earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Oktober 2012
Ich besitze ein iPad 2 und die Hülle passt perfekt! Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist genau für ihren Gebrauch geschaffen.
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2013
Passt genau, sieht gut aus , ist deutlich preiswerter als die Originalhüllen und erfüllt seinen Zweck. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2012
Ich habe mich aufgrund der ganzen positiven Rezensionen für dieses Case entschieden. Nach drei Monaten Gebrauch ergeben sich bei mir die ersten Mängel. Der gravierendste Mangel ist, dass die eine Ecke, die zur Fixierung des iPads dient, eingerissen ist. Anscheinend haben sich erst die Nähte gelöst und dann ist das Material eingerissen. Ich habe das iPad in den drei Monaten vielleicht 5-6 Mal heraus genommen bzw. wieder hinein gesteckt. Ich denke aber, dass das ein ganz normaler Vorgang ist. Naja, meines Erachtens zeigt sich jetzt, dass die Qualität nicht ganz so gut ist.

Des Weiteren ist es nicht möglich das iPad 3 auf die vorletzte bzw. letzte Stufe zu stellen. Dabei rutscht das iPad immer ab und kommt somit wieder in die waagerechte. Die Kanten des iPads 3 sind einfach zu rund und bieten daher zu wenig Widerstand.

Ersteres ist für mich ein gravierender Mangel und bedeutet 2 Sterne Abzug. Letzteres ist noch zu verkraften und gibt daher nur ein Stern Abzug!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
25 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juli 2012
Ich habe das Produkt zum reduzierten Preis gekauft; hierfür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die neue Hülle riecht in der Tat am Anfang etwas nach Chemie; der Geruch vergeht jedoch nach etwa zwei Tagen, wenn man die Hülle geöffnet lässt. Die Aufstellfunktion erfüllt seinen Zweck, auch wenn die vorderste Rille das IPad 3 nicht mehr hält (diese schräge Einstellung ist für mich aber nicht notwendig).
Insgesamt bietet die Hülle einen guten Schutz, es sind alle Anschlüsse und Bedienungsknöpfe gut erreichbar und sie sieht - trotz Kunstoffausführung - edel aus. Die automatische Schlaf- und Aufweckfunktion funktioniert einwandfrei.
Auch an der Lieferung und der Verpackung habe ich nichts ausszusetzen.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2013
Besitze das Case erst seit wenigen Wochen, bin völlig zufrieden. Verarbeitung Und Funktionalität passen. Wie lange es dauerhaft hält, kann ich noch nicht abschätzen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Oktober 2012
Warum gebe ich volle 5 Sterne?
Ich hatte für das iPad 2 bereits die gleiche Hülle (aber andere Firma) und fand diese in der Anwendung sehr gut. Habe die alte Hülle leider entsorgen müssen weil mit dem iPad 3 die Wake-Up-Funktion nicht mehr funktionierte und daran habe ich mich sehr gewöhnt und möchte diese nicht missen.

Positiv:
- fester Sitz des iPad 3
- Wake-Up-Funktion (funktioniert wirklich gut)
- viele Möglichleiten das iPad in verschiedenen Winkeln zu nutzen. Für alle, die bemängeln, dass die letzte Stufe nicht gut funktioniert sei gesagt, dass es dafür noch die Möglichkeit gibt, den Deckel komplett (iPad bleibt dabei komplett in der Hülle) nach hinten zu klappen und die (wie soll ich sie nennen) Längslinie "einzuknicken". Das iPad hat dann einen tollen flachen Winkel und in dieser Position kann man wunderbar schreiben. - Das sagt jemand, der mit solcher Hülle schon einige Erfahrung hat -
- der Preis (zum normal Angegebenen hätte ich wohl nicht bestellt, da hätte ich echtes Leder erwartet)
- liegt gut in der Hand und trägt nicht auf wie es bei manch anderen Hüllen der Fall ist (eigene Erfahrung)
- gute innere Polsterung (ich habe keine Angst um mein iPad in dieser Hülle und behandele dieses wie ein rohes Ei)
- sämtliche Anschlüsse gut zugänglich und ebenfalls freier Lautsprecher. Das iPad muss also sozusagen nie aus der Hülle, allenfalls halb, wenn die Winkelstellung genutzt werden soll

