wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. Dezember 2012
"Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?" "Ach so geht das!" "Da habe ich ja noch Einiges zu tun..." "Endlich beantwortet mal jemand alle Fragen, die ich niemandem stellen konnte, weil ich nicht wusste, dass ich sie hatte!"

Das Buch ist praktischerweise in die verschiedenen Plattformen unterteilt, so dass man zielgerichtet nachlesen kann.

Was das Buch leistet: Es gibt Marketing Tipps für jede gängige Plattform, die mehr Besucher, mehr Fans, mehr Interaktion, mehr Business nach sich ziehen. Wenn man nach diesem Leitfaden vorgeht und seine Accounts optimiert und seine Kommunikation plant, wird man mit Sicherheit auch mehr Kontakte und Geschäftsoptionen haben.

Was der Autor leistet: Das Buch ist klar verständlich, kein Fachchinesisch. Man merkt: Da weiß jemand, wovon er spricht. Dazu gibt es 100plus Videos, die Einzelaspekte aus dem Buch erklären, auf youtube. Und: lebenslange Auffrischung des Contents, wenn sich auf den Plattformen etwas verändert. DAS nenne ich mal kundenfreundlich.
am 30. März 2015
Das Buch gibt wirklich nützliche Tipps und die eigene "Marke" in den sozialen Netzwerke besser und einfacher zu promoten. Ich nutze das Buch immer öfter als Nachschlagewerk.
Negativ ist das es das Buch nur auf Englisch gint und teilweise Fachwörter nachgeschlagen werden müssen. Auch wenn man einiges Tipps vielleicht schon kennt, kann ich das Buch für diesen Preis definitiv weiterempfehlen. Es wird sich bezahlt machen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2014
500 Social Media Marketing Tips, von denen ich 400 bereits kannte.
Abgesehen von dieser Tatsache ist das Buch gut aufbereitet. Nur wenig sprachliche Mängel. Kurze und kompakte Darstellung der einzelnen "Tipps".
- Bitte nicht von der Bewertung beeinflussen lassen. Solche Bewertungen sind sehr subjektiv, deshalb kurz etwas zu mir:
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Social Media Marketing und kenne dementsprechend viele Kniffe. "500 Tips" erschienen mir viel, deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden :)