Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Oktober 2012
Ich besitze ein iPad 2 und die Hülle passt perfekt! Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist genau für ihren Gebrauch geschaffen.
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.
am 10. Juni 2013
Passt genau, sieht gut aus , ist deutlich preiswerter als die Originalhüllen und erfüllt seinen Zweck. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
am 8. Oktober 2015
Nachdem ich nun schon einige Hüllen und Flaps benutzt habe, macht diese den besten Eindruck auf mich. Ich kann zwar Bestätigen, dass der Deckel nicht 100 % schließt, aber das habe ich nach ein paar Tagen völlig vergessen. Denn wenn die Klappe geschlossen wird und man das Pad weg legt, spring diese ja nicht von alleine auf. Sie bleibt geschlossen und kann ohne Widerstand geöffnet werden. Der Zustand der Hülle ist nahezu wie am ersten Tag, obwohl mehrere Personen täglich das Pad benutzen. Die Magnetfunktion zum Abschalten des Gerätes bei geschlossenem Deckel arbeitet auch einwandfrei. Bin nach wie vor begeistert und nutze die Aufstellfunktion zum Kochen und für Filme.
am 23. Juli 2015
Ich hab so einiges durchprobiert und mir einiges bestellt. Jetzt bin ich angekommen und brauch nicht mehr suchen. Die Tasche ist sehr Stabil und hält mein Ipad 2 schön fest damit es nicht verrutschen kann.
Nach all dem was ich hinter mir habe kann ich mit Abstand sagen diese Tasche ist für meine Verhältnisse die beste, es geht nichts kaputt es gehen keine nähte auf, es riecht nichts nach Plastik oder sonnst was. Das Ipad steht gut in den Rillen ( Außer in der Vordersten ).
Meiner Meinung nach sieht die Tasche auch sehr edel aus und macht was her. ( Sieht aus wie auf den Bildern )

Werde definitiv wieder bestellen solle irgendwann etwas sein.

Klare Kaufempfehlung!
am 10. Oktober 2012
Warum gebe ich volle 5 Sterne?
Ich hatte für das iPad 2 bereits die gleiche Hülle (aber andere Firma) und fand diese in der Anwendung sehr gut. Habe die alte Hülle leider entsorgen müssen weil mit dem iPad 3 die Wake-Up-Funktion nicht mehr funktionierte und daran habe ich mich sehr gewöhnt und möchte diese nicht missen.

Positiv:
- fester Sitz des iPad 3
- Wake-Up-Funktion (funktioniert wirklich gut)
- viele Möglichleiten das iPad in verschiedenen Winkeln zu nutzen. Für alle, die bemängeln, dass die letzte Stufe nicht gut funktioniert sei gesagt, dass es dafür noch die Möglichkeit gibt, den Deckel komplett (iPad bleibt dabei komplett in der Hülle) nach hinten zu klappen und die (wie soll ich sie nennen) Längslinie "einzuknicken". Das iPad hat dann einen tollen flachen Winkel und in dieser Position kann man wunderbar schreiben. - Das sagt jemand, der mit solcher Hülle schon einige Erfahrung hat -
- der Preis (zum normal Angegebenen hätte ich wohl nicht bestellt, da hätte ich echtes Leder erwartet)
- liegt gut in der Hand und trägt nicht auf wie es bei manch anderen Hüllen der Fall ist (eigene Erfahrung)
- gute innere Polsterung (ich habe keine Angst um mein iPad in dieser Hülle und behandele dieses wie ein rohes Ei)
- sämtliche Anschlüsse gut zugänglich und ebenfalls freier Lautsprecher. Das iPad muss also sozusagen nie aus der Hülle, allenfalls halb, wenn die Winkelstellung genutzt werden soll

Negativ:
- es fällt mir nichts sein. (Der beschriebene Geruch ist nach sehr kurzer Zeit verschwunden)

Diese Hülle hat meine volle Empfehlung verdient, zumal ich Anderes ebenfalls kenne und verglichen habe.
am 3. Oktober 2012
Ich habe mich aufgrund der ganzen positiven Rezensionen für dieses Case entschieden. Nach drei Monaten Gebrauch ergeben sich bei mir die ersten Mängel. Der gravierendste Mangel ist, dass die eine Ecke, die zur Fixierung des iPads dient, eingerissen ist. Anscheinend haben sich erst die Nähte gelöst und dann ist das Material eingerissen. Ich habe das iPad in den drei Monaten vielleicht 5-6 Mal heraus genommen bzw. wieder hinein gesteckt. Ich denke aber, dass das ein ganz normaler Vorgang ist. Naja, meines Erachtens zeigt sich jetzt, dass die Qualität nicht ganz so gut ist.

