Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 20. April 2012
Hallo,
ich bin sehr begeistert von der DVD und das für seine erste.
Und ich finde es gut das er es in der Vest Arena RE auf genommen hat.
Es gibt nur ein kleine negativen Punkt unzwar wen es ganz leise ist beim Konzert hört man manchmal so ein kleines rauschen ich schätze mal das kommt von einer Gitarre. Sonst ist die DVD gut gelungen vor allem mit der ,, History Tour ''.
Also mein Fazit: ich gebe 5 Sterne auch wen es nur ein - Punkt gibt aber der nicht wirklich stört den die DVD ist echt cool geworden.
LG Jörg K.
am 11. Mai 2012
Da gibt es nur eins, was besser sein kann und das ist persönlich bei einem Konzert von Thomas Godoj dabei zu sein. Für die restlichen Tage im Jahr empfehle ich bei akuten Entzugserscheinungen diese Live-DVD. Hier kann man sich davon überzeugen, dass beim Godoj nicht nur auf der Bühne die Post abgeht. Ob es eher ruhige, gefühlvolle Songs wie "Meine Welt ist es nicht" und "Legendensommer" sind oder rockige Nummern wie "Ein Tag im Leben eines Anderen" sind - völlig egal. Thomas Godoj singt jeden seiner Titel mit Leidenschaft und mit seiner unverwechselbaren Stimme. Er schafft es immer wieder, eine ganz besondere Nähe zum Publikum herzustellen, wovon man sich auf dieser DVD ein Bild machen kann. Die History-Tour ist noch eine sehr schöne Zugabe, bei der nicht nur Fans auf ihre Kosten kommen.
Fazit: Diese DVD kann nicht nur all diejenigen trösten, die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht geschafft haben ein Konzert zu besuchen, sie ist auch eine schöne Erinnerung an tolle, energiegeladene Konzertabende mit einem wunderbaren Künstler.
am 25. April 2012
Thomas Godoj gibt im History-Video einen Einblick hinter die Kulissen und seinen (musikalischen) Weg beginnend bei seiner Kindheit bis Heute. Locker und entspannt kommentiert er all das Drum und Dran für einem Gig und der Zuschauer wird mitgenommen in die aufregende Atmosphäre des Setaufbaus. Diesen Einblick finde ich gut gelungen - ist man sonst doch so nicht dabei. Danach gehts los - rockig mit tollem Sound, reich an Schnitten zwischen dem Hauptakteur, seiner Band und seinem Publikum. All das fängt die Kamera ein und gibt das Feeling der Konzerte so an den Betrachter weiter. Man meint, man stehe mittendrin... fühlt die Energie und auch die Emotionen, die von Thomas Godoj transportiert werden. Die Setlist ist abwechslungsreich - mal laut, mal leise mit Akustikteil. Für mich eine sehr gelungene DVD.
am 12. Mai 2012
Wer den Vorgeschmack eines Livekonzert von Thomas Godoj zu Hause erleben will, dem kann nur diese DVD empfohlen werden. Knackig scharfes Bild und satter Sound der DVD vermitteln eine Vorstellung der Liveatmosphäre von Thomas seinen Konzerten. Mit dem Opener "So gewollt" wird man gleich mitgerissen und ist drin und unmittelbar dabei. So springt bei seinen Liedern, die inzwischen Ohrwürmern gleichen und nach Hörgenuss weiter im Kopf vibrieren und ihre Melodien in Dauerschleife weiterhin nachklingen lassen, der Funke auch auf den Zuschauer zu Hause von Anfang an über. Unwillkürlich muss man an seine Hymne denken, die immer wieder einhämmert 'Nicht allein'. Wahnsinn wie Thomas sich seit DSDS weiter nach vorn entwickelt hat und kräftigen Rock mit sensiblen Balladen verbindet und einem beim Anblick des DVD-Konzertes Gänsehaut pur vermittelt. Ja, das ist Godoj Live, wie er sein Publikum mitzieht, betört und sich rhytmisch begleiten lässt und sich, die Band und das Publikum anfeuert. Dabei gefallen mir inzwischen Liveversionen einiger seiner Ohrwürmer, wie 'So Gewollt' und 'Ein Tag im Leben eines anderen' besser, da offenbar bei Liveauftritten erst die volle Qualität rüberkommt, ja sie erst richtig "wirken" und man dann erst merkt, wie diese Dinger richtig abrocken.
Einziger Tipp, den man geben kann -"It should to be play LOUD".
