‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Thomas Godoj - Live ausm Pott (+ 2 CDs), 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Thomas Godoj - Live aus Pott (+ Audio-CD) [2 DVDs] (DVD)
Hallo,
ich bin sehr begeistert von der DVD und das für seine erste.
Und ich finde es gut das er es in der Vest Arena RE auf genommen hat.
Es gibt nur ein kleine negativen Punkt unzwar wen es ganz leise ist beim Konzert hört man manchmal so ein kleines rauschen ich schätze mal das kommt von einer Gitarre. Sonst ist die DVD gut gelungen vor allem mit der ,, History Tour ''.
Also mein Fazit: ich gebe 5 Sterne auch wen es nur ein - Punkt gibt aber der nicht wirklich stört den die DVD ist echt cool geworden.
LG Jörg K.

5.0 von 5 Sternen Was kann besser sein als die Live-DVD von Thomas Godoj?, 11. Mai 2012
Da gibt es nur eins, was besser sein kann und das ist persönlich bei einem Konzert von Thomas Godoj dabei zu sein. Für die restlichen Tage im Jahr empfehle ich bei akuten Entzugserscheinungen diese Live-DVD. Hier kann man sich davon überzeugen, dass beim Godoj nicht nur auf der Bühne die Post abgeht. Ob es eher ruhige, gefühlvolle Songs wie "Meine Welt ist es nicht" und "Legendensommer" sind oder rockige Nummern wie "Ein Tag im Leben eines Anderen" sind - völlig egal. Thomas Godoj singt jeden seiner Titel mit Leidenschaft und mit seiner unverwechselbaren Stimme. Er schafft es immer wieder, eine ganz besondere Nähe zum Publikum herzustellen, wovon man sich auf dieser DVD ein Bild machen kann. Die History-Tour ist noch eine sehr schöne Zugabe, bei der nicht nur Fans auf ihre Kosten kommen.
Fazit: Diese DVD kann nicht nur all diejenigen trösten, die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht geschafft haben ein Konzert zu besuchen, sie ist auch eine schöne Erinnerung an tolle, energiegeladene Konzertabende mit einem wunderbaren Künstler.

5.0 von 5 Sternen Stimmig!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Thomas Godoj - Live aus Pott (DVD)
Thomas Godoj gibt im History-Video einen Einblick hinter die Kulissen und seinen (musikalischen) Weg beginnend bei seiner Kindheit bis Heute. Locker und entspannt kommentiert er all das Drum und Dran für einem Gig und der Zuschauer wird mitgenommen in die aufregende Atmosphäre des Setaufbaus. Diesen Einblick finde ich gut gelungen - ist man sonst doch so nicht dabei. Danach gehts los - rockig mit tollem Sound, reich an Schnitten zwischen dem Hauptakteur, seiner Band und seinem Publikum. All das fängt die Kamera ein und gibt das Feeling der Konzerte so an den Betrachter weiter. Man meint, man stehe mittendrin... fühlt die Energie und auch die Emotionen, die von Thomas Godoj transportiert werden. Die Setlist ist abwechslungsreich - mal laut, mal leise mit Akustikteil. Für mich eine sehr gelungene DVD.

5.0 von 5 Sternen Whoaaaauuuh...Thomas Live !!!, 12. Mai 2012
Wer den Vorgeschmack eines Livekonzert von Thomas Godoj zu Hause erleben will, dem kann nur diese DVD empfohlen werden. Knackig scharfes Bild und satter Sound der DVD vermitteln eine Vorstellung der Liveatmosphäre von Thomas seinen Konzerten. Mit dem Opener "So gewollt" wird man gleich mitgerissen und ist drin und unmittelbar dabei. So springt bei seinen Liedern, die inzwischen Ohrwürmern gleichen und nach Hörgenuss weiter im Kopf vibrieren und ihre Melodien in Dauerschleife weiterhin nachklingen lassen, der Funke auch auf den Zuschauer zu Hause von Anfang an über. Unwillkürlich muss man an seine Hymne denken, die immer wieder einhämmert 'Nicht allein'. Wahnsinn wie Thomas sich seit DSDS weiter nach vorn entwickelt hat und kräftigen Rock mit sensiblen Balladen verbindet und einem beim Anblick des DVD-Konzertes Gänsehaut pur vermittelt. Ja, das ist Godoj Live, wie er sein Publikum mitzieht, betört und sich rhytmisch begleiten lässt und sich, die Band und das Publikum anfeuert. Dabei gefallen mir inzwischen Liveversionen einiger seiner Ohrwürmer, wie 'So Gewollt' und 'Ein Tag im Leben eines anderen' besser, da offenbar bei Liveauftritten erst die volle Qualität rüberkommt, ja sie erst richtig "wirken" und man dann erst merkt, wie diese Dinger richtig abrocken.
Einziger Tipp, den man geben kann -"It should to be play LOUD".
Resümee: Volle five Points vor Germany's Godoj.

