5.0 von 5 Sternen Verliebt in eine Schildkröte
Sie ist kleiner als ich sie mir vorgestellt hahe, ist aber perfekt um von kleinen Kindern herum getragen zu werden, leicht ist sie auch.
Wir lieben es unter Ihrem Sternenhimmel einzuschlafen.
Vor 6 Monaten von Philipp Nulsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen MIC-Geruch und fehlende Funktionen
Vor 3 Monaten von K. Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Verliebt in eine Schildkröte, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Wir lieben es unter Ihrem Sternenhimmel einzuschlafen.
Durch die verschieden Farben kann man auch einstellen wie hell es im Raum sein soll, Blau ist am hellsten und Rot am dunkelsten , das benutzen wir dann zum einschlafen.
Wir haben schräge Decken , da die Schlafzimmer unterm Dach liegen, deshalb ist der Himmel um uns herum, echt wunderschön.
Fazit, wir lieben Sie

5.0 von 5 Sternen so süß *-*, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Ich liebe diese süße Schildkröte. Das sie in 3 Farben leuchten kann fand ich zudem noch sehr überraschend :D
Das Blau ist auch wunderschön :3. Unter den Sternbildern ist auch der Große Bär und andere bekannte Sternbilder.
Ich fand es auch klasse das gleich die Batterien mitgeliefert wurden, das ist ja normal nicht der Fall wenn man so etwas kauft.
Sehr empfehlenswert :D!!

5.0 von 5 Sternen schildi, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Diese schildi ist echt klasse.
Sie hilft unserem sohn schnell beim einschlafen und hat sich zum guten einschlafritual gemausert!
Der Panzer könnte weicher sein.

3.0 von 5 Sternen MIC-Geruch und fehlende Funktionen, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Die Schildkröte stinkt ordentlich nach Made in China-Plastik, wenn man sie auspackt - halte ich für Kinder bedenklich. Hatte die Schildkröte bei einer Freundin gesehen und wollte sie auch haben. Meine hat im Vergleich zu ihrer auch Sound (schrecklich) und mehr Lichtoptionen. Leider fehlt mir ein anhaltender, nicht flackernder einfarbiger Sternenhimmel, wie ihn die Schildkröte meiner Freundin hat. Trotz all der Lichtoptionen.

Nichts desto Trotz macht sie einen schönen Sternenhimmel in einem wirklich (!) abgedunkelten Raum.

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Ein echt schöner Artikel. Unser Sohn liebt es, bei dem dezenten Licht einzuschlagen. Timer Funktion ist super. Ideale Einschlafhilfe. Für alle "unruhigen Geister" zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Nachtlicht, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Super Nachtlicht, dies kann ich nur weiter empfehlen. Sieht toll aus und zaubert einen tollen Sternenhimmel an die Decke. Man kann zwischen 3 Färben wählen. Nach ca. 40 Minuten schaltet sie sich aus. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Leichte Handhabung und macht sehr schöne Sternmuster.
Schön für Babys. Ab der 6ten Wochen hat mein Sohn schon Interesse gezeigt.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Mein Sohn hat seinen "Felix", wie er bei uns heißt zum 4. Geburtstag bekommen, da wir vorher immer noch das "Fisher Price Traumbärchen-Mobile" zum Einschlafen hatten (wegen der sich drehenden Schmetterling-Projektion). Leider war dies jedoch ein großer Batterievernichter, weshalb wir uns nach einer Alternative umgesehen haben.

Ich kann die Schildkröte wirklich NUR loben:
- Sie kann ohne Probleme mit ins Bett genommen und gekuschelt werden
- Sie sieht supersüß aus
- Sie stinkt nicht
- Die Verarbeitung ist sehr hochwertig
- Die verschiedenen Farben haben auch eine unterschiedliche Helligkeit, es kann aber auch ein Farbwechsel eingestellt werden.
- Selbst wenn die Kinder älter werden, bleibt die Schildkröte dank der Sternbilder (und dem beiligenden Heftchen anhand dessen man sie suchen und finden kann) interessant
- Und wir haben sie seit 1 Monat im Dauereinsatz und es ist kein Schwächeln der Batterien zu erkennen. Trotz der LEDs war ich anfangs skeptisch, aber CloudB hält sein Versprechen!

Der Preis ist absolut angemessen, insbesondere, wenn man die Produkte in der Preiskategorie vergleicht!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Ich habe dieses Produkt für den Neugeborenen einer Freundin bestellt. Da er erst wenige Wochen alt ist konnte ich noch nicht seine Reaktionen testen, doch bin ich mir absolut sicher, dass er diesen kleinen Freund lieben wird. Als wir ihn ausgepackt und getestet haben waren wirklich alle restlos begeistert. Das Sternenbild wird wirklich sehr breit projiziert, so dass ein kleiner 15qm Raum komplett mit Sternen gefüllt wird. Es ist sehr angenehm und die Farben sind alle sehr schön. Man kann einen automatischen Wechsel einstellen oder die Farben einzeln auswählen. Ich hätte keine Bedenken, dass er die Schildkröte zerstören könnte wenn er mal größer ist, da der Panzer recht flexibel ist und der Rest schön weich. Ich kann so keine Verletzungsgefahr erkennen.

Ich wünschte, ich hätte als Kind auch so einen Kumpel gehabt!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön. Mein Sohn liebt es, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Blue Twilight Turtle (Babyartikel)
Nachdem mein Sohn (2 Jahre) abends nicht alleine einschlafen wollte, wollten wir es mit etwas mehr Licht in seinem Zimmer versuchen. Dabei sind wir auf diese Schildkröte gestoßen. Sie projeziert Sterne und den Mond an die Decke und die Wände. Das Licht ist dabei nicht zu hell und schaltet sich nach rund einer Stunde von selbst auch wieder ab. Alles in allem war es eine sehr gute Investition, da er inzwischen abends sehr gut auch alleine einschläft, was sicherlich auch mit dieser Schildkröte zusammenhängt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

CloudB Blue Twilight Turtle