Resümee: Volle five Points vor Germany's Godoj.
am 24. April 2012
Das ist Gänsehaut pur. Komme gerade vom Konzert in Köln und habe so einen direkten Vergleich zur Live-DVD. Die Stimmung kommt sehr gut rüber. Ton und Bild begeistern mich auch. Die markante Stimme von Thomas kommt sehr gut zur Geltung und auch seine Bühnenpräsenz ist großartig. Es macht einfach Laune, ihm zuzuschauen. Man sieht, dass sein ganzes Herzblut in der Musik steckt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass er endlich mehr Beachtung findet.

Für mich ist die Zusammenstellung Live-DVD / Live-CD / Studioalbum (obwohl ich das schon hatte) eine runde Sache und macht richtig Spaß. Sehr empfehlenswert. Also von mir volle Punktzahl!

Und Thomas mit Gitarre sieht richtig gut aus. Sicher kommt irgendwann noch ein Griff dazu :-D
am 25. April 2012
Einfach genial!!! Thomas Godoj ist ein Vollblutmusiker mit einer begnadeten ausdrucksvollen Stimme. Auf dieser DVD können sich jetzt mal all diejenigen einen Eindruck verschaffen, wie es ist, auf einem seiner Live-Konzerte zu sein. Die Energie die dort zwischen Sänger und Publikum fließt, ist einfach unbeschreibbar. Er zieht jeden in seinen Bann - egal ob man in der ersten oder in der letzten Reihe steht. Wirklich unbeschreiblich. Die DVD ist einfach super - genauso wie die Live-CD. Also unbedingte Kaufempfehlung. Und wer noch eine Steigerung zur DVD möchte: einfach direkt auf ein Live-Konzert von Godoj gehen. Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!
am 20. Juni 2012
Da man im Fernsehen ja leider nicht viel von ihm mitbekommt hat mich diese Live-DVD echt gefreut. Es wirkt so und wird oft erwähnt, alle alten Superstargewinner wären ganz schnell weg vom Fenster, aber vielleicht lehnen sie sich nur nicht mehr mit Bohlen und co hinaus. Thomas macht sein eigenes ding mit wirklich "Musik machen, live". Das freut mich, weil ich glaube, daß er ein Vollblutmusiker ist, der nicht in Chartshows sitzen mag, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Aber bitte Leute: Kauft seine Sachen, denn auch die charts sind nicht ganz unwichtig. Diese Stimme und diese sympathische bodenständige Art haben doch mehr Publicity verdient!!!
am 25. April 2012
Der Live-Mitschnitt hält einen vom ersten bis zum letzten Moment nicht mehr auf dem Sofa. Die Stimmung ist fantastisch und man möchte einfach nur mitrocken. Die Kameraführung ist sehr gut gelungen. Man sieht das Konzert aus den verschiedensten Perspektiven, so dass man den Eindruck erhält, dass man sich mitten drin befindet. Der Sound ist fantastisch, die Stimme von Godoj einfach umhauend. Die History Tour gibt einen guten Einblick in sein frührers Leben und zeigt auch die Vorbereitungen für das Konzert. Die DVD schließt ab mit einen kurzen Blick hinter die Bühne, nachdem die Band die Bühne verlassen hat. Im ganzen ein rundum gelungenes Werk. Selten hat mich eine Musik DVD dermaßen gefesselt. Thomas lebt die Musik und schafft es immer wieder, die Leute mitzureißen. Ich hoffe, er bekommt in Zukunft mehr öffentliche Aufmerksamkeit - er hat es verdient!!!
am 25. Mai 2012
Hier zeigt Thomas Godoj, was in ihm steckt: Eine einzigartige Stimme mit viel Charakter, tolle Rocktitel und geniale Texte - mit soviel Power uns Energie live präsentiert - dass man selbst ins Schwitzen kommt ! Absolut hörens- und sehenswert. Thomas - Du bist der wahre Gewinner von DSDS !
am 23. April 2012
Dieses Boxset ist einfach nur spitzenmäßig,ein geiles Konzert was unter die haut geht,thomas godoj kommt sehr authentisch rüber und ist super drauf und auch seine band geht richtig ab.Super Bild,super sound da gibts nichts zu meckern.Er macht jetzt sein eigenes ding und man merkt auch wieviel spaß er dabei hat.Fazit: Tolles gesamtpaket was ich nur jedem der sich für rockmusik interessiert empfehlen kann,und auch riesen lob an amazon für die superschnelle lieferung ganz klar 5 sterne:)