Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 26. Mai 2016
Tolles lustiges und originelles Blechschild!!!

Meine Tante bringt ihre zwei Katzen immer zu uns, wenn sie in den Urlaub fährt und bevor sie mit den
Fellnasen kommt hängen wir das Katzenpension-Schild auf. Es kommt auch immer wieder super gut an,
da es einfach so zutreffend ist. Man könnte fast meinen, dass die Fellnasen das Blechschild selber verfasst
haben, da es einfach so passt. Aber im Grunde passt es auf alle Katzen, die ich kenne und das sind nicht
wenige!!!

Ein lustiges Geschenk für alle Katzenbesitzer und Katzenfreunde!!!
am 21. September 2014
Wunderschöne Idee für Katzenliebhaber. Ich habe des Schild verschenkt. Durch die mitgelieferten Gumminoppen muß bei entsprechender Oberfläche auch nichts angebohrt werden. Tolle Idee.
am 5. Januar 2014
Ein lustiges und super tolles Blechschild. Als Geschenkidee klasse. Einfach mit kleinen Nägeln zu befestigen oder mit Klebepunkten. Gerne wieder.
am 28. Dezember 2015
...wird wahrscheinlich vermuten, diese hätten den Text auf dem Schild verfasst. Ich erkenne unsere jedenfalls wieder! Schön, dass es ein Blechschild ist und nicht nur Plastik. Lediglich die Saugnäpfe halten nicht, aber wozu gibt es Hammer und Nägel?!
am 8. Mai 2013
ein schönes und originelles Geschenk für jeden Katzenliebhaber. Bis jetzt hat sich jeder Beschenkte sehr darüber gefreut. Einfach nur gut.