5.0 von 5 Sternen Club Life Vol 2
Du très bon Tiësto! Un son varié (remixes et titres originaux) qui vous oblige à pousser le son de la chaîne stéréo!
Vor 16 Monaten von SDA veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tiesto Club Life Vol. 2 - LIMITED PREMIUM EDITION
Track's auf CD:

Wie immer TOP, was man halt vom BESTEN DJ der Welt erwartet^^ CD kann man durchlaufen lassen!! Auch die Remixes sind sehr gelungen!!

Daher für das Album an sich 5* !!!

Leider muss ich 2* abziehen wegen der Verpackung

Die "Limited Premium Edition" besteht aus einem braunen Karton auf dem ein "billiger"...
Veröffentlicht am 8. Mai 2012 von John

5.0 von 5 Sternen Club Life Vol 2, 9. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen super, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Club Life - Volume Two Miami (MP3-Download)
Da geht die Post ab ... reist einen immer mit und läßt einen nicht wieder los . . . .

5.0 von 5 Sternen Sommer Feeling mit gehöriger Dosis Progressive!, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Club Life - Volume Two Miami (MP3-Download)
Auf Tiesto's Weg vom Genre der Trance-Musik zum Progressive/Electro-House erscheint mit Club-Life Volume Two Miami seine dritte Platte, die durchaus zu überzeugen weiß.
Nach der ersten Mix CD zu seiner Residence in Las Vegas im vergangenen Jahr, welche mich nicht gerade überzeugte, war ich von dieser neuen Mix-Compilation sehr sehr positiv überrascht.
Wer die Tracklist hier bei Amazon einsieht, kann den ein oder anderen nahmhaften DJ oder auch Band erblicken, denen Tiesto seinen eigenen Stempel aufdrückt, oder dies zusammen mit Youngster Hardwell.

Es entsteht eine abwechslungsreiche CD, die sich jedoch stark in die Richtung des Progressive-House bewegt. Dies prädestiniert sie als Begleiter für den kommenden Sommer da es sich bei der Liederauswahl größtenteils um dezentere Tracks, die nicht zu dick auftragen handelt.

Tiesto - Chasing Summers(Miami: Bereits das Intro gibt den Ton an und spannt die Erwartungen auf das kommende. Schöne, lange Hinleitung a lá Swedish House Mafia mit anschließend hart kickendem Höhepunkt. Eine glungene Kombination

Tiesto & Wolfgang Gartner feat.Luciana - We own the night: Schwer zu sagen, welcher der Producer hier dominiert. Es handelt sich um einen sehr interessanten, schwer zu kategorisierenden Track, mit wunderbaren Vocals. Einer meiner Favoriten.

Baggie Begovic feat. Josie Cotton - If A Lie was Love: Schöne Vocals, angenehme Melodie, sanfter Höhepunkt. Alles in allem kein Meilenstein, jedoch gut hörbar.

Gotye feat. Kimbra - Somebody that I used to know (Tiesto Remix): Neuinterpretations des Ohrwurms. Klare Progressive Dominanz, plätschert etwas dahin, ohne besondere Aktzente zu setzen.

Coldplay - Paradise (Tiesto Remix): Ein absolutes Traumlied. Eine geniale Neuerfindung eines Ohrwurms, der sich vor der Interpretations Fedde Le Grandes nicht verstecken muss. Geniales Lied.

Sultan & Ned Shepard feat. Quilla - Walls: Klingt wie viele Tracks dieses Genres. Dennoch hörenswert.

The Naked and Famous - Young Blood (Tiesto&Hardwell Remix): Eine weitere Coproduktion der zwei Niederländer die mich überzeugt hat. Lässt auf weitere Songs aus der Tiesto&Hardwell Schmiede hoffen.

John Dahlbäck - Life: Wunderbare Melodie, sehr sommerlich. Kann unter umständen langweilig werden, da es einige Lieder gibt die ähnlich klingen.

John De Sohn feat. Andreas Moe- Long Time: Gefällt mir persönlich nicht. Sehr mittelmäßiges Lied ohne besonderen Charakter.

Ivan Gough & Feenixpawl feat Georgi Kay - In My Mind (Axwell Mix): Ob der Name des Remixers nur wegen Promotion Zwecken hinzugefügt wurde sei dahingestellt. Was beim Hörer ankommt ist ein Lied typisch schwedischer Manier, welches ebenfalls mit wunderbaren Vocals ausgestattet volkommen überzeugen kann.

Avesta - Arena: Schon früher in diesem Jahr auf Tiestos Musical Freedom erschienen. Kann es die ersten 2 Minuten mit abwechslungsreicher Melodie aufwarten, so bleibt es im Höhepunkt umso mehr hinter den hohen Erwartungen zurück, die es selbst geschaffen hat. Gefällt mir persönlich später nicht mehr allzu gut.

Afrojack & Shermanology - Can't Stop me (Tiesto Remix):Nach Vergleich mit dem Original steht eventuell die Frage im Raum, ob hierdenn so(oo!) viel verändert wurde. Schwer zu sagen welche Version besser ist, beide sehr ähnlich, die aktzentuierung in der Tiestos sagt mit persönlich mehr zu. Insgesamt ordentlicher Track.

