5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Stück Curlies Haarschmuck Kopfschmuck versilbert Blumen Kristall Perlen 1cm (Schmuck)
Die Curlies wurden sehr schnell geliefert, waren gut verpackt und sehen wirklich wunderschön aus. Sie haben genau die richtige Größe um im Haar aufzufallen aber nicht zu sehr im Vordergrund zu stehen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Habe mir im Vorfeld viele Curlies in Läden abgeschaut, daher kann ich bei diesem Produkt sagen, dass man hier wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt.

5.0 von 5 Sternen Total schön - schöner wie auf dem Bild, 6. September 2013
Daniela U. Norbert Snieders (Wietmarschen, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Curlies haben wir noch nicht benutzt, da wir sie zu einer Hochzeit gekauft haben. Im Original sind sie schöner wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Curlies, 11. Juni 2014
Ich habe mir die Curlies für meine Hochzeit bestellt. Bisher kann ich nur sagen, dass die Curlies optisch total schön sind. Über den Sitz in den Haaren kann ich erst nach meiner Hochzeit bestätigen. :)

5.0 von 5 Sternen Funkelnde Pracht, 3. April 2014
Die Curls sind sehr schön. Habe sie für meine Hochzeit gekauft. Die Steine funkeln ganz toll. Und man kann sie gut in die Haare drehen. Es sind leider nur ein paar Perlen über den Tag verteilt ausgefallen. Aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Kleine aber feine Details, 12. Juli 2013
Für Bräute, die nicht sehr viel Wert auf Schleier legen und ihr Haupt doch stilvoll schmücken wollen, kann ich diese Curlies wirklich weiterempfehlen - Preis-Leistung passt!

5.0 von 5 Sternen Curlies Haarschmuck, 10. Juni 2013
Die Curlies sehen noch viel schöner aus als auf den Bildern.
Die Steine funkeln richtig schön und sie sind sehr stabil.
Der Preis ist absolut o.k

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Haarschmuck, 26. November 2012
Sehr schöne und dezente Haarcurlies :-)
Kleine Perlen, umrahmt mit Strasssteinen in guter Qualität.
Bin sehr gespannt, wie sie im Haar aussehen!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 23. Juli 2014
und in natura glitzern sie sehr hübsch. Sind nicht billig verarbeitet sondern sind wirklich von guter Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Geld wert! Haben auch ganzen Tag (Hochzeit) im Haar gehalten. Waren ein echter Hingucker!