holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos BildBestseller TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC Origin Code|Version: Standard|Ändern
Preis:7,99 €

am 25. Juni 2014
Code funktioniert einwandfrei.
Bei Origin eingelöst, Spiel runtergeladen und los gelegt. Gab keine Probleme, war einfach und unkompliziert.

Weiter so!
am 27. August 2013
spannung action und eine gute handlung.wege zum ziel sind etwas wirr.daher spielebeschreibung, um die einzelnen aufgaben zu erkennen und umzusetzen ist sinnvoll.
am 26. September 2013
Sehr schöner Aufbau des Spiels...Grafik ist klasse und für Denker sowie Ballerspiel Liebhaber ist es durchaus eine perfekte Mischung...sehr zu empfehlen
am 23. April 2015
Von vorne bis hinten einfach ein gelungenes Spiel mit spannenden und interaktiver Handlung und Dialogen, aufregenden Kampfsystem und guter Grafik.
am 10. Mai 2013
Nach mittlerweile 10 (!) Anläufen das Spiel zu installieren( Adminmodus , XP Kompatibilitätsmodus, Virenscanner abschalten ,Firewall abschalten, auch alles zusammen oder in beliebiger Kombination) habe ich es aufgegeben.

Sehr schade, da mir gesagt wurde das Spiel sei sehr spielenswert.
Fatzit: Bei Windows 7 kann es Probleme geben.
am 30. November 2013
Für sehr wenig Geld hatte ich tagelangen Spielspass. Werde mir auf jeden Fall auch noch Teil 2 und 3 holen!
am 6. Juni 2014
Also ich weiß nicht was man bei einer Rezension für einen Key schreibt.
Die "Lieferung" ging sogar viel schneller als erwartet und die Bezahlung, insofern man ein Bankkonto hat, ging auch viel schneller als erwartet. Zum Spiel selber kann man ja hier nichts sagen, weil hier ist ja nur ein Lieferer, er/sie hat das Spiel ja nicht selber programmiert. Also: 5 von 5 Sterne für die "Lieferung"...und den Preis natürlich.
am 8. Oktober 2013
Also was Amazon betrifft, einen leichteren Download muss man suchen. Stimmt die Zahlungsbedingung geht die Post ab. Aber dann, EA. "diesen Code gibt es gar nicht". Kaufvertrag hingeschickt. Müssen wir überprüfen und "Diesen Code gibt es gar nicht von uns". Ein Theater seitens EA, Unglaublich. Letzte Antwort "sie müssen sich auf irgendeiner Internetseite von Pogo Kinderkram einwählen". EA Deutschland der reinste Kindergarten.
am 28. Februar 2015
Habe mit Mass effect 2 angefangen und wollte halt alle gespielt haben das ist echt EIN WANSENS Spiel und wie viel man auf der verlauf Einfluss nehmen kann das finde ich echt klasse
am 23. Januar 2013
Auch nach mehrmaligem Installieren und Update nicht spielbar.Die runtergeladene Datei wird entpackt und dann gelöscht!
Werd mir in Zukunft nur noch die Medienversionen holen. War aber noch nicht soviel Lehrgeld.
Betriebssystem war Windows 7.

1 beantwortete Frage anzeigen