4.0 von 5 Sternen Wie jeder vorherige Teil ganz OK.
Wie jeder vorherige Teil ganz OK. Spielspaß garantiert. Qualität wie gewohnt von EA Games.
Hoffe der neue Teil ist auch OFFLINE gegen einen Computergegner spielbar.
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht mehr C&C
Das Spiel taugt leider rein gar nichts.
Weder Multi- noch Singleplayer sind wie man es von C&C erwartet - das reinste Getümmel ohne taktische Tiefe.
Sicherlich mein letzter Kauf der Reihe - und von Electronic Arts sowieso.
Vor 9 Monaten von Hail veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht mehr C&C, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight [Origin Code] (Software Download)
Das Spiel taugt leider rein gar nichts.
Sicherlich mein letzter Kauf der Reihe - und von Electronic Arts sowieso.

1.0 von 5 Sternen Was zum Geier hab ich da gespielt?, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorneweg, der Download und die Installation verliefen völlig problemlos.
Demnach ist der 1 Stern nur auf das Produkt selbst und nicht auf die Dienstleistungen
von Amazon bezogen.

Würde in den Videos, die an Albernheit und unpassenden Flair selbst für C&C eine Schande sind, nicht
Kane auftauchen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich hier das einstmals vielgespriesene Finale
einer der besten Strategieserien in den Händen halte.

Das Spielprinzip hat sich vom gewohnten Basis bauen -> Spass haben zu einem undurchsichtigen System aus
mobiler Fabrik und fehlender Tiberiumernte entwickelt. Irgendwie kam es mir während der gesamten Spielzeit, die
im übrigen mit 9 Std. weit unterhalb der Spielzeit anderer C&C Titel liegt, so vor, als hätte man krampfhaft versucht ein
Onlinegamingkonzept zu finden. Leider merkt man sehr deutlich, dass dies im Kampagnendesign massive Löcher und
Probleme verursacht hat. Dass macht sich nicht nur in Kürze und inhaltlicher Gleichartigkeit der Missionen bemerkbar,
sondern auch beim überaus anspruchslosen KI Dauerzerg, den es bis zu ihrer Niederlage zu beschäftigen gilt.

Auch das Einheitendesign hat massiv gelitten und zumindest mir fehlen einfach großartige Bestandteile der älteren Versionen.
Wie oben schonmal erwähnt, ist die Story so absurd, dass man beinahe Probleme hat sie zu ertragen. Das Ganze wird von
einer schauspielerischen Leistung, die unterhalb des RTL Nachmittagsprogramms liegt, noch verstärkt.

Alles in allem für mich die herbste Enttäuschung der letzten Jahre.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel Geld wenig drin. Schlechtes Gameplay und wird sehr schnell langweilig, auch wenn man es noch nicht durchgespielt hat.

Immer das selbe vorgehen, Lasst es EA , es bringt keine Punkte.

1.0 von 5 Sternen Spart das Geld für was anderes..., 27. Oktober 2013
Schöne Videosequenzen die eine Geschichte erzählen, das wars aber auch schon.

Das Spiel hat eine so schlechte KI, dass man seine Zeit einfach nicht damit
verschwenden möchte. Da stehen 5 gleiche Einheiten im Pulk, 1 schießt zurück, 4 stehen nur dumm rum und müssen einzeln angeklickt werden damit diese auch reagieren. Jeder einzelne Einheit kann nur gegen eine bestimmten Gegner geschickt werden, ist dies nicht der Fall ist ein Verlust vorprogrammiert. Man hat auch keine Chance irgendwas sinnvoll aufzubauen und eine Verteidigungslinie aufzubauen. Fazit: Schreckliches Gameplay, Suchtfaktor gleich 0.

Keine Ahnung wer dieses, einst mal so gutes Game, so verhunzt hat?

1.0 von 5 Sternen Command & Conquer ... deine beste Zeit ist abgelaufen ..., 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Spiel zugelegt, weil ich früher noch ganz gerne C&C gezockt habe (Alarmstufe Rot) .
Jedoch hat mich das Spiel mehr als enttäuscht (es ist einfach langweilig) und nach ca. insgesamt 8 Stunden Spielzeit wird es von mir nicht mehr verwendent.
Einzig der Preis war gut .

1.0 von 5 Sternen Würde es gehen, ich würde Minus Sterne geben....., 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
....Das ist kein Command & Conquer mehr, das ist nur noch Schrott und gehört vom Markt genommen. Zum glück hat es hier kaum was gekostet, daher ist der Ärger nur über das "Spiel" da und nicht noch über das rausgeschmissene Geld.

1.0 von 5 Sternen Hat nichts mir dem alte C&C spiele zu tun., 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bewertungen sollte man doch beachten, selbst wenn man von Anfang an alle C&C spiele geliebt hat., praktisch damit aufgewachsen ist. Irgendwann gehst halt nur noch darum, möglichst viel Geld noch zu holen. Das war das letzte Spiel aus der C&C reihe die ich mir gekauft habe. Schade.

2.0 von 5 Sternen Kauf ohne Probleme, Spiel selbst nicht so gut, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Fehler, das ich mir die Rezensionen nicht vorher durchgelesen habe. Ich hab mich erinnert, das C&C immer super war und deswegen hab ich mir Tiberian Twilight gekauft. Das war keine gute Entscheidung, weil das Spiel zu einfach ist, die Grafik auch nicht besonders und die Geschichte schon garnicht.

1.0 von 5 Sternen Mit Orgin Code - runerladen nicht möglich !!!!!! :-(, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel lässt sich trotz 20 versuchen nicht herunterladen !!!! Immer die gleiche Meldung " Bitte versuchen sie es Später noch einmal" habe es 2 Tage lang probiert runterzuladen bei Tag und bis spät in die Nacht- scheint auch in der Bibliothek von Orgin auf - der Code war richtig aber leider.................

Werde mir kein Spiel mit Orgin Code mehr kaufen !!!

2.0 von 5 Sternen Hat nichts mehr mit C&C zu tun, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Spiel gekauft und dachte es wäre wie die vorherigen. Doch leider hat es mit C&C nichts mehr zu tun! Die ich glaube EA wollte nur schnell etwas herausbringen!

ARRAY(0xb27d4864)