Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC Origin Code|Version: Standard|Ändern
Preis:16,99 €

am 5. März 2015
Origin installiert. Crysis 2 installiert. Beim starten des Spiels wird ein Pacht automatisch heruntergeladen und Installiert. Dumm, dass die aktuellste Version bereits beim Download installiert wurde. Der Patchlient erkennt das und gibt Meldung: Neuste Version installiert. Trotzdem lässt sich das Spiel nicht starten, stattdessen wird der Patch einfach nochmal heruntergeladen und das Spiel (haha) beginnt von vorne. EA support per email kontaktiert und auch über deren Livechat, leider keine Reaktion.
Das hatt mich von Origin und EA geheilt.
am 5. April 2014
ich weis ja nicht wer für crysis 2 20-25 stunden braucht, aber ich hatte es in etwa 5 stunden durch.
am 1. November 2013
den größten Mist den ich je bei Amazon gekauft habe !! Nach einem Speicherpunkt läst sich das Spiel
nicht laden, es stürzt ab . Man muss das Spiel in einem Durchgang durch spielen,wenn man Zeit hat.
(zirka 20-25 Std).Eine Hilfe von Origin oder Crytek gibt es nicht.