Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 14. Oktober 2012
Ich besitze ein iPad 2 und die Hülle passt perfekt! Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist genau für ihren Gebrauch geschaffen.
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.
am 10. Juni 2013
Passt genau, sieht gut aus , ist deutlich preiswerter als die Originalhüllen und erfüllt seinen Zweck. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
am 3. Oktober 2012
Ich habe mich aufgrund der ganzen positiven Rezensionen für dieses Case entschieden. Nach drei Monaten Gebrauch ergeben sich bei mir die ersten Mängel. Der gravierendste Mangel ist, dass die eine Ecke, die zur Fixierung des iPads dient, eingerissen ist. Anscheinend haben sich erst die Nähte gelöst und dann ist das Material eingerissen. Ich habe das iPad in den drei Monaten vielleicht 5-6 Mal heraus genommen bzw. wieder hinein gesteckt. Ich denke aber, dass das ein ganz normaler Vorgang ist. Naja, meines Erachtens zeigt sich jetzt, dass die Qualität nicht ganz so gut ist.

Des Weiteren ist es nicht möglich das iPad 3 auf die vorletzte bzw. letzte Stufe zu stellen. Dabei rutscht das iPad immer ab und kommt somit wieder in die waagerechte. Die Kanten des iPads 3 sind einfach zu rund und bieten daher zu wenig Widerstand.

Ersteres ist für mich ein gravierender Mangel und bedeutet 2 Sterne Abzug. Letzteres ist noch zu verkraften und gibt daher nur ein Stern Abzug!
am 10. Oktober 2012
Warum gebe ich volle 5 Sterne?
Ich hatte für das iPad 2 bereits die gleiche Hülle (aber andere Firma) und fand diese in der Anwendung sehr gut. Habe die alte Hülle leider entsorgen müssen weil mit dem iPad 3 die Wake-Up-Funktion nicht mehr funktionierte und daran habe ich mich sehr gewöhnt und möchte diese nicht missen.

Positiv:
- fester Sitz des iPad 3
- Wake-Up-Funktion (funktioniert wirklich gut)
- viele Möglichleiten das iPad in verschiedenen Winkeln zu nutzen. Für alle, die bemängeln, dass die letzte Stufe nicht gut funktioniert sei gesagt, dass es dafür noch die Möglichkeit gibt, den Deckel komplett (iPad bleibt dabei komplett in der Hülle) nach hinten zu klappen und die (wie soll ich sie nennen) Längslinie "einzuknicken". Das iPad hat dann einen tollen flachen Winkel und in dieser Position kann man wunderbar schreiben. - Das sagt jemand, der mit solcher Hülle schon einige Erfahrung hat -
- der Preis (zum normal Angegebenen hätte ich wohl nicht bestellt, da hätte ich echtes Leder erwartet)
- liegt gut in der Hand und trägt nicht auf wie es bei manch anderen Hüllen der Fall ist (eigene Erfahrung)
- gute innere Polsterung (ich habe keine Angst um mein iPad in dieser Hülle und behandele dieses wie ein rohes Ei)
- sämtliche Anschlüsse gut zugänglich und ebenfalls freier Lautsprecher. Das iPad muss also sozusagen nie aus der Hülle, allenfalls halb, wenn die Winkelstellung genutzt werden soll

Negativ:
- es fällt mir nichts sein. (Der beschriebene Geruch ist nach sehr kurzer Zeit verschwunden)

Diese Hülle hat meine volle Empfehlung verdient, zumal ich Anderes ebenfalls kenne und verglichen habe.
am 30. Mai 2012
Ich habe mich seit geraumer Zeit nach einer iPad Hülle umgesehen, und bin dann über das EasyAcc gestolpert.
Kurzer Hand habe ich diese Hülle bestellt, und wurde bisher in keinster Weise enttäusch. Einen übelriechenden Geruch, konnte ich nicht feststellen. Die Lieferung war unglaublich, nach 2 Tagen war die Hülle da.
Was mich besonders an der Hülle begeistert, ist die offene Bauweise. Das iPad sieht einfach klasse darin aus, und man kommt ohne Probleme an alle Schalter und Buchsen ran.
Nach meinem empfinden, kann ich eine klare Kaufempfehlung dafür aussprechen. Das i Tüpfelchen ist dann noch der unschlagbare Preis, wenn es im Angebot ist.

Update:09.06.13

Nach nunmehr einem Jahr intensivem Gebrauch, kann ich sie immer noch wärmstens empfehlen. Sie ist solide verarbeitet, bis auf ein paar Gebrauchsspuren sieht sie aus wie neu.
Das einlegen des iPad's geht jetzt etwas leichter da die Ecken leicht nachgegeben haben, aber dennoch super halten.

Rundum der Kauf hat sich gelohnt, und ich würde mich wieder dafür entscheiden! 5 Sterne wie bisher.....
am 19. Juli 2012
Ich habe das Produkt zum reduzierten Preis gekauft; hierfür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die neue Hülle riecht in der Tat am Anfang etwas nach Chemie; der Geruch vergeht jedoch nach etwa zwei Tagen, wenn man die Hülle geöffnet lässt. Die Aufstellfunktion erfüllt seinen Zweck, auch wenn die vorderste Rille das IPad 3 nicht mehr hält (diese schräge Einstellung ist für mich aber nicht notwendig).
Insgesamt bietet die Hülle einen guten Schutz, es sind alle Anschlüsse und Bedienungsknöpfe gut erreichbar und sie sieht - trotz Kunstoffausführung - edel aus. Die automatische Schlaf- und Aufweckfunktion funktioniert einwandfrei.
Auch an der Lieferung und der Verpackung habe ich nichts ausszusetzen.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
am 10. Juni 2013
Besitze das Case erst seit wenigen Wochen, bin völlig zufrieden. Verarbeitung Und Funktionalität passen. Wie lange es dauerhaft hält, kann ich noch nicht abschätzen.
am 11. Juni 2015
Mein iPad 4 passt perfekt rein, im zweiten Anlauf klappt auch die sleep/wakeup Funktion. Danke noch mal an den tollen Service! Die Haptik ist super, das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Das Teil sieht richtig schick aus. Standfunktion klappt gut. Ist übrigens meine zweite EasyAcc Tasche, hatte schon mal eine für ein iPadAir 1 und war damit auch sehr zufrieden.

Nachtrag 04.10.2015: immer noch gut. Die Erfahrung zeigt, dass man nur bei Aufstellung in der mittleren oder hinteren Kerbe gut auf dem iPad tippen kann, ohne dass es aus der Kerbe rutscht. Trotzdem würde ich es sofort wieder kaufen. Die Vorteile überwiegen deutlich.
am 29. Mai 2013
Nach langem suchen fand ich diesen Artikel. am anfang dachte ich mir...: Naja, für den Preis....mal sehen wie lange es Funktionstüchtig ist... Aber ich bin total begeistert......Absolut zu empfehlen
am 28. April 2013
Ich stelle mein ipad immer auf, um schreiben zu können. Bei diesem Modell muss man aber jedesmal das Gerät an den unteren Ecken lösen. Die folge: nach dreimaligem probieren war erkennbar, dass das Kunstleder an den Ecken schon faltig wurde. Ich habe dann nicht weitergemacht, da ich so eine Hülle zurück schicken muss.

Für mich ein kompletter fehlkauf. Außerdem riecht das Produkt stark und wenn man sich damit in Zug, Bus, Flugzeug befindet empfinde ich das als sehr unangenehm.

Ich suche nun in Ruhe nach echtem Leder.

Rückgabe über amazon und Erstattung des Kaufpreises lief alles Top!!!!