5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt
Ich besitze ein iPad 2 und die Hülle passt perfekt! Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist genau für ihren Gebrauch geschaffen.
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.
Vor 21 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Okay - Ergänzung nach einem Monat Gebrauch -
Auf der Suche nach einer geeigneten Hülle für mein iPad bin ich, nach dem ich bereits mehrmals Modelle für 35€+ auf Grund des Preises wieder aus dem Warenkorb entfernt habe, letztendlich auf dieses hier gestoßen. Vorweg, Ich bin nicht enttäusch worden.

Was mir gefallen hat:

- Die Smartcover Funktionen funktionieren...
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Jop_43

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Okay - Ergänzung nach einem Monat Gebrauch -, 19. April 2012

Was mir gefallen hat:

- Die Smartcover Funktionen funktionieren einwandfrei.
- Das Aufstellen der Hülle funktioniert ebenfalls sehr gut und das iPad steht sicher.
- Die zwei Winkel der Aufstelllfunktion sind gut gewählt.
- Abgesehen vom Schalter für "Stumm" sind alle Anschlüsse und Bedienelemente gut zugängig.

Wer sich allerdings für dieses Modell entscheidet, sollte sich über folgendes im klaren sein: Die Hülle riecht/stinkt nach Billigimport(was natürlich bei dem Preis nicht anders zu erwarten war). Ich bin normalerweise auch kein großer Fan davon, schließlich war aber der Preis und die sonst stimmige Qualität das wichtigere Argument für mich. Wer aber damit garnicht leben kann, sollte die Finger von diesem Modell lassen.

_________________________________________________
ERGÄNZUNG 3 Sterne

Nach etwas mehr als einem Monat Gebrauch muss ich meine Rezesion nochmal anpassen.

Ich beginne mit einem ganz gravierendem Designfehler, welcher mir leider erst aufgefallen ist, als ich beim Reinigen des iPads eine Macke festgestellt habe. Die Hülle verfügt über keinen Kantenschutz, und gerade das sind ja die Schwachstellen von Iphone und Ipad. Ich habe zwar nicht erwartet, dass das Case Schutz vor Stürzen oder ähnlichen Extremfällen bietet, jedoch hatte ich den Eindruck, als ob ich das Ipad bedenkenlos in meine Umhängetasche legen kann und diese dann nicht wie ein rohes Ei behandeln muss. Nunja, ich muss die Tasche dann wohl einmal zu unsanft abgestellt haben, so dass es zu der Beschädigung kam.

Der nächste Kritikpunkt ist, dass die Hülle leider beginnt, sich in ihre Bestandteile aufzulösen; Einige Nähte deuten darauf hin, dass sie bald den Dienst quittieren und an der Knickstelle des Deckels ist das Material aufgerissen.

Desweiteren hat es tatsächlich knapp vier Wochen gedauert, bis der, schon recht penetrante, Gestank der Hülle nahezu verschwunden war, ich möchte nicht wissen, wie viel Weichmacher dabei von meiner Haut aufgenommen wurde. Vielleicht gerade die Menge, die es braucht, die Knickstelle nicht reißen zu lassen :)

Alles in allem, lohnt es wohl doch sich nach einem anderen Modell umzusehen, da bereits nach einem Monat Gebrauch erhebliche Verschleißerscheinungen aufgetreten sind, die sich mit Gewissheit in Zukunft vermehren und die Tasche unbrauchbar machen werden.

Hier passt ganz klar, wer billig kauft, kauft zweimal.

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Ein Top Produkt! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 10. Juni 2013
Passt genau, sieht gut aus , ist deutlich preiswerter als die Originalhüllen und erfüllt seinen Zweck. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Oktober 2012
Für knapp 17 Euro (reduzierter Preis) ist die Hülle der absolute Hammer. Das Leder wirkt keinesfalls billig - einen unangenehmen Geruch habe ich auch nicht feststellen können. Sie sieht schlicht und edel aus, ist sehr praktisch und weist auch nach jetzt gut einem Monat Dauerbetrieb noch keine Mängel auf:
- die Nähte sind fest
- die Kanten weisen noch keinen Abrieb auf
- das neue iPad sitzt weiter bombenfest - zur Befestigung wird eine breite (Leder-) Lasche mit Klettverschluss um den Einschub geführt und hinter dem iPad befestigt.

