5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt
Ich besitze ein iPad 2 und die Hülle passt perfekt! Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist genau für ihren Gebrauch geschaffen.
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.
Veröffentlicht am 14. Oktober 2012 von Daniel

2.0 von 5 Sternen Materialmangel
Veröffentlicht am 3. Oktober 2012 von Danni

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 10. Juni 2013
Passt genau, sieht gut aus , ist deutlich preiswerter als die Originalhüllen und erfüllt seinen Zweck. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wie man es sich vorstellt., 23. August 2013
Die Schutzhülle wurde schnell geliefert. Passt super für mein Samsung Note 10.1.
Verarbeitung der Hülle ist sehr gut.
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Preis - Leistung passt.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Januar 2013
Ich habe mir die Hülle gekauft weil es auf den Produkt Fotos sehr wertig wirkte sowie aufgrund der Möglichkeit das Tablet in der Tasche aufzurichten. (zur Aufrichtfunktion :diese funktioniert ohne Probleme•)

Ich hatte leider mit der ersten Tasche Qualtitäts Probleme

Mir wurde aber sofort eine neue Zugesand.

Bin mit dieser jetzt sehr zufrieden. Versand war super und der Service auch .

Gerne wieder , Kaufempfehlung .

2.0 von 5 Sternen Materialmangel, 3. Oktober 2012
Ich habe mich aufgrund der ganzen positiven Rezensionen für dieses Case entschieden. Nach drei Monaten Gebrauch ergeben sich bei mir die ersten Mängel. Der gravierendste Mangel ist, dass die eine Ecke, die zur Fixierung des iPads dient, eingerissen ist. Anscheinend haben sich erst die Nähte gelöst und dann ist das Material eingerissen. Ich habe das iPad in den drei Monaten vielleicht 5-6 Mal heraus genommen bzw. wieder hinein gesteckt. Ich denke aber, dass das ein ganz normaler Vorgang ist. Naja, meines Erachtens zeigt sich jetzt, dass die Qualität nicht ganz so gut ist.

Des Weiteren ist es nicht möglich das iPad 3 auf die vorletzte bzw. letzte Stufe zu stellen. Dabei rutscht das iPad immer ab und kommt somit wieder in die waagerechte. Die Kanten des iPads 3 sind einfach zu rund und bieten daher zu wenig Widerstand.

Ersteres ist für mich ein gravierender Mangel und bedeutet 2 Sterne Abzug. Letzteres ist noch zu verkraften und gibt daher nur ein Stern Abzug!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute IPad-Hülle mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 19. Juli 2012
Ich habe das Produkt zum reduzierten Preis gekauft; hierfür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die neue Hülle riecht in der Tat am Anfang etwas nach Chemie; der Geruch vergeht jedoch nach etwa zwei Tagen, wenn man die Hülle geöffnet lässt. Die Aufstellfunktion erfüllt seinen Zweck, auch wenn die vorderste Rille das IPad 3 nicht mehr hält (diese schräge Einstellung ist für mich aber nicht notwendig).
Insgesamt bietet die Hülle einen guten Schutz, es sind alle Anschlüsse und Bedienungsknöpfe gut erreichbar und sie sieht - trotz Kunstoffausführung - edel aus. Die automatische Schlaf- und Aufweckfunktion funktioniert einwandfrei.
Auch an der Lieferung und der Verpackung habe ich nichts ausszusetzen.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Praktisch und wirkt Edel., 18. August 2013
Frank Lehmann "Bikerleo" (Doberlug-K., Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Cover nun einige Tage getestet und kann sagen, alles in allem ein gelungenes Produkt. Die Verarbeitung wirkt äusserlich sauber und qualitativ hochwertig. An den Haltenasen ist sie aber nicht ganz gelungen. Hier steht das Innenleder etwas über und das sieht eben billig aus. Das kann man aber mit einer kleinen, scharfen Schere beheben. Wenn nun die Haltenasen noch etwas zugebogen werden, hält es das Tablet auch sicher fest. Lediglich im aufgestellten Zustand rutscht das Tablet manchmal aus einer der Nuten, aber eher selten.
Fazit: für den Preis absolut zu empfehlen, wenn man die, meiner Meinung nach geringfügigen, Schönheitsmängel akzeptiert oder selbst behebt.

