Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC Origin Code|Version: N7 Digital Deluxe Edition|Ändern
Preis:19,99 €

am 27. August 2013
Als Quereinsteiger habe ich gleich mit Mass Effect 3 begonnen, ohne mich mit den vorherigen Varianten auseinander zu setzen. Grafik und Soundkulisse ist sehr ansprechend und die Storie absolut fesselnd. Verlauf der Storie und die Teilnahme an Action halten sich in der Waage. Den Begleiter aus dem Bonuspack dieses Angebotes suche ich allerdings noch.

Der Coop Multiplayer Modus ist auch fast akzeptabel, mit einem kleinen Manko: Wenn der Spieler, welcher das Coop Spiel gestartet hat, kurz vor Ende der Mission die Gruppe verlässt, geht man mit den Erfahrungspunkten leer aus, welche während der Mission angesammelt wurden. Bis auf wenige Aussnahmen absolutes Fairplay im Multiplayermodus unter spielern, welche sich unter Umständen erst wenige Sekunden kennen und auch in diesem Zeitraum ohne großartige Absprachen ein Team bilden müssen um die Missionen zu erfüllen.

Steuerungsmöglichkeiten des Charakters waren am Anfang ungewohnt, jedoch recht simpel um zu setzen. Auf jeden Fall ist das Spiel mit den Bonis sein Geld wert, auch wenn preisliche Differenzen im Internet von ~10 Euro existieren.

Bauchschmerzen gibt mir nur der digitale Download exklusiv über Amazon, so dass ich vorsichtshalber die Produktkeys (2 Stück; 1x für das Spiel, 1x für Bonuspack) alternativ auch im Origin Loader eingegeben habe, so das ich künftig zumindest 2 Download Quellen habe, für den Fall, das mal ein Anbieter seinen Dienst einstellen sollte und ich dennoch an das Game komme. Wer in Origin gleichzeitig auch Battlefield 3 besitzt, bekommt ausserdem im Bonuspack im Multiplayermodus sofort einen Battlefield 3 Charakter im Mass Effect 3 Style der Stufe 15 gratis dazu.
am 29. November 2013
Ich bin total begeistert gewesen. Was bei einem Mass Effect Fan auch nicht sonderlich schwer ist.
Man trifft einige Charaktere aus dem 1. und 2. Teil an, was meiner Meinung nach ein riesen Pluspunkt war.
Darüber hinaus ist der Multiplayer-Modus richtig gut gelungen und fesselt einen locker für mehrere Wochen.
Erwähnenswert wäre das etwas veränderte Kampfsystem das anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
Jedoch kommt man schnell damit zurecht. Das Spiel hat meiner Meinung nach absoluten Wiederspiel-Wert!
am 12. Mai 2016
Eines kann ich mit Gewissheit sagen: So eine faszinierende und bewegende Spieletrilogie wird es wahrscheinlich nie wieder geben...

Bioware hat hier wirklich ein Story-Unikat geschaffen, welches Unmengen an Stoff für Verfilmungen zur Verfügung stellt.
In naher Zukunft sollten sich die Filmemacher wirklich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, diese Trilogie auf die Leinwand zu bringen. Es wäre eine große Freude für alle Anhänger und bestimmt, bei ordentlicher Produktion, ein enormer finanzieller Erfolg zu erwarten.

Auch wenn einige den Schluss dieses Spieles als unbefriedigend ansehen, so muss ich sagen, dass es doch ein Ende ist, welches man so nicht erwartet hat. Eines ist jedoch sicher, diejenigen, welche die ersten beiden Teile gespielt und geliebt haben, werden aus Neugier und Leidenschaft auch diesen Teil spielen.

Meiner Meinung nach bringt er die Geschichte zu einem sehr guten Abschluss. Punkt.

Hier der Link zum ersten Teil:

Mass Effect [PC Code - Origin]
am 14. September 2013
Die Bestellung bzw. der Downliad verlief ohne weitere Probleme und auch die Spielecodes waren im Handumdrehen einzugeben.
Das Spiel selbst erstaunt vor allem durch den neuen Multiplayer, der zwar etwas wenig Content bietet, aber trotzdem einen Suchtfaktor in sich trägt.
Singleplayer ist wie in den anderen 2 Teilen, mit einer netten Zusatzfunktion am Beginn: Das Auswählen des Spieltyps.
Insgesamt gibt es 3, alle ausgelegt auf die versch. Spielarten der Spieler.
5 Sterne!
am 8. August 2014
Ich liebe die Mass Effect Reihe und der Dritte Teil ist da ein würdiger Nachfolger (wie Insider schon wissen, warten wir für Anfang 2014 auf Teil 4 und erwarten Großes). Aber nun zum digitalen Download!