5.0 von 5 Sternen Alle Achtung, Herr Godoj!, 24. April 2012
Das ist Gänsehaut pur. Komme gerade vom Konzert in Köln und habe so einen direkten Vergleich zur Live-DVD. Die Stimmung kommt sehr gut rüber. Ton und Bild begeistern mich auch. Die markante Stimme von Thomas kommt sehr gut zur Geltung und auch seine Bühnenpräsenz ist großartig. Es macht einfach Laune, ihm zuzuschauen. Man sieht, dass sein ganzes Herzblut in der Musik steckt. Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass er endlich mehr Beachtung findet.

Für mich ist die Zusammenstellung Live-DVD / Live-CD / Studioalbum (obwohl ich das schon hatte) eine runde Sache und macht richtig Spaß. Sehr empfehlenswert. Also von mir volle Punktzahl!

Und Thomas mit Gitarre sieht richtig gut aus. Sicher kommt irgendwann noch ein Griff dazu :-D

5.0 von 5 Sternen wie erhofft gute Live Aufnahmen - gute DVD mit super Sound!, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Live ausm Pott (MP3-Download)
Ich war in 3 Jahren auf 3 Live Konzerten von Thomas Godoj und wurde nie entäuscht. Auf eine Live DVD und eine Live CD haben die Fans schon sehr lange gewartet, endlich ist es soweit.

Wer noch nie auf einem Konzert war macht an diesem Wochenende mit den 5 Euro für den mp3 Download nichts falsch um mal zu hören was da abgeht. Wer schon auf Konzerten war kauft das sowieso und geht wieder hin.

Sehr gute Aufnahmen, die allerdings kein Live Konzert ersetzen. Wem die mp3 gefallen empfehle ich dringend die Live DVD, in kürze zu haben.

Nachtrag:

habe Heute endlich meine Live DVD erhalten und bin schwer begeistert, tolle Bilder - schöne Perspektiven mit verschiedenen Kameras - der Sound haut einen weg, mit einer guten Dolby Digital Anlage zuhause muss man sich zusammenreissen nicht zu laut aufzudrehen, sonst klingeln die Nachbarn bei einem.

Gerade diese DVD - CD Kombination ist ein absoluter Kauftipp für alle Neugierigen oder Unentschlossenen die noch kein Live Konzert besucht haben von Thomas Godoj.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Mega ...Ein Konzert zwischen den Ohren, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Live ausm Pott (MP3-Download)
Das ist mehr als ich erwartet habe. So ein toller Live-Mitschnitt. Ich fühlte mich mittendrin im Konzert. Wahnsinnspower-Musik, klasse Stimmung!
Habe schon drei Livekonzerte miterlebt. Thomas Godoj kommt hier unglaublich authentisch rüber. Endlich das top Live Album auf das wir lange gewartet haben! Es hat sich gelohnt - es ist einfach nur super!

5.0 von 5 Sternen Das ist Godoj !!!, 25. April 2012
Einfach genial!!! Thomas Godoj ist ein Vollblutmusiker mit einer begnadeten ausdrucksvollen Stimme. Auf dieser DVD können sich jetzt mal all diejenigen einen Eindruck verschaffen, wie es ist, auf einem seiner Live-Konzerte zu sein. Die Energie die dort zwischen Sänger und Publikum fließt, ist einfach unbeschreibbar. Er zieht jeden in seinen Bann - egal ob man in der ersten oder in der letzten Reihe steht. Wirklich unbeschreiblich. Die DVD ist einfach super - genauso wie die Live-CD. Also unbedingte Kaufempfehlung. Und wer noch eine Steigerung zur DVD möchte: einfach direkt auf ein Live-Konzert von Godoj gehen. Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Leider viel zu wenig beachteter Künstler, 20. Juni 2012
Da man im Fernsehen ja leider nicht viel von ihm mitbekommt hat mich diese Live-DVD echt gefreut. Es wirkt so und wird oft erwähnt, alle alten Superstargewinner wären ganz schnell weg vom Fenster, aber vielleicht lehnen sie sich nur nicht mehr mit Bohlen und co hinaus. Thomas macht sein eigenes ding mit wirklich "Musik machen, live". Das freut mich, weil ich glaube, daß er ein Vollblutmusiker ist, der nicht in Chartshows sitzen mag, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Aber bitte Leute: Kauft seine Sachen, denn auch die charts sind nicht ganz unwichtig. Diese Stimme und diese sympathische bodenständige Art haben doch mehr Publicity verdient!!!

5.0 von 5 Sternen Super live Stimmung, Sound, Bilder mit Thomas Godoj LIVE AUSM POTT, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Live ausm Pott (Audio CD)
Endlich ist die live DVD und CD von Thomas Godoj da. Es war schon lange überfällig und das Ergebnis ist genial. Ich liebe die Stimmung, die Farben, Bühnenbilder und den Sound. Thomas Godoj lässt sich feiern und tragen von seinen Fans. Und das ist gut so und macht richtig Spaß!!! Sogar Gitarre spielen kann er inzwischen, die Bühnenshow ist der Wahnsinn - spannend und aktionreich, immer wieder hautnah, seine Stimme, selbst wenn er sich von den Massen tragen lässt, immer perfekt - Gänsehaut pur. Ein MUSS! mETTE

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Thomas Godoj - Live aus Pott (+ Audio-CD) [2 DVDs]