5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch
Ein sehr bequemes Bauchband. Ist gut unter allem zu tragen, sitzt sehr angenehm und stabilisiert und wärmt ein bisschen. Empfehlenswert!
Vor 16 Monaten von Samira veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Takeitstaind

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. Mai 2012
Habe das Bauchband heute bekommen und schicke es morgen auch gleich zurück. Die Verarbeitung finde ich... naja.. Doppelt zusammengenäht und in der vertikalen Naht noch schnell eine"erhöhte hineingemacht (aber bei dem Preis muss man qualitativ Abstriche machen). Weiters passt dieses Band wirklich nur kleinen/sehr schlanken Frauen bzw. nur ganz zu Beginn. Ich bin relativ groß und die Höhe des Bauchbandes ist viel zu gering. Ich bin zwar erst im 4. Monat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Band auch nur ansatzweise noch im 5. tragen kann. Außerdem ist es durch den straffen Stoff irgendwie unbequem und fühlt sich bereits zu Beginn unbequem auf meinem empfindlichen Bauch an.
Schade, dass es nicht passt.

3.0 von 5 Sternen Bauchband ist OK, 18. Mai 2012
Störend finde ich an diesem Bauchband, dass der Stoff doppelt genäht ist. So verrutscht die Naht oben und unten immer und wenn man nicht ständig aufpasst, sieht es einfach nur blöd aus. Der Farbton ist auch ziemlich schneeweiß was zusammen mit dem elastischen Material dazu führt, dass es sich vom normalen Baumwollweiß relativ stark unterscheidet und auffält.

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. Januar 2014
SChnelle Lieferung. Kann man auch wunderbar über der Kleidung Tragen Für Blusen und so weiter. Somit kann man seine Wenigen QUtfits stehs verändern

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. November 2013
Meine Tochter war sehr zufrieden und kam gut zurecht. Es erleichtert am Anfang der Schwangerschaft ungemein bei
immer kleiner werdenden Oberteile. Für den Übergang bis zur Umstandsmode optimal.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. November 2013
Bauchband passt gut (Anfang 5. Monat) und lässt noch genug Spielraum bis zum 8./9. Monat. Stoff ist wunderbar elastisch und trägt sich angenehm.

3.0 von 5 Sternen Elastisch, praktisch- aber nicht strahlend weiß, 24. Juli 2013
An sich ist das Bauchband nicht schlecht..sehr elastisch und einfach anzuziehen..jedoch ist der Farbunterschied zu einem strahlend weißen Shirt erheblich..leicht gräulich würd ich sagen.

3.0 von 5 Sternen na ja, 15. Mai 2013
na ja so im großen und Ganzen ist das Bauchband nicht schlecht,vielleicht etwas eng da keine Gößenangabe dabei war. was aber total nervt,das Teil färbt..also keine hellen Shirts drunter ziehen :(

5.0 von 5 Sternen Bequem und praktisch, 23. April 2013

3.0 von 5 Sternen nettes accessoire, 9. April 2013
...aber ich habe mir ein wenig mehr halt in den ding erhofft.. sitzt ein bissl locker.. bei größe 40.. jemand zierliches hat erst ganz am ende der SS was davon.. schad

2.0 von 5 Sternen brauch man nicht unbedingt, 28. März 2013
Das Bauchband ist blöd vernäht, nämlich doppelt, und rutscht dadurch ständig hin und her. Das Material ist sehr billig und fühlt sich dementsprechend an! Trotzdem recht praktisch, da man den Bund seiner Hose ein bißchen weiter runterschieben kann und der Bauch schön warm bleibt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›