Des Weiteren ist es nicht möglich das iPad 3 auf die vorletzte bzw. letzte Stufe zu stellen. Dabei rutscht das iPad immer ab und kommt somit wieder in die waagerechte. Die Kanten des iPads 3 sind einfach zu rund und bieten daher zu wenig Widerstand.

Ersteres ist für mich ein gravierender Mangel und bedeutet 2 Sterne Abzug. Letzteres ist noch zu verkraften und gibt daher nur ein Stern Abzug!
am 22. März 2015
Habe die Hülle gekauft, da ich mit der Standfunktion meiner alten Hülle unzufrieden war.
Bei der neuen Hülle sind der mittlere Stand und der hintere Stand recht stabil und werden von mir häufig benutzt, jedoch ist die vordere Lage relativ unstabil, was mich aber nicht weiters stört.

Die Hülle bietet sehr guten Displayschutz, da sie sehr gut gepolstert ist. Der Rahmen vom Ipad liegt weitestgehend frei, dadurch sind alle Knöpfe und Anschlüsse sehr gut zu erreichen und es sieht optisch gut aus, jedoch wird dadurch der Rahmen weniger geschützt.

Der Verschluss hält sehr sicher.

Ein deutliches Manko an der Hülle ist die teilweise schlechte Verarbeitung, welche man aber bei dem Preis in Kauf nehmen sollte.
An manchen Stellen sind die Übergänge nicht perfekt verklebt und der Magnet, der das Display erweckt ist verrutscht.
am 19. Juli 2012
Ich habe das Produkt zum reduzierten Preis gekauft; hierfür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die neue Hülle riecht in der Tat am Anfang etwas nach Chemie; der Geruch vergeht jedoch nach etwa zwei Tagen, wenn man die Hülle geöffnet lässt. Die Aufstellfunktion erfüllt seinen Zweck, auch wenn die vorderste Rille das IPad 3 nicht mehr hält (diese schräge Einstellung ist für mich aber nicht notwendig).
Insgesamt bietet die Hülle einen guten Schutz, es sind alle Anschlüsse und Bedienungsknöpfe gut erreichbar und sie sieht - trotz Kunstoffausführung - edel aus. Die automatische Schlaf- und Aufweckfunktion funktioniert einwandfrei.
Auch an der Lieferung und der Verpackung habe ich nichts ausszusetzen.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
am 11. Juni 2015
Mein iPad 4 passt perfekt rein, im zweiten Anlauf klappt auch die sleep/wakeup Funktion. Danke noch mal an den tollen Service! Die Haptik ist super, das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Das Teil sieht richtig schick aus. Standfunktion klappt gut. Ist übrigens meine zweite EasyAcc Tasche, hatte schon mal eine für ein iPadAir 1 und war damit auch sehr zufrieden.

Nachtrag 04.10.2015: immer noch gut. Die Erfahrung zeigt, dass man nur bei Aufstellung in der mittleren oder hinteren Kerbe gut auf dem iPad tippen kann, ohne dass es aus der Kerbe rutscht. Trotzdem würde ich es sofort wieder kaufen. Die Vorteile überwiegen deutlich.
am 12. Februar 2015
Die Ledertasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Nähte sind Stich für Stich sauber gearbeitet und die Passform ist super.
Sie ist wie für das iPad gemacht.

Der Magnet-Clip, zum verschließen der Ledertasche, ist stark genug, so dass sie sich nicht einfach so öffnet.
Beim auspacken der Tasche riecht sie leicht nach Leder. Was aber völlig normal ist, bei dem Produkt.
Wen der Geruch stört, kann ich versichern, dass er nach einiger Zeit verfliegt .... oder ich rieche ihn gar nicht mehr,
weil ich daran gewöhnt bin. Das kann auch sein.

Ich würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen.