4.0 von 5 Sternen ein wenig viel Gleiches
Schade, die alten Sachen waren sehr experimentell, das ist hier etwas verloren gegangen.
Aber dennoch ist die Musik und die Stimme der Dame einfach toll anzuhören.
Lohnt sich trotzdem sie zu kaufen.
Vor 25 Tagen von Nadine Wothe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Songs sind großartig - das Konzept kompletter Unfug
Mir ist vollkommen klar, dass man abendfüllend darüber diskutieren kann, wie ein gelungenes Best-of-Album gestalten zu werden hat, ohne am Ende des Abends eine Einigung erzielt zu haben. Darum werde ich mich hüten, mich nun jetzt über meine Vorstellungen einer perfekten Best of Zusammenstellung auszulassen.

Doch was von der EMI hier als "All...
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Christian Günther

3.0 von 5 Sternen Die Songs sind großartig - das Konzept kompletter Unfug, 1. Juli 2012
Christian Günther - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: All The Best (Audio CD)

Doch was von der EMI hier als "All the best" von Sinead O'Connor veröffentlicht wurde, ist einfach nur quietschend dusseliger Unfug.
Die allermeisten der 30 Lieder auf der Doppel-CD gefallen mir seit vielen Jahren außerordentlich, etliche sind ganz und gar großartig, nur ist "All the best" an Lustlosigkeit bei der Zusammenstellung nicht mehr zu schlagen - unmöglich steigerbar, Tiefpunkt erreicht. Denn hier ist nicht mehr geschehen, als die ersten drei Alben der Künstlerin aneinander zu reihen. "The lion and the cobra" (1987), "I do not want what I haven't got" (1990) und "Am I not your girl" (1992) wurden einfach nur aufgefädelt. In exakt der originalen Album-Setlist kommen anfangs die neun Titel des Debüts, gefolgt von den zehn Titeln des zweiten Albums und abschließend die elf Titel des dritten.

Was soll das? Was hat das mit der Idee einer Best of zu tun?
Die ersten drei Alben günstig im Bundle anzubieten ist an sich ja nicht verwerflich, nur sollte man das ganze Produkt dann auch entsprechend betiteln!
Wer einfach nur die großen Hits von Sinead O'Connor hören will, wird nicht die kompletten ersten drei Alben durchlaufen lassen wollen (auch wenn die Alben wunderbar sind) und wer die Alben komplett haben will, wird nicht auf die Idee kommen eine Pressung mit dem Titel "All the best" zu kaufen, weil er kaum vermuten kann, dass sich dahinter verbirgt was er sucht.

Gelegentlich entsteht wirklich der Eindruck, dass die Belegschaft einiger Plattenfirmen sich konstant im Vollrausch befindet oder einer kollektiven Demenz zum Opfer fiel, anders sind solche Veröffentlichungen einfach nicht zu erklären.

Wer wirklich nur die großen Hits der Sängerin haben möchte, ist mit "So far... the best of" von 1997 bestens bedient. Große Hits, die jedem bekannt sind, hatte sie danach leider nicht mehr. Wobei an dieser Stelle auch ihr neues Album "How about I be me (and you be you)" empfohlen sei. Nach vielen Jahren endlich wieder ein Album, daß auch all jenen, die sie vorrangig über "Nothing compares 2 U" definieren, gefallen dürfte.

4.0 von 5 Sternen ein wenig viel Gleiches, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: All The Best (MP3-Download)
Aber dennoch ist die Musik und die Stimme der Dame einfach toll anzuhören.
Lohnt sich trotzdem sie zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Traurig!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All The Best (Audio CD)
Mir ist nur klar, warum man nur ein Lied (und das ist ein wunderschönes Lied) von Sinead O'Connor kennt. Die CD war ein absoluter Fehlkauf. Die Stimme ist klar und wunderschön, aber die Lieder sind schrecklich. Nicht eins, was mir persönlich nur annähernd gefällt.

All The Best
All The Best von Sinead O'Connor (Audio CD - 2012)