Negativ:
- es fällt mir nichts sein. (Der beschriebene Geruch ist nach sehr kurzer Zeit verschwunden)

Diese Hülle hat meine volle Empfehlung verdient, zumal ich Anderes ebenfalls kenne und verglichen habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2013
Die Tasche passt nicht zum bestellten Gerät,da dieses sich damit nicht aufstellen lässt. Für das iPad4 ist es deswegen nicht empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juni 2012
Ich habe die Hülle für mein ipad3 bestellt und erhielt sie gewohnt schnell. Nach dem Auspacken konnte ich schon einmal feststellen, dass die Hülle zwar einen leichten Kunststoffgeruch absondert, der aber nur dann wahrzunehmen ist, wenn man direkt daran schnuppert - was ja im Alltag nicht allzu oft vorkommen dürfte. Auch die Passform ist wunderbar, die Verarbeitung wirkt gut (wie gut sie dann letztenendes ist, wird sich erst im täglichen Gebrauch erweisen müssen). Geschmack ist bekanntlich subjektiv, aber mir gefällt die Organizer-/Agenda-Optik der geschlossenen Hülle sehr gut.

Die Auto Sleep Wake Funktion funktioniert einwandfrei. Sehr praktisch sind die verschiedenen Vertiefungen, in die man das ipad nach Lösen aus den unteren zwei Klemmen stellen kann - ideal zum Foto oder Video betrachten oder Arbeiten mit Tastatur. Das ipad steht darin sehr stabil, so dass man sich wohl keine Sorgen machen muss.

Alle Eingänge und Tasten sind auch mit Hülle weiterhin problemlos erreichbar - nur zum Anstecken des Hebron Camera Connection Kits muss ich das ipad teilweise aus der Hülle nehmen, da das Gerät zu ausladend für die Aussparung ist.

Für den Preis und bei der guten Funktionalität für mich eindeutig eine Empfehlung wert. Ob die Verarbeitung (und die Stabilität der Klemmen) dauerhaft hält, was der erste Eindruck verspricht, bleibt abzuwarten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. April 2013
Ich stelle mein ipad immer auf, um schreiben zu können. Bei diesem Modell muss man aber jedesmal das Gerät an den unteren Ecken lösen. Die folge: nach dreimaligem probieren war erkennbar, dass das Kunstleder an den Ecken schon faltig wurde. Ich habe dann nicht weitergemacht, da ich so eine Hülle zurück schicken muss.

Für mich ein kompletter fehlkauf. Außerdem riecht das Produkt stark und wenn man sich damit in Zug, Bus, Flugzeug befindet empfinde ich das als sehr unangenehm.

Ich suche nun in Ruhe nach echtem Leder.

Rückgabe über amazon und Erstattung des Kaufpreises lief alles Top!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die EasyTec UltraSlim sitzt fast wie eine zweite Haut und schützt das iPad3 fast perfekt vor Kratzern. Lediglich die Seiten sind ungeschützt.

Das Cover ist aus Leder und an den Innenseiten gepolstert. Die Befestigung an den 4 Ecken und zwei Seiten hält fest und sicher.
Die Haptik ist nicht hochwertig, aber solide und damit gut.

Einziges Manko: Das Cover hat einen deutlich wahrnehmbaren Eigengeruch. Eine schwer beschreibbare Mischung aus Leder und Imprägnierstoff.
Hält man das iPad längere Zeit in Händen, so riechen die Hände danach ebenfalls deutlich.
Der Geruch nimmt mit der Zeit ab. Ich besitze das Cover jetzt seit 1 Woche und nehme ihn nicht mehr so stark wahr, wie am ersten Tag.
Das mag Gewohnheit oder "verdunstung" sein.

Wer auf Gerüche empfindlich reagiert, sollte deshalb besser die Finger von diesem Cover lassen.

PS.: Nach 1 Monat ist der Geruch vollständig verschwunden !
Deshalb jetzt auch die volle Sternzahl

1 beantwortete Frage anzeigen