5.0 von 5 Sternen Meist unterschätztes Games ever
Das Game ist vom Inhalt und vom Umfang her der Knaller und ist jedem zu empfehlen der auf Itemhatz mit toller Atmosphäre steht
Vor 4 Monaten von Thon.M veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es ist, was es ist...
Das Spiel hat für das Alter eine schöne Grafik.
Der Sound ist klasse, die Animationen manchmal etwqas hölzern.

Indirekt erinnert es mich an Fable, von der Steuerung her. Die Bedienung ist simpel und intuitiv.

Vor 1 Monat von RoBoT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meist unterschätztes Games ever, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur - Reckoning [Origin Code] (Software Download)

4.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war erst relativ skeptisch gegenüber Spiele-Downloads, aber als ich KoA: Reckoning für nichtmal 5€ sah, dachte ich: "das kauf ich mir doch". Vor allem, da es mir ein guter Kumpel empfohlen hat.

Natürlich musste ich erst einmal ein Origin-Konto anlegen und den Origin-Client herunterladen, das ging jedoch eigentlich ganz fix. Der Client für Origin (nicht das Spiel!) ist 73MB groß und Pflicht, wenn man Spiele von Origin laden will.

Nach dem Kauf des Produktcodes öffnete ich den Origin Client und klickte über die Reiterleiste Oben auf "Produktcode eingeben". Nachdem ich den Code eingegeben hatte, war der Download freigeschaltet.

Der Download an sich hat ca. 3 Stunden gedauert mit einer 16000er Leitung (7,5 GB groß) und das Spiel lief danach auch ohne Probleme!

Als RPG Fan hat mich zum Kauf dieses Spiels überzeugt, dass es eine große Spielwelt hat und vielfältig gestaltet ist, mit vielen Nebenquests und einer guten Story. Außerdem natürlich die Empfehlung meines Kumpels. Habe es erst kurz gespielt und finde es richtig gut. Also klare Empfehlung auch von mir! Die Grafik ist in Ordnung (keine Super-Hyper-Megagrafik), aber die Kämpfe machen echt Laune. Beim Zaubern gibt es vieeele schöne Effekte auf dem Monitor (sehr geil natürlich , wenn mann seinen PC an einen großen TV anschließt).

Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht sagen.

3.0 von 5 Sternen Es ist, was es ist..., 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel hat für das Alter eine schöne Grafik.
Der Sound ist klasse, die Animationen manchmal etwqas hölzern.

Wer Fable mochte, nun etwas "erwachsener" werden will und gerne Items erneuern und verbessern will, der sollte es sich mal anschauen.

5.0 von 5 Sternen Gutes RPG das nichts falsch macht und Spielspaß für viele Stunden bietet, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kingdoms of Amalur hat eine tolle Grafik im Stile von World of Warcraft, das Comik Design kann auf der ganzen Linie überzeugen und auch der Rest von diesem RPG. Der Onlinezwang stört wenig und das Spiel macht einen Heidenspaß, einzig die Charaktere sind manchmal ein wenig flach, was aber eher an den Animationen liegt, die akustische Untermahlung kann ebenso überzeugen.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich für lange Abende gesucht habe., 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist sehr zeitaufwendig und macht Lust auf mehr.
Für Gamer der Magie & Kampf Liebhaber
Viel Spaß beim Zocken

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer auf RPGs steht, wird es mögen, jedoch nicht lieben...
Es ist gut und schön, aber alles andere als anspruchsvoll, aufgrund einer übermächtigen Fähigkeit, die man eigentlich nicht braucht. Sobald man bei einem Boss steht, der auf den ersten Blick anspruchsvoll aussieht, geht man in den Specialmodus und der Kampf ist nahezu instantly gewonnen, ohne dass man Schaden nimmt. Wenn mann komplett ohne diese Fähigkeit spielt, ist es ein sehr gutes Spiel!

3.0 von 5 Sternen Kingdoms of Amalur, 26. Oktober 2013
Wie ich finde ein tolles Spiel, lebendig und umfangreich ........., aber diese Onlinekontrolle hat mir jede Lust auf Spiele genommen. Klar die 18er Kontrolle find ich sinnvoll. Aber der Rest ist Müll. Man kommt sich vor als wenn einem ewig einer über die Schulter schaut. Nein danke

ARRAY(0xaa07a960)

Kingdoms of Amalur - Reckoning [Origin Code]