5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt
Ich besitze ein iPad 2 und die Hülle passt perfekt! Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist genau für ihren Gebrauch geschaffen.
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.
Veröffentlicht am 14. Oktober 2012 von Daniel

2.0 von 5 Sternen Materialmangel
Veröffentlicht am 3. Oktober 2012 von Danni

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie man es sich vorstellt., 23. August 2013
Die Schutzhülle wurde schnell geliefert. Passt super für mein Samsung Note 10.1.
Verarbeitung der Hülle ist sehr gut.
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Preis - Leistung passt.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck wunderbar, 21. August 2013
Nichts zu meckern. Schützt gut, wirkt edel verarbeitet und auch die Klappfunktion funktioniert einwandfrei
Tolles Produkt
Eingesetzt an: Samsung Galaxy Note 10.1

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 10. Juni 2013
Passt genau, sieht gut aus , ist deutlich preiswerter als die Originalhüllen und erfüllt seinen Zweck. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Januar 2013
Ich habe mir die Hülle gekauft weil es auf den Produkt Fotos sehr wertig wirkte sowie aufgrund der Möglichkeit das Tablet in der Tasche aufzurichten. (zur Aufrichtfunktion :diese funktioniert ohne Probleme•)

Ich hatte leider mit der ersten Tasche Qualtitäts Probleme

Mir wurde aber sofort eine neue Zugesand.

Bin mit dieser jetzt sehr zufrieden. Versand war super und der Service auch .

Gerne wieder , Kaufempfehlung .

5.0 von 5 Sternen Ein notwendiges Zubehör, 1. Juni 2013
Diese iPad Hülle ist eine sinnvolle Ergänzung für das Gerät, einfach, geschmackvoll und dennoch robust. Sie stellt nicht nur einen Schutz dar, sondern unterstützt auch die Funktion.

2.0 von 5 Sternen Materialmangel, 3. Oktober 2012
Ich habe mich aufgrund der ganzen positiven Rezensionen für dieses Case entschieden. Nach drei Monaten Gebrauch ergeben sich bei mir die ersten Mängel. Der gravierendste Mangel ist, dass die eine Ecke, die zur Fixierung des iPads dient, eingerissen ist. Anscheinend haben sich erst die Nähte gelöst und dann ist das Material eingerissen. Ich habe das iPad in den drei Monaten vielleicht 5-6 Mal heraus genommen bzw. wieder hinein gesteckt. Ich denke aber, dass das ein ganz normaler Vorgang ist. Naja, meines Erachtens zeigt sich jetzt, dass die Qualität nicht ganz so gut ist.

Des Weiteren ist es nicht möglich das iPad 3 auf die vorletzte bzw. letzte Stufe zu stellen. Dabei rutscht das iPad immer ab und kommt somit wieder in die waagerechte. Die Kanten des iPads 3 sind einfach zu rund und bieten daher zu wenig Widerstand.

Ersteres ist für mich ein gravierender Mangel und bedeutet 2 Sterne Abzug. Letzteres ist noch zu verkraften und gibt daher nur ein Stern Abzug!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute IPad-Hülle mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 19. Juli 2012
Ich habe das Produkt zum reduzierten Preis gekauft; hierfür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die neue Hülle riecht in der Tat am Anfang etwas nach Chemie; der Geruch vergeht jedoch nach etwa zwei Tagen, wenn man die Hülle geöffnet lässt. Die Aufstellfunktion erfüllt seinen Zweck, auch wenn die vorderste Rille das IPad 3 nicht mehr hält (diese schräge Einstellung ist für mich aber nicht notwendig).
Insgesamt bietet die Hülle einen guten Schutz, es sind alle Anschlüsse und Bedienungsknöpfe gut erreichbar und sie sieht - trotz Kunstoffausführung - edel aus. Die automatische Schlaf- und Aufweckfunktion funktioniert einwandfrei.
Auch an der Lieferung und der Verpackung habe ich nichts ausszusetzen.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen prima Ware, 10. Juni 2013
Kai Lerch (Gießen, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Besitze das Case erst seit wenigen Wochen, bin völlig zufrieden. Verarbeitung Und Funktionalität passen. Wie lange es dauerhaft hält, kann ich noch nicht abschätzen.

4.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert...., 23. Oktober 2013
Zunächst wurde schon mal prompt geliefert (2,5 Arbeitstage mit Normalversand). Die Tasche ist gut verarbeitet und erfüllt Ihren Zweck. Die Aufstellfunktion in 2 Stellungen ist sehr praktisch, ich möchte sie nicht mehr missen. Einziges Manko ist eben, dass man zum Aufstellen des Tablets dieses jedes mal aus den unteren Haltelaschen drücken muß. Das geht zwar einfach, aber das Tablet kann jetzt natürlich ganz herausrutschen. Unterm Strich eine lohnenswerte Investition.