Bei diesem Kauf erhält man einen Origin Code, denn man entweder abschreibt und eintippt, oder per Drag and Drop in Origin einfügt. Also für alle Kaufinteressierten: Ja, es benötigt Origin um zu spielen. Das ist der EA Client, in diesem kann man ein neues Spiel hinzufügen, den hier erworbenen Code eingeben, was einem den Zugang zum Download des Spiels ermöglicht. Dann muss eine noch gute 10 GB große Datei aus dem Internet gezogen werden, das heißt, dieser Kauf ist nur für Flatrate Nutzer sinnvoll. Da ermöglicht er einem aber direkten Zugang zum Spiel, also kein warten auf Post, nur warten auf beenden des Downloads!

Das Spiel ist meines erachtens eines der Besten auf diesem Sektor. Die Geschichte hat enormen Tiefgang, alle Haupt und Nebenquests ermöglichen Tagelangen Spielspaß und auch der wiederspielwert ist enorm hoch, damit man alle möglichen Varianten des Spieles einmal gesehen hat. Nur zu empfehlen!
am 1. März 2014
ME1 hat mir persönlich am besten gefallen, aber dennoch ist der dritte Teil wieder um einiges besser als der zweite. Alles in Allem eine schöne Trilogie mit umfangreicher Story, die viele Stunden Spass bereiten kann, wenn man sich auch gerne mal längere Zwischensequenzen anschaut....
am 7. Januar 2015
Gelungen Mischung aus "Krieg der Welten", "Farscape" und vielen anderen bekannten Komponenten, die man geschickt zusammengeklaut und verbunden hat. Kein echtes freies Rollenspiel, da die Handlung doch sehr linear ist, eher ein Actionshooter mit viel Geballere, aber die einzelnen Settings sind abwechslungsreich und es wird nicht langweilig. Zudem hat man die in den ersten beiden Teilen doch sehr nervigen "Minispiele" (Gott, habe ich die gehasst...) stark vereinfacht, was dem Spielfluss zugute kommt.
Für mich der beste Teil der Serie und auch das viel diskutierte Ende finde ich eigentlich stimmig (und mittlerweile hat man hier ja noch andere Enden "nachgeliefert", auch wenn man für das "schönste" Ende noch Punkte im Multiplayer Modus, natürlich, typisch EA-Abzocke, kostenpflichtig sammeln muss...).
Alles in allem spaßiges Game.
am 3. September 2013
Viele haben sich aufgeregt ueber den Abschluss dieses Teils der Mass Effect Trilogie, ein wahrer Sturm der Fan Entruestung.Diese meinung kann ich leider nicht teilen. Sicher ist der Abschluss nicht unbedingt so wie viele ihn ersehnt oder erwartet haben, aber genau darin liegt der Reiz einer guten Story.
Das Spiel an sich topped nochmal die beiden Vorgaenger in Details, Spielspass und Story...
Sehr zu empfehlen!! Am besten alle drei Teile in kurzer Folge durchspielen und gespeicherte Charaktere in den jeweils naechsten Teil
uebernehmen. Erst dann erschliesst sich der volle Umfang aller Komponenten und Storystraenge.
am 12. November 2013
bis auf das Ende, was ich persönlich grottig fand! - das liegt nun bekanntlichermaßen im Auge des Betrachters und ist jedermanns persönliche Sache.
Mass Effect: alles in allem eine rundum gelungene Reihe!
am 13. August 2014
Die Grafik des Spiels und das Gameplay sind sehr gut. Auch die Charaktere sind gut.
Vor allem lobenswert ist hier die Story, die noch mal deutlich an Tiefe gewinnt. Auch wenn diese sich wie ein roter Faden durch alle 3 Teile zieht, wäre das Spiel auch für Quereinsteiger gut geeignet.
Ohne zu viel zu verraten, finde ich vor allem das Ende toll. Die viele Kritik an diesem konnte ich nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil zu einigen anderen Eindrücken, hatte ich das Gefühl, dass sich dieses recht lange hinzieht und hier auch nicht an Zeit oder Mitteln gespart wurde. Besonders hier wird das Spiel noch mal richtig anspruchsvoll und Bioware überzeugt auch hier wieder mit der innovativen Story. Am Ende steht man meines Erachtens vor der schwierigsten Entscheidung des ganzen Spiels und die Schluss-Sequenz ist ergreifend.
Alles in allem absolut empfehlenswert!