5.0 von 5 Sternen prima Ware, 10. Juni 2013
Kai Lerch (Gießen, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Besitze das Case erst seit wenigen Wochen, bin völlig zufrieden. Verarbeitung Und Funktionalität passen. Wie lange es dauerhaft hält, kann ich noch nicht abschätzen.

5.0 von 5 Sternen Top iPad 3 Hülle (Case), 10. Oktober 2012
Warum gebe ich volle 5 Sterne?
Ich hatte für das iPad 2 bereits die gleiche Hülle (aber andere Firma) und fand diese in der Anwendung sehr gut. Habe die alte Hülle leider entsorgen müssen weil mit dem iPad 3 die Wake-Up-Funktion nicht mehr funktionierte und daran habe ich mich sehr gewöhnt und möchte diese nicht missen.

Positiv:
- fester Sitz des iPad 3
- Wake-Up-Funktion (funktioniert wirklich gut)
- viele Möglichleiten das iPad in verschiedenen Winkeln zu nutzen. Für alle, die bemängeln, dass die letzte Stufe nicht gut funktioniert sei gesagt, dass es dafür noch die Möglichkeit gibt, den Deckel komplett (iPad bleibt dabei komplett in der Hülle) nach hinten zu klappen und die (wie soll ich sie nennen) Längslinie "einzuknicken". Das iPad hat dann einen tollen flachen Winkel und in dieser Position kann man wunderbar schreiben. - Das sagt jemand, der mit solcher Hülle schon einige Erfahrung hat -
- der Preis (zum normal Angegebenen hätte ich wohl nicht bestellt, da hätte ich echtes Leder erwartet)
- liegt gut in der Hand und trägt nicht auf wie es bei manch anderen Hüllen der Fall ist (eigene Erfahrung)
- gute innere Polsterung (ich habe keine Angst um mein iPad in dieser Hülle und behandele dieses wie ein rohes Ei)
- sämtliche Anschlüsse gut zugänglich und ebenfalls freier Lautsprecher. Das iPad muss also sozusagen nie aus der Hülle, allenfalls halb, wenn die Winkelstellung genutzt werden soll

Negativ:
- es fällt mir nichts sein. (Der beschriebene Geruch ist nach sehr kurzer Zeit verschwunden)

Diese Hülle hat meine volle Empfehlung verdient, zumal ich Anderes ebenfalls kenne und verglichen habe.

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleiner Einschränkung, 11. Oktober 2013
Ich habe mich für diese Schutz-u.Arbeitshülle entschieden, da sie mir von den Fotos ( Klappsystem ) u. Preis gut angesprochen hat. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht u. ordentlich verpackt. ( Bei so einem Teil kann ja beim Transport kaum was kaputt gehen ). Das Tablet passt genau in die dafür vorgesehene Begrenzungs-Clips u. halten auch ordentlich. Die Kippvorrichtung finde ich gelungen.Das Material fühlt sich gut an.Über die Haltbarkeit wird erst die Zukunft entscheiden. Aber für den Preis hat sich das Teil in einem Jahr schon amortisiert.

Der untere Teil des Tablets löst sich beim Kippen leicht u. ohne besonderes Zutun aus den Clips u. man kann die untere Kante
des Tablets in eine der zwei zur verfügung stehenden Rillen fixieren. Verwendet man die hintere Rille,steht das Tablett steiler, z.B. wenn man nur ein Video od. Fotoshow ansieht. In der vorderen Rille sthet das Gerät flacher u. bequemer wenn man es gleichzeitig auch mit den Fingern bedienen möchte.

Hier liegt das einzige, wenn auch kleine Manko.Die Rille ist natürlich nicht sehr tief, und wenn man weiter oben am Gerät etwas beim Herumtipsen od. beim Einschaltknopf auf der Oberkante etwas mehr Druck macht, rutscht das Tablet aus der Rille raus.Man kann das verhindern wenn man mit einem Finger der anderen Hand an der untern Kante etwas dagegen hält. Selbstverständlich kann man den Deckel der Hülle auch ganz umkippen u. das Tablet in jeder Flachposition verwenden.

Gefallen hätte mir auch, wenn es noch in anderen Farben angeboten worden wäre.Aber Alles in Allem kann ich den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.