Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juli 2013
Ich wollte schlicht und einfach viel Qualität für wenig Geld. Nachdem ich gut 15 verschiedene mir im Amazon Marketplace angeschaut habe, blieben 2 Modelle übrig. Das Andere ist zwar 4 Meter lang und hört sich auch von den Eckdaten gut an aber in der Realität offenbart es seine Schwäche.

Pluspunkte:
1. Robuste Zangen
2. Mit 3 Metern auch ein Wenig länger als gewöhnlich, falls mal ein Auto ungünstig steht
3. Dicke Isolierung
4. Beide Zangenhälften sind Leiter also aus Metall, bei dem anderen Modell war eine Seite der Zange aus Plastik
5. Beide Zangen bis an die Spitze isoliert, verhindert unnötigen Funkenflug

Ich überlege noch eines davon zu kaufen, das andere wird zurückgeschickt.
am 28. Juli 2014
Das Kabel ist sehr gut und vor allendingen es ist in einer sehr
schönen Tasche drinn ,was man gleich im Auto gut unterbringen kann.