Die Öffnungen / Aussparungen für die 2 Kameras, Ladekabel, Home-Taste, Kopfhörer, Lautstärkeregler und Lautsprecher sind gut platziert und stören im Betrieb nicht.
Ist die Hülle geschlossen, geht das iPad in den Sleep Mode. Ein Magnet verhindert ungewolltes Öffnen.
Beim Aufstellen (Querformat) kann das Cover in zwei Positionen gebracht werden: aufrecht (ähnlich digitalem Bilderrahmen, siehe Produktfoto) und flach (zum Tippen). Der Unterschied zwischen den 2 Positionen ist, dass die Falz, die im geschlossenen Zustand Vorder- und Rückseite verbindet, für die aufrechte Variante rausgezogen werden muss (sonst steht das iPad zum Teil noch drauf und kippt nach hinten). In der flacheren Position lässt es sich das iPad auch recht gut hochkant halten (ähnlich einer aufgeschlagenen Zeitung). Natürlich kann man das Cover auch ganz flach auf die Rückseite falten.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Produkt ohne Schnickschnack, Knalleffekte oder auffällige Schriftzüge. Für den professionellen Einsatz voll geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ein notwendiges Zubehör, 1. Juni 2013
Diese iPad Hülle ist eine sinnvolle Ergänzung für das Gerät, einfach, geschmackvoll und dennoch robust. Sie stellt nicht nur einen Schutz dar, sondern unterstützt auch die Funktion.

5.0 von 5 Sternen Guter Service / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. November 2012
Stefan Lysenko (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben das Teil für ein IPad 3 bestellt und es wurde auch zügig geliefert.

Was nicht gut war:
- Wie schon oft hier beschrieben riecht es wirklich streng, was auch in den ersten Tagen nicht signifikant abnahm.
- Gravierender war jedoch, dass man es nicht als Aufsteller nutzen konnte, weil die Lasche auf der Rückseite falsch herum angebracht war.
- Außerdem muss man beim Schließen gut darauf achten, dass Ecke auf Ecke liegt, damit die Magneten den Bildschirm ausschalten.
Aus diesen Gründen haben wir es zu Amazon zurück geschickt.

Was gut war:
- Das Material schien relativ robust zu sein.
- Der Anbieter hat sich per Mail um Klärung des Falls bemüht. (War aber nicht nötig, Amazon hat das Geld zügig erstattet.)

Ob der Geruch nun bald weg gegangen wäre, können wir nicht mehr sagen. Auch zur Ausdauer des Materials nicht. Wir werden nun eine wertigere Alternative im Laden kaufen.

++++ Nachtrag fünf Sterne ++++

Nachdem Amazon die Ware zurückgenommen und das Geld erstattet hatte, kam der Anbieter noch einmal auf mich zu. Er bot an, kostenlos ein neues Exemplar zu verschicken, an dem die Mängel abgestellt sein würden. Tatsächlich kam nach wenigen Tagen eine neue Hülle, die viel weniger riecht und auch diesmal richtig zusammengebaut ist, sodass wir sie gern behalten. Für den Service und das günstige Preis-Leistungsverhältnis (wir haben siebzehn Euro bezahlt) gibt's dann letztlich fünf Sterne.

2.0 von 5 Sternen Materialmangel, 3. Oktober 2012
Ich habe mich aufgrund der ganzen positiven Rezensionen für dieses Case entschieden. Nach drei Monaten Gebrauch ergeben sich bei mir die ersten Mängel. Der gravierendste Mangel ist, dass die eine Ecke, die zur Fixierung des iPads dient, eingerissen ist. Anscheinend haben sich erst die Nähte gelöst und dann ist das Material eingerissen. Ich habe das iPad in den drei Monaten vielleicht 5-6 Mal heraus genommen bzw. wieder hinein gesteckt. Ich denke aber, dass das ein ganz normaler Vorgang ist. Naja, meines Erachtens zeigt sich jetzt, dass die Qualität nicht ganz so gut ist.

Des Weiteren ist es nicht möglich das iPad 3 auf die vorletzte bzw. letzte Stufe zu stellen. Dabei rutscht das iPad immer ab und kommt somit wieder in die waagerechte. Die Kanten des iPads 3 sind einfach zu rund und bieten daher zu wenig Widerstand.

Ersteres ist für mich ein gravierender Mangel und bedeutet 2 Sterne Abzug. Letzteres ist noch zu verkraften und gibt daher nur ein Stern Abzug!

5.0 von 5 Sternen Ipad 4, 12. Juni 2013
Ich kann die hülle nur jedem weiter empfehlen! Passt gut rein, kein stärker Geruch, Preis sowieso unschlagbar deshalb 5/5 Punkten.

5.0 von 5 Sternen TOP PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS, 6. Juni 2013
Absolut super Produkt für wenig Geld. Super Passform! Habs jetz einige Zeit und bin immer noch zufrieden!

Nur zum weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen iPad 4 Hülle, 6. März 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Autosleep Funktion finde ich super, einfach zuklappen und vergessen. Alle Anschlüsse sind gut zugänglich. Angenehme Oberfläche. Ich kann die Hülle ohne Einschränkung weiterempfehlen.