5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!
SUPER schönes und preiswertes Produkt, es passt perfekt, sieht ganz gut aus, ein echter Hingucker,
kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Anuschka

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für ein iPhone 4/4s!!!
Ob es sich um eine Falschlieferung oder einen Einzelfall handelt, kann ich nicht beurteilen...
Jedenfalls ist die Hülle, welche mir geliefert wurde viel zu groß für ein iPhone 4 / 4S. Die Hülle ist jeweils ca. 5mm links und rechts sowie noch mehr oben und unten zu groß. Das iPhone hat daher überhaupt keinen halt.
Auch die...
Veröffentlicht am 4. März 2013 von Sebastian Adoro

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini MI329423 Leder Etui für Apple iPhone 4/4S Union Jack schwarz (Wireless Phone Accessory)
kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. November 2012
Sehr gut verarbeitet! Sieht sehr edel aus. Auf jeden handelt es sich um Original und nicht um diesen " Japanschrott " der hier leider auch angeboten wird .....

5.0 von 5 Sternen Geht so aber hübsch anzusehen., 22. Januar 2014
Naja, bin so einigermaßen zufrieden, denke im Laden hätte ich das Etui doch nicht gekauft. Hab da schon qualitativ bessere Etui's für weniger Geld gekauft. Sieht ganz hübsch aus, aber nicht praxisgerecht. Etui muss geöffnet bleiben beim aufladen??? Für 30€ Hallo?!?! Da sollte nachgebessert werden.

4.0 von 5 Sternen Schönheit ist nicht alles., 3. April 2013
Kurz und knapp:
Passform: nichts zu meckern
Handhabung: ganz in Ordnung, es ist nur nicht ganz einfach, das Handy aus der Hülle zu nehmen
Optik: bestens! Das bisher für mich schönste iPhone Case.
Haltbarkeit: Hier das Manko. Die aufgeklebten Streifen lösen sich leicht und der Stoff oben am Magnetverschluss hält bei mir auch nicht mehr. Dafür ist das Kunstleder kratzresistent.
Fazit: Preis-Leistung ist für mich vollstens okay (20€), Optik wunderbar, nur ist das Case nicht für die Ewigkeit geschaffen ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Muss für Mini Fans!!!, 24. März 2013
Tolle Optik, sehr hochwertig verarbeitet und festes Material. Das Handy passt genau, kein hin und her Gewackel oder viel zu knapp. Wurde schon oft auf das Case angesprochen, da es eben anders ist........
Der Versand war sehr schnell und auch die Verpackung sehr ordentlich!

4.0 von 5 Sternen Schönes Cover...aber, 21. März 2013
Das Cover wirkt grundsätzlich hochwertig, aber auf der Frontseite war ein kleiner Schönheitsfehler und der Decker war am Anfang stark gebogen und hat sich erst mit der Zeit "gelegt".

Für's Geld könnte man mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Geil!, 19. März 2013
Absolut geile Hülle!
Sieht richtig gut aus, ist hochwertig verarbeitet (iphone sitzt fest) und Schützen tut sie das iPhone auf gut!

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für ein iPhone 4/4s!!!, 4. März 2013
Auch die Aussparungen haben auch nichts mit einem iPhone zu tun. Auf der Packung steht "für iPhone 4 / 4s", da passt meine Hülle aber definitiv nicht!!!
Daher geht sie wieder zurück.