Tiesto & Swanky Tunes - Make Some Noise: Schon mit ihrem Remix für Maximal Crazy zeigte das DJ Duo seine Qualität. Hier liefern sie mit Tiesto wieder ab. Interessantes abwechslungsreiches Lied.

Tiesto - Maximal Crazy: Dem Titel muss nichts weiter hinzugefügt werden. Live gesehn, unglaubliche Energie. Ganz eigener Stil in diesem Lied, der sich vom Konventionellen löst, und den Hörer durch unterschiedliche Phasen führt. Ein absoluter Kracher ! Genialster Track der diesem Urgestein in den letzten Jahren von der Hand ging.

Es handelt sich natürlich nach meinen persönlichen Meinungen zu den Liedern. Eine Anschaffung des Albums lohnt sich also im Reumée voll und ganz. Macht sich angesichts des nahenden Sommers sicherlich ausbezahlt!

5.0 von 5 Sternen 1a!, 2. Mai 2013
Stefan Marxer "dvdschmöker" (Heßdorf, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Club Life Vol.2 Miami (Audio CD)
Top CD. Die höre ich immer im Auto, wenn gerade nichts andere läuft. Megageil zum entspannt nach Hause fahren oder zum motiviert auf Arbeit fahren ;)

5.0 von 5 Sternen mal wieder Tiesto, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Club Life Vol.2 Miami (Audio CD)
So muss eine Trance CD sein. Endlich mal wieder eine sinnvolle Investition. Der Mix ist überreagend und der Sound wirklich klasse....

5.0 von 5 Sternen Alles tip top!!!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Club Life Vol.2 Miami (Audio CD)
Kann mich nicht beschweren alles Original verpackt und läuft einwandfrei die cd. Kann ich nur weiter empfehlen das Album geht super ab ;)

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Mixalbum mit einigen echten Hits!, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Club Life Vol.2 Miami (Audio CD)
Bin wirklich positiv überrascht von der Mix-CD!
Super Tracklisting - mit echten Hits als Tiesto-Remixe von Coldplay, Gotye & the Naked and Famous dabei! Aber auch die weiteren Tracks sind wirklich Hammer. Der Mix selber ist handwerklich perfekt und macht total Spaß...

Zum Deluxe Set kann ich nichts sagen, dass das T-Shirt weiß ist würde mich aber nicht stören und ist ja auch auf dem Bild zu erkennen.
Dis Kapazität des USB-Sticks (1 GB) ist auch so in der Beschreibung erwähnt. Meiner Meinung nach kein Grund, nur einen Stern zu vergeben - der Preis (29€) für eine CD, T-Shirt und USB-Stick ist zudem total ok.

Also: Musik TOP - unbedingt zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Der Gott of Music einfach top!, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Club Life - Volume Two Miami (MP3-Download)
Was hab ich mich auf das Album gefreut... Schon Chasing Summers ist ein absolutes Highlight und Meisterstück, da konnte der Rest des Albums gar nicht schlecht werden... Die Musik passt perfekt zu dem jetzigen Frühlingswetter und ist ein Muss in jedem Cabrio. ;)

Tiesto enttäuscht einen mit diesem Album nicht, ansonsten ist es ja aber immer Geschmackssache, was einem gefällt und was nicht. Daher: reinhören und selber urteilen. ;)

Im Übrigen finde ich es unangebracht, hier nur einen Stern zu vergeben, wenn einem das T-Shirt nicht gefällt. Ich hol mir das Album ja nicht wegen des Shirts, sondern wegen der Musik.

5.0 von 5 Sternen Super Musik und tolles Gesamtpaket, 7. Mai 2012
Da hat Tiesto was tolles auf die BEine gestellt, ich fand die erste "Club Life Las Vegas" schon richtig gut aber die zweite "Maimi" legt meienr Meinung nach noch einen oben drauf. Tolle Tracks zum tanzen mit einem Hauch aus den aktuellen Charts dazu aber auch Lieder die unter die haut gehen und einfach nur Spaß machen zu hören. Ich bin wirklich begeistert diese CD ist 5 Sterne alle mal wert.

Als langjähriger Tiesto Fan musste natürlich die limited Edition her:

Dazu sei gesagt das T-Shirt ist zumindest bei mir in einer schlciht ganz normalen T-Shirt Qualität wie es Sie zu hauf zu kaufen gibt. Nicht Premium aber auch kein Müll. Der USB Stick fasst nur 1GB, ok, aber gnaz ehrlich für mich ist das Teil eh mehr ein Gimmik als alles andere da der Stick allein schon durch die Form unpraktisch ist. Wenn man sich anschaut was die CD einzelnt kostet bekommt man für gute 13€ mehr zwei nette Gimmicks die es so nicht zu kaufen gibt. Wer diese nicht braucht kauft halt die "normale" CD und gut ist. Deswegen hier Sterne abzuziehen halte ich für unnötig.

5.0 von 5 Sternen Super Album, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Club Life - Volume Two Miami (MP3-Download)
tolle Titel, da komm Partystimmung auf egal wo man ist.
Live soll Tiesto sicherlich noch besser sein, doch das Album
gibt sein feeling super wieder.

Club Life Vol.2 Miami
Club Life Vol.2 Miami von Tiesto (Audio CD - 2012)