5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel..
Das Spiel ist meines Erachtens sehr gut, nicht wie diverse andere NFS-Spiele :D Die K.I ist vielleicht ein bisschen zu linear und einfach. Die Grafik ist Bombe und die Abwechslung ist garantiert, dank Cop-, und Renn-Missionen.
Vor 10 Monaten von Tobi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ..
Leider ein Fehlgriff, zumindest wenn von vorher auch NFS Rivals gespielt hat.
Open World Langweilig und das Gameplay eher mäßig.
Vor 24 Tagen von Stefan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel.., 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code] (Software Download)

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. April 2013
DfS Hot Pursuit habe ich nach Download (Bei der Daten Menge und einer DSL 16.000 kann das schon mal 1,5 Std dauern) installiert. Spiel läuft ohne Probleme.

Nun zum Spiel

Grafik ist einsame Spitze vorallem wenn es auf LCD TV mit HDMI läuft. (Landschaften usw macht Lust auf Spazierenfahren )
Spiel macht unheimlich Spaß, bin auch mit der Steuerung via Tastatur zufrieden.
Kleines Minus: insgesamt Super Autos am Start, aber leider keine Ferrari`s

Also wenn jemand gutes Racing Spiel sucht wird mit NfS HP. happy sein. Preis in der Download - Fassung absolutes Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Eins der besseren Need for Speed - Spiele, 2. Juli 2014
Zu dem Preis sollte man zuschlagen. Mit Origin und dem Download gab es keine Probleme, wobei der Download sehr lange gedauert hat. Die Grafik ist sehr gut und die Rennen machen Spass. Ein sehr gutes Rennspiel für PC. Der Xbox 360 - Controller für Windows wird unterstützt.

2.0 von 5 Sternen .., 28. Juni 2014
Leider ein Fehlgriff, zumindest wenn von vorher auch NFS Rivals gespielt hat.
Open World Langweilig und das Gameplay eher mäßig.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein geiles Spiel, 5. Mai 2014
Dieses Spiel hatte ich als es ganz neu war für Xbox 360 gekauft, daran aber nie wirklich Spaß gehabt. Als mir eine Mail über ein Angebot als Download ins Postfach flatterte, habe ich dieses gekauft und runtergeladen. Mittlerweile habe ich dieses Spiel durchgespielt und kann es einfach nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Eines der Besten NFS, 21. Februar 2014
Seit Need for Speed Underground 2 und Most Wanted habe ich mir keines mehr gekauft aufgrund der zum Teil schlechten Bewertungen und Tests.
NFS Hot Pursuit ist aber die paar Euro wert, das Spiel hat eine tolle Grafik, gute Story und ist toll zum zwischendurch spielen.
1 Stern Abzug für das Fehlen der Cops bei "Freier Fahrt"
Kauf über Amazon und Origin Code verlief reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2014
V i e l e n d a n k ,echt ein tolles poster,dass von seiner quaellitaet nichts zu wuenschen uebriglaesst.

4.0 von 5 Sternen Ich finde das Spiel richtig gelungen aber mit kleine schwächen, 17. Mai 2012
Endlich wieder ein gutes Need for Speed! Die Rennen machen sehr viel Spass. Abwechslung gibt es durch Polizei und Verbrecher Modus. Tolle Grafik, vor allem dir rennen mit regen sehen richtig gut aus. Der Sound der Motoren usw ist auch gut gelungen, der Soundtrack ist ebenfalls gut, während den Rennen laufen lizensierte Tracks von bekannten Interpreten.
Die Abwechslung ist auf jeden Fall gegeben, da man unterschiedliche Rennen mal als Polizist oder als Raser bestreiten darf. Die Steuerung ist ein bisschens chwammig und indirekt. Dazu komm noch diese Gummiband KI, die einerseits keine Fehler verzeiht und danach auf und davon ist, und andererseits nicht abzuhängen ist.

der download war richtig schnell und unkompliziert...
man brauch für das spiel nur einmal internet, sonst kann man das nur off spielen.

5.0 von 5 Sternen Eines der geilsten NFS überhaupt, 21. Juli 2014
Das spiel macht einfach nur laune, schöne Grafik, gutes Geschwindigkeitsgefühl, Abwechslung, tolle Autos... mehr ist nicht zu sagen, auch jetzt noch besser als viele andere Teile der Serie.

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. Januar 2014
Giorgio Campo (Düsseldorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Spiel ist ganz ok.
Kommt an Most Wanted 2005 und Carbon aber nicht ran!
Was noch gut ist, spielt man auch Need for Speed World bekommt man die Polizei Vinyls dazu.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Need for Speed: Hot Pursuit [PC Origin Code]