dabei langsame und schnelle Streckenmit meinen persönlichen Highlights Spa und Nordschleife. Die Fahrzeugauswahl ist auch recht groß, wenn natürlich auch nicht so groß wie bei den Spielen der Gran Tourismo-Serie
Für mich auch positiv ist, dass WÄHREND der Rennen keine Musik läuft und dass der Mechaniker während der Rennen auch den Mund hält. Jetzt zu dem wenigen negatim:1.Es Die Vergleichszeit bei Zeitfahr-Events ist die eigene Bestzeit und nicht die insgesamt während des Events. 2. die KI hat es zu oft nur darauf abgesehen, die Konkurrenz von der Bahn zu drängen.Mein Fazit ist eine unbedingteKauf-empfehlung für Leute die Rennen gerne auf abgesperrten Strecken und nicht auf Straßen fahrenund es action-reicher als z.B beie DTM-Racedriver 3 wollen

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber, 23. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen NAJA, 22. Juni 2014
Hallo :) ich hab mir das spiel gekauft und auch intalliert doch leider ging es erstmalls nicht mann muss das spiel erstmal auf der niedrigsten.einstellung spielen und dann jedes rennen die einstellungen höher stellen-.- echt nerfig aber sost gutes spiel^^

Need for Speed: Shift [PC Origin Code]
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen