Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Mai 2014
Greetings,

I realized that there is some frost problem with this fridge. Usually, it gets watered inside the vegetable basket as well as on the walls Can you please suggest what should I do?

Do I need to return it or someone can come to me and fix the problem?

Thanking you in advance.

Best Regards
am 18. September 2014
Wir haben uns dieses Produkt als zusätzlichen Kühlschrank für unsere Küche bestellt. Wir haben den Kühlschrank einen Tag ohne Inhalt laufen lassen und dann mit Getränken für den bevorstehenden Geburtstag gefüllt. Zum durchkühlen benötigte der Kühlschrank dann zwar einen Tag, aber bei fast zwei Kisten Getränke auf Zimmertemperatur darf es auch etwas dauern. Gefrierfach ist auch prima. Bis jetzt sind wir rundum zufrieden und für das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lieferung war auch super - Kühlschrank wurde bis zum Aufstellort gebracht.
am 16. Juli 2014
It broke after 8 months of use.
The service is awful. I need a replacement and Bomman is doing NOTHING to help. They say I have to contact the provider.

This is disrespectful.
am 25. Oktober 2012
nach 2 Monaten nach einer Neulieferung von Bomann & dazwischen 3 Wochen funktionierendem Kühlschrank fehlen die Worte

Katastrophale Organisation der Leistungserbringung - die Zusammenarbeit mit dem engagierten technischen Kundendienst unbefriedigend & die Tage die man mit Reklamationen & warten auf den Kundendienst verbringt sind absolut inakzeptabel für ein Gerät das mit einem Leck im Kühlmittelbehälter geliefert wurde...

in keinster Weise zu empfehlen...