5.0 von 5 Sternen Schöne und hochwertige Lampe
Ich kann diese Lampe nur weiterempfehlen! Wir haben zwei davon an unserer Terrasse montiert, und sie sehen wirklich schick aus. Die Montage war kein Problem, man kann sogar nachjustieren wenn man die Löcher nicht ganz gerade gebohrt hat. Wirklich durchdacht!
Vor 14 Monaten von Itsa75 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung
Das Gehäuse macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck.
Leider hat mich das Glas aus Kunststoff enttäuscht!
Es wird einfach billig, schade!! Das Design ist spitze und zeitgerecht.
Ich werde es wieder zurück schicken.
Vor 7 Monaten von Kosar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne und hochwertige Lampe, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips 169284716, Ecomoods Wandaussenleuchte 20W, Gartenbeleuchtung (Haushaltswaren)
Die Lampen geben ein angenehmes gedämpftes Licht (wir verwenden die mitgelieferten Leuchtmittel). Wer Flutlichtbeleuchtung möchte ist hier falsch, aber wer auf seiner Terrasse eine dezente Beleuchtung und angenehme Athmosphäre schaffen möchte, liegt mit diesen Leuchten genau richtig. Lesen geht bei diesem Licht nicht, außer vielleicht man sitzt direkt unter der Lampe. Zum Essen reicht das Licht auf jeden Fall aus.

5.0 von 5 Sternen Bin wirklich zufrieden, 14. April 2013
Ich habe lange nach einer schönen Lampe für unsere Terrasse gesucht, die nicht nach 08/15- Baumarkt aussieht und wenig Strom verbraucht. Hier bin ich fündig geworden.
Zur Montage kann ich nicht viel sagen, hat mein Mann gemacht, aber er hat sich nicht beschwert. Mit der Optik bin ich total zufrieden. Auch im ausgeschalteteten Zustand ist sie ein Hingucker, obwohl sie sehr dezent ist.
Das Licht ist ziemlich hell. Hier kann ja jeder selber entscheiden, ob er eine andere Glühbirne verwenden möchte.
Die Beschreibung muß ich noch ergänzen, es geht nicht daraus hervor, ob die Lampe nach oben und unten strahlt. Tut sie aber.
Ich freue mich über unsere neue Terrassenbeleuchtung und finde Lampe sowohl von der Optik und als auch von der Verarbeitung sehr gelungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgewogen.
Ich würde die Lampe immer wieder kaufen und kann sie daher empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Aussenlampe, 15. Juni 2013
Ausgesprochen edles Design, sehr gute Verarbeitung. Die Montage ist gut erklärt.
Der erzeugte Lichtschein tritt oben und unten aus. Durch den schmalen Schlitz tritt ausserdem ein schöner Lichtschein aus. Die Lampe ist auch gut für dunkle Ecken geeignet, sie ist äusserst hell. Richtig schickes Teil.

5.0 von 5 Sternen Unaufdringliches Design, 1. Juli 2014
Lange suchten wir nach der richtigen Aussenbeleuchtung für Terasse und Balkone und sind glücklich mit unserer Wahl.
An dem modernen Haus schaut die Leuchte mit seinem schlichten unaufdringlichem Design einfach sehr gut aus.
Die Größe ist optimal, nicht so "poppelig" wie manch andere moderne Leuchten aber auch nicht zu klobig für die doch stattliche Größenordnung.
Das Licht schafft eine wohlige Atmosphäre. Wer nicht Glas und meterdickes Edelstahl erwartet, wird sicher nicht enttäuscht.

NUR ZU EMPFEHLEN!

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht!, 15. November 2013
Wenn einem das Design gefällt erhält man mit dieser Wandleuchte von Philips eine angenehm leuchtende Lampe, die trotz Energiesparleuchtmittel nach kurzer Zeit eine ausreichende Helligkeit liefert und den Bereich unter / naben der Lampe in ein warmes Licht taucht. Die Montage ist gut erklärt und mit üblichem Werkzeug zu erledigen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 29. Oktober 2013
Ich bin begeistert. Super Optik zum super Preis.
Einzig die Energiesparlampe braucht etwas Zeit um die volle Helligkeit zu erreichen.

Dann aber toll hell!

Ich würde die Lampe wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 8. Januar 2014
Das Gehäuse macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck.
Leider hat mich das Glas aus Kunststoff enttäuscht!
Es wird einfach billig, schade!! Das Design ist spitze und zeitgerecht.
Ich werde es wieder zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lampe, 16. Dezember 2013
wir haben diese Lampe für unsere Dusche gekauft und sind sehr zufrieden, macht ein schönes Licht und sieht auch